2018-10-15

Aluna Ash: Die Drachen & die Verschiebung - 14.10.2018


Viele Nachrichten von Aluna Ash in den letzten Tagen. Hier ist noch eine, auf die Sie hier zugreifen können.

Die "Schwarze Sonne" wird erwähnt, d.h. "schwarze Substanz" (siehe unten). Ich würde annehmen, dass Aluna die galaktische Zentralsonne meint.

Video-Beschreibung:

Die Botschaft ist sehr klar "Das goldene Zeitalter ist da"

Das Gefühl, das ich mit ihnen habe, ist reine Liebe, Führung und Schutz auf meinem spirituellen Weg.

Die Drachen befreien die Astralebene und schieben die Bewegung durch die Elementarkraft nach vorne. Alle Elemente verwendend.

»Sie wollen, dass ich ihre Ankunft erwähne. "Ihre Ankunft durch göttliche Kraft".

Sie waren hier, aber ihre neue Ankunft ... ist aufgrund der Bewusstseinsverschiebung / Frequenzverschiebung. Sie gingen kurz weg (es wurde mir gezeigt) Jetzt sind sie zurück.

Es gibt verschiedene Gruppen von Drachen, die die Astralebene klären. Alles wird sich beschleunigen. Die Schlafenden werden bald erwachen. Diejenigen ohne Seelen werden kriechen.

Bleib in deinem Wissen so viel wie möglich ... du bist nicht verrückt. Dies ist ein Krieg gegen unsere Wahrnehmung der Realität, Zeit / Zeit-Verknüpfung, unser Bewusstsein, unseren Geist und unsere Seele, unsere Verbindung zur Quelle und wie wir manifestieren, unsere Energie, etc ... und sie spielen nicht fair - überhaupt nicht.

Wenn die Energie fällt oder der Strom ausfällt. VERTRAUT. (Ich rede nicht über das Internet-Ding, ich weiß nichts darüber ... alles was ich weiß ist, dass die Drachen das "Haus klären" im Augenblick und die Energie verlagern. Jede Manipulation wird gezielt von den Drachen angegriffen. Es ist alles ein Energiekrieg.)

[grob übersetzt von max]

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2018/10/collective-messages-dragons-shift-aluna.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.