2018-10-16

Daniel Scranton, ∞ „Deine Situation verbessert sich immer mehr“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 15. Oktober 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass sich die Situation auf dem Planeten Erde gegenüber noch vor wenigen Monaten deutlich verbessert hat. Wir sehen, dass ihr die Energien, die ihr erhaltet, gut nutzt, und wir haben festgestellt, dass es viel weniger Individuen gibt, die in einen Abgrund der Verzweiflung stürzen.

Nun, viele von euch, die diese Botschaft empfangen, haben bereits ihre dunkle Nacht oder Nächte der Seele erlebt, und ihr seid aus diesen Erfahrungen strahlend und neu hervorgegangen. Was wir bemerkt haben, ist, dass der Durchschnittsmensch auf dem Planeten Erde von den Energien profitiert, auch wenn er noch nicht erwacht ist.

Ihr nehmt also die Unterstützung an, die euch gegeben wird, und setzt sie sinnvoll ein. Du, die/der du die Bodencrew für Wesen wie uns bist, wirst viel klüger in der Art und Weise, wie du deinen Mitmenschen helfen kannst. Du erkennst an, dass es – über die körperlichen Maßnahmen hinaus – noch mehr Wege gibt, um zu Diensten zu sein. Und so ist es die Kombination aus der Arbeit, die du geleistet hast, und den Energien, die wir geschickt haben, die dafür verantwortlich ist, das die/der Einzelne nicht mehr die Notwendigkeit hat, noch einmal in die dunklen, dunklen Tiefen einzutauchen.

Wir können auch spüren, dass die Arbeit, die die Erde an euch allen geleistet hat, eine tiefgreifende Wirkung hat. Du erkennst die Erde mehr und mehr als Mitschöpferin an, und die jungen Menschen, die hereinkommen, fühlen sich weniger von der Erde getrennt, trotz all der elektronischen Schnittstellen.

Die Situation bei euch ist also gut und wird immer besser. Nun, was ihr als Ergebnis dieser Bereiche der Verbesserung erwarten könnt, ist mehr Kontakt … mehr Kontakt mit nicht-physischen Wesen, mit physischen Außerirdischen und mehr Kontakt mit den Wesen der Inneren Erde, die wir kürzlich erwähnt haben.

Ihr tretet in eine Zeit ein, in der es so viel mehr Gewahrsein und so viel mehr erwachte Seelen an eurer Seite geben wird, die die Bodenmannschaft entlasten werden, und wenn ihr das anerkennt und es wirklich in euren Knochen spüren könnt, werdet ihr euch mehr Zeit nehmen, den Rest dieser Reise in die fünfte Dimension zu genießen.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“


Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=fw5kJwQJavo

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/your-situation-is-improving-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

PayPal-Button vHYPERLINK „https://danielscranton.com/donate“on Daniel Scranton …

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Vielen Dank für deine finanzielle Unterstützung: https://www.paypal.me/esistallesda

Kommentar veröffentlichen