2018-09-24

Yaldabaoth ist aufgelöst und jetzt?


Yaldabaoth ist aufgelöst und jetzt?

Was bedeutet die Tatsache, dass Yalda aufgelöst ist? Es ist schwer zu sagen, was genau passieren wird, aber wir können Spekulationen anstellen, basierend auf dem, was wir wissen.

Mit der Entfernung der Plasmaeinheit Yaldabaoth und ihrer Mikrokomponenten, der plasmatischen Würmern, ist der Schleier nun endgültig entfernt. Wir befinden uns am Ende eines Prozesses, an dem etwas entfernt wird und die Leere des Vorhandenen noch da ist.

Es scheint, als ob eine gewisse Zeit benötigt wird, wahrscheinlich nicht viel, bevor die Dinge ihren neuen Lauf nehmen.

Yalda hat den Planeten seit Äonen beeinflusst, so dass es durchaus möglich ist, dass der Übergang zwischen mit und ohne Yalda Anpassungen auf planetarischer Ebene erfordert.

Der endgültige Zusammenbruch des Schleiers hat viele Auswirkungen, das Ende der Quarantäne und der massive Zustrom galaktischer Energien sind die wichtigsten.

Die große Energieverstärkung wird wahrscheinlich zu einer gewissen Unruhe in der Gesellschaft führen, viele werden nicht in der Lage sein, sie zu bewältigen, und es ist unserer Meinung nach möglich, dass die auffallenden Fakten in der Anzahl zunehmen können.

[ übersetzt von max ]

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/yaldabaoth-dissolved-and-now/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.