2018-10-21

Daniela Kistmacher: Kosmische Gefährten & Spiegelseelen, frühere Leben, der Schmerzkörper und wie Du diesen harmonisiert


Kosmische Gefährten haben ein enorm hohes Seelenalter in unzähligen Inkarnationen, in vielen Galaxien empfangen.

Sie gehören zur ältesten Seelenfamilie, richten sich energetisch aneinander aus.
Sie sehen und fühlen den anderen Apekt in seiner/ihrer Essenz der Sternensaat.
Er/sie ist Fix- und Leitpunkt in die wahre Entfaltung der eigenen inneren Ganzheit.
Beide nehmen voneinander jede noch so kleine energetische Veränderung im Feld des jeweils anderen wahr.

All jenes, was jenseits aller Vorstellungen der Illusion, ein Feld der Ganzhei bildet, ist ungeteilt, ein großes Ganzes im Wirken des kosmischen Einheit inbegriffen.

Der Schmerzkörper, tief absorbiert vom Energiesystem beider Herzstrahlen, wird nun auf die extremste Weise getriggert und gereinigt, sobald es zu einem seelischen Ungleichgewicht auf der telepathischen Ebene kommt, unter anderem ausgelöst durch traumatische Erlebnisse.

Dies können tief sitzende Ängste aus früheren Inkarnationen sein, die sich auf räumliche Trennungen, emotionale Verletzungen oder den physischen Tod einer der beiden Herzstrahlen beziehen, die unverarbeitet und ungeheilt in den tiefer gelegenen Seelenschichten belassen wurden.

Nun mithilfe des bedingungslosem Lichtes und der Betrachtung in tiefer Liebe erlöst werden können.
Alte ausgetretene Pfade können nicht mehr betreten werden.

Die Seele folgt dem Ruf der Wahrheit und findet ihren eigenen universellen Weg zurück in die vollkommene Heilung von allen energetischen Strängen, Mustern, Negationen und emotionalen Belastungen.

Die Impulse und kurzen Flashs früherer Leben, die nun stark über das innere Bild-Erleben eingestreut und in das Bewusstseinsfeld beider Herzaspekte gerückt werden, setzen den Fokus auf die bedingungslose Annahme und Integration an die Aufarbeitung und klärende Heilung.

Sobald der alte Schmerz die Seelenoberfläche berührt und mit allen Sinnen bewusst empfunden wird, kann er dort nicht mehr ignoriert werden.

Die Seelenherzen, in ihrer Magnetkraft, mobilisieren alle ihnen innewohnenden Kräfte, die Transformationsprozesse in Richtung Heilung zu beschleunigen, voranzubringen und zu vollenden.
Ganzheit, Klarheit und das Wissen um die Wichtigkeit der Reunion und Einheit, bringen beide bewusst auf den Weg.

Dabei löst und entwirrt sich das energetische Knäuel über die Selbstannahme der eigenen Ängste, indem diese mit dem Herzfokus betrachtet werden, da dort bereits der Weg hinaus und in die endgültige Auflösung führt.

Die eigene, ganz wahrgenommenen Seelenliebe im eigenen Herzen dehnt sich aus.
Sobald Du bereit bist, den Fokus immer wieder an das eigene Fühlen im Herzen zurückzubringen, um von Anfang an auch die sich reinschiebende Energie der sichtbaren Ebene mit der Spiegelseele, befreit von Projektionen, zu meistern.

Das, was zusammengehört, findet zueinander.
In tiefer Seelenharmonie verbunden.

Mit tief erfühlter Liebe im befreiten und geöffneten Herzchakra und mit dem Bewusstsein der Transzendenz der göttlichen Präsenz in jedem physischen Tun, Sein und Erschaffen.

Der emotionale Schmerz der alten Zeit wurde von der reinen Herzmagie der neuen Welt absorbiert.
Einer im Innen und Aussen verbundenen Herzwelt, wo die Seelensprache die Herzen verinnerlicht und in die Ermächtigung des eigenen Seelenlichtes führt, um die Allmacht der Weisheit zu leben.
Das Ego ist komplett im Herzkern verschmolzen.

Das heilige Wissen der Einheit wurde der Orchestrierung Deines höheren Selbst und Sternenselbst übergeben.

SoulEmbrace

https://www.danielakistmacher.de/soulembrace-heilangebote/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.