2018-09-17

WikiLeaks sagt, dass sie Hillary Clinton bis zum 21. Oktober zu Fall bringen werden


WikiLeaks sagt, dass sie Hillary Clinton bis zum 21. Oktober zu Fall bringen werden

Präsident Donald Trump hat noch eine Kampagne zu erfüllen und der Gründer von WikiLeaks, Julian Assange, weiss, dass er diese früher oder später erfüllt hat. Mit seinen Worten: "Wenn Trump Clinton nicht zur Strecke bringt, werden wir es tun."

Seit fast zwei Jahren sind Clinton und der Deep State höllisch darauf aus, eine Trump/Russia"-Kollusionsgeschichte zu schreiben, die noch nichts anderes zu produzieren vermochte als erfundene Geschichten und anonyme" Insider.

Es scheint, dass Assange erkennt, dass die Zeit für ihn im Exil abläuft und er etwas tun muss, was dem Präsidenten entgangen ist.



In einem WikiLeaks-Brief, den er schrieb:

Hillary Clintons Verbrechen werden nicht ungestraft bleiben. Wenn ihr nicht formell vorgeworfen wird, dass sie sensibles Material falsch behandelt hat, bleibt uns nichts anderes übrig, als den Beweis zu erbringen, dass sie sich des Hochverrats an den Vereinigten Staaten schuldig gemacht hat, weil sie patentierte Militärgeheimnisse an die saudiarabische Regierung verkauft hat.

Wir haben auch Beweise dafür, dass sie sich der Verbrechen gegen Russland, Usbekistan, Litauen, Kaledonien und Brasilien schuldig gemacht hat. Die Vereinigten Staaten würden ihr einen Gefallen tun, indem sie sie ins Gefängnis stecken und sie vor den schweren Strafen bewahren, die mehrere dieser Nationen verhängen würden.

Assange zeigte seine Entschlossenheit, Clinton anzuklagen, indem er eine Frist bis zum 21. Oktober setzte - beschuldigen Sie sie selbst, oder ich werde unwiderlegbare Beweise dafür veröffentlichen, dass sie Hochverrat begangen hat.

Dies geschah nur wenige Tage nachdem WikiLeaks einen weiteren Brief des Senats-Geheimdienstkomitees veröffentlicht hatte, in dem er aufgefordert wurde, privat vor dem Ausschuss zu bezeugen. Assange twitterte am 8. August 2018:

BREAKING: Der Nachrichtendienst des US-Senats ruft den Herausgeber @JulianAssange an, um auszusagen. Brief zugestellt über die US-Botschaft in London. Das Rechtsteam von WikiLeaks sagt, dass sie "das Angebot prüfen, aber das Zeugnis muss einem hohen ethischen Standard entsprechen".

Assange hat wiederholt bestritten, dass russische Agenten E-Mails von der Clinton-Kampagne und ihren privaten Servern gehackt haben.

Ehemaliger Trump-Kampagnenberater Roger Stone hat Reportern erklärt, dass er Insiderwissen über Assanges Pläne zur Veröffentlichung von vernichtenden Informationen über Clinton hat. Im Jahr 2016 sagte Stone auf Infowars, dass er glaubte, dass Assange "einen Beweis" für die Korruption der Clintons habe und diesen Beweis "dem amerikanischen Volk" "liefern" würde.

CNNs Andrew Kaczynski und Christopher Massie berichteten im April, dass Stone glaubte, es seien russische Agenten, von denen Assange die E-Mails bekommen habe. Seitdem hat er hartnäckig bestritten, etwas dergleichen zu glauben.

Einst ein Held der fortschrittlichen Linken, wird Assange heute von denen gehasst, die ihn einst gelobt haben. Ein Großteil der Mainstream-Medien hat ihn als Leiter einer belagerten Organisation dargestellt, die eine Trump-Präsidentschaft unterstützte, um seine eigenen gesellschaftspolitischen Ziele zu erreichen. Ihm wurde auch Misogynie und Antisemitismus vorgeworfen.

Während die Linke versucht hat, Assange als eine Marionette von Wladimir Putin zu malen, sind seine früheren öffentlichen Äußerungen der russischen Regierung kaum zuträglich. Er schrieb am 13. Juni 2015:

Russland betreibt eine unabhängige Außenpolitik und seine Waffenverkäufe sind das Einzige, was den Anschein der Unabhängigkeit für kleinere Staaten aufrechterhält. Russland ist völlig verängstigt. Kalingrad, Krim und seine einzige ausländische Marinebasis in Syrien sind alle bedroht und werden nicht durch die strategische Tiefe Russlands geschützt. Unterdessen hacken die USA die Russen wie verrückt und versuchen, eine orangene Revolution in einer explizit erklärten Politik des Regimewechsels zu erzwingen. Infolgedessen ist der Kreml zutiefst paranoid gegenüber jedermann, einschließlich ausländisch finanzierter NGOs und ins Land eindringender "westlicher" Kulturpraktiken wie Schwule und dem Internet. Das drängt ihn dazu, autoritärer vorzugehen, weil er fürchtet, durch die US-Subversion gestürzt zu werden.

[ Siehe auch: https://deutsch.rt.com/gesellschaft/65242-enthuellt-us-magazin-veroeffentlicht-interne-kommunikation-wikileaks/ ]

Viele haben gefragt, warum Assange Hillary Clinton so sehr hasst und warum Trump nicht. Es kann kein links/rechts Grund sein, denn WikiLeaks Hauptursache ist weitaus mehr links als rechts. Assanges öffentliche und persönliche Ideologie ist radikale Transparenz, die durch den tiefen Glauben gefördert wird, dass die moderne Politik undemokratisch ist, da weltumspannende Entscheidungen hinter verschlossenen Türen von Bürokraten und Eliten getroffen werden.

Ein weiteres durchgängiges Thema ist das Misstrauen der WikiLeaks gegenüber dem rechten militärischen Komplex. Was er noch mehr hasst, ist eine heimliche Politik, die sich für die linke Seite einsetzt und gleichzeitig eine rechtsgerichtete Militärinterventionspolitik betreibt, die ihren eigenen Zielen entspricht. Assange vertraut Trump weit mehr als Clinton.
Während der Wahl 2016 fragte der britische ITV Assange, ob er Trump als Präsidenten bevorzugen würde. Er deutete in seiner Antwort an, dass Clintons Aufzeichnung sie weitaus gefährlicher als Trump machte. Im Interview malte er Clinton als autoritäre Imperialistin, die keine Probleme hätte, seine Person zu bedrohen. Scheint so, als ob Assange sie ziemlich gut kennt.

Für viele Amerikaner kann der 21. Oktober nicht früh genug kommen.

~ Freedom New Report

[übersetzt von max]

Quellen:
https://freedomnewsreport.com/2018/09/13/wikileaks-says-it-will-bring-hillary-clinton-down-by-october-21/
https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/wikileaks-to-bring-down-hillary-clinton.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.