2018-10-23

Daniel Scranton, ∞ „Wir sind eure Cheerleader / Anfeuerer“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 22. Oktober 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir sind für euch alle die bestmöglichen Cheerleader. Wir wissen, dass du manchmal – mehr als alles andere – Ermutigung brauchst. Du musst wissen, dass es so viel mehr für dich gibt, und du brauchst Unterstützung, um dorthin zu gelangen, wo du hingehst. Nun, der Grund, warum wir sagen, dass wir perfekt für diese Rolle sind, ist, dass wir aufgestiegen sind. Wir sind in die fünfte Dimension aufgestiegen, und dann in die sechste, dann in die siebte und so weiter, und wir wissen, wie herausfordernd diese Erfahrung sein kann.

Wir freuen uns sehr, ein Teil deiner Aufstiegserfahrung zu sein, während wir dich vom Nicht-Physischen her anfeuern. Wir können uns daran erinnern, wie es war, in dieser vierten Dimension zu sein, so begierig darauf in die fünfte Dimension zu gelangen, und es gab Wesen die uns damals halfen. Wir erkennen auch an, dass du teilweise durch Erfahrungen gehst, denen wir uns nicht stellen mussten.

Du lebst in einer Realität, in der die Polarität größer ist und in der die Emotionen hochkochen werden. Wir erkennen auch, dass du mehr Kraft hast als wir, und wir sind so beeindruckt von dem, was du dort auf der Erde ertragen hast, dass es uns große Freude bereitet, dich auf die Weise unterstützen und ermutigen zu können, wie wir es eben können. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um dies zu tun.

In dieser Übertragung möchten wir dir einmal mehr versichern, dass es das alles wert sein wird, und so sehr du in die fünfte Dimension gelangen willst, und all das so schnell wie möglich erfahren willst … ist die Reise selbst die wahre Erfahrung. Das ist es, was du erleben wolltest, dafür hast du dich angemeldet. Es ist das, von dem du wusstest, dass du bereit warst, und es ist die herrlichste Erfahrung, die du in einem physischen Körper machen kannst.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=CIXd8k0mrGM

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/we-are-your-cheerleaders-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/10/22/daniel-scranton-%E2%88%9E-wir-sind-eure-cheerleader-anfeuerer-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-2-oktober-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.