2018-09-28

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 28.09.2018


Wenn ihr wählt, innerlich in einem Raum der Offenheit und der Neugierde zu bleiben, wird euer Fluss sich in seinem optimalen Tempo für euch bewegen können, ungehindert von irgendwelchen Einschränkungen oder Kontrollversuchen, die euer innerer Zweifler versuchen mag durchzusetzen. 

Mit einem Menschen zu arbeiten, der nicht im Widerstand ist, ist wunderbar, weil er so leicht zur richtigen Zeit und am richtigen Ort in die perfekten Szenarien versetzt werden kann. 

Wir lieben es absolut, göttliche Schnittstellen und Schnittmengen zu orchestrieren. Es ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen, unsere Kreativität und unseren Blickwinkel zu nutzen, um die Dinge für euch so aufzustellen, dass sie euch überraschen und begeistern werden, und dann eure Reaktionen zu beobachten. So erleben wir einen freudvollen Dienst, denn er weitet unser Herz genauso sehr wie er das Eure weitet.

Keine Kommentare: