2018-10-16

Celia Fenn: Orange/Gelbe Frequenzen ~ 15. Oktober 2018


Eine starke Welle von orange/gelbem Licht kam heute Morgen durch.

Diese Farbe beeinflusst die Emotionen und die geistige Ebene. Ich bin kein großer Fan dieser Farben, also im Übermaß. Wie bei einer Plasmafrequenzwelle, wird mir übel und sie machen mich müde.

Ihr Zweck ist es, Veränderungen auf der emotionalen/finanziellen Ebene zu aktivieren, also erwarte einige Veränderungen und Herausforderungen.

Wenn du diese Welle reiten kannst, wirst du feststellen, dass sie deine Kreativität und neue Projekte antreibt.

Ich finde, dass zum "Abkühlen" die orangefarbene Visualisierung von Blau hilfreich sein kann.

Ich wünsche dir einen kreativen und kraftvollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.