2018-10-16

DAS VERSCHIEBUNGS-UPDATE- UND MEDITATIONSMANTRAS VOM 15.10.2018


Von von Awakening 5D Healing habe ich heute diesen Beitrag gelesen, der in Englisch ist und deshalb von mir übersetzt wurde (unter Zuhilfenahme des http://www.DeepL.com/Translator). Ich danke euch von Herzen dafür!

Ein sehr guter Text zur Zeit – wie ich finde und zu einigen vorrangigen Voraussetzungen, um unsere Aufgaben hier auf der Erde erfüllen zu können – zum Beispiel:

„Die monumentale Aufgabe der Lichtarbeiter besteht darin, im Herzen der Dunkelheit zu sein und dennoch ausgeglichen und sicher in einem heiligen Lichtkreis zu bleiben.“

Für mein Verständnis ist das sehr gut und richtig ausgedrückt und ich freue mich absolut, wie gut das Vielerorts bereits funktioniert

Mit dem Herzen fühle ich die Wahrheit und Wahrhaftigkeit der Seele und die Aufgabe auf diesem Planeten Erde zur jetzigen Zeit. Zeit ist die größte Illusion von allem.

Wir können die Matrix auf „positiv“ setzen! Tun wir es – jetzt!

In Liebe, Zeit und Ausrichtung auf die 5D-Lichtmatrix

Emmy

PS: Wie viel Synchronizität dieser Beitrag wieder zu anderen Texten enthält, die gerade jetzt betrachtet werden, ist unglaublich!!! Alles passt – aufeinander abgestimmt – zusammen. Liebe und Licht, Befreiung und Lichtmatrix… Es SEI!



DAS VERSCHIEBUNGS-UPDATE- UND MEDITATIONSMANTRAS

October 15, 2018awakening5dhealing

Die Zeit verändert sich, vielmehr verändert sich unsere Wahrnehmung von Zeit. Unser Verständnis davon, wie Zeit funktioniert, entwickelt sich weiter. Sequenzen, Spiralen, Kreise, Geheimnisse des Universums missverstanden, versteckt oder verworfen. Die Wahrheit war schon immer in aller Öffentlichkeit verborgen. Uns wird beigebracht, dass die Zeit linear ist. Wir sind darauf angewiesen, linear zu denken. Unser Leben ist nach linearen Maßstäben aufgebaut. Der Schlüssel zur Umprogrammierung, zur Öffnung unseres Geistes ist die Energie. Die Zeit ist ein Vorwand für Energie. Energie ist die fehlende Variable. Das versteckte Element, das alles, was uns gesagt wurde, auf den Kopf stellt. Wenn wir die Langlebigkeit unserer Seele einbeziehen, verdunsten die vielen Leben, die unsere Seele erleben wird, der Zeitdruck, unter dem wir hier stehen, etwas. Wir können atmen. Wir haben Zeit, Chancen, Möglichkeiten zu wachsen und uns zu entwickeln. Wir lernen, dass wir mit den gleichen Seelen reisen, wir sehen uns wieder. Wir können langsamer werden, die Rosen riechen, anwesend sein. Das spiralförmige Universum sprenkelt seine Magie, Achtsamkeit ist Evolution.

Alles im Multiversum schwingt, nichts steht still. Auf zellulärer Ebene sind wir Schwingungswesen. Unsere Schwingungen interagieren mit unserer Umgebung und umgekehrt. Wir können in den Kosmos hinauszoomen und Planeten als Zellen sehen, alles schwingt. Die Ausrichtung erfordert die Freigabe von schweren unteren Schwingungsblöcken. Upgrades erfordern dies. Wir kalibrieren neu, wenn unsere innere Schwingung mit höheren Wellenlängen verschmilzt. Wir arbeiten in einem mystischen Gefüge aus Zeit und Raum. Schlupflöcher, Schneckenlöcher, Portale und Wirbel sind alle möglich. Primäre Punkte bilden die Grundlage unseres Lebens. Zeitlinien wechseln, schwanken, fließen und formen sich mit jedem Gedanken neu aus. Wir können in und aus den Dimensionen heraus blitzen. Unsere Auren strahlen energetisch Regenbogenfarben, hell, dunkel, Schattierung und Schatten aus. Wir sind Schöpfer. Wenn wir Dunkelheit sehen, uns dunkel fühlen, manifestieren wir mehr Dunkelheit. Wenn wir in Liebeslicht gebadet werden, schaffen wir mehr Liebe, mehr Licht. Wir bringen Freude in unser Leben. Die monumentale Aufgabe der Lichtarbeiter besteht darin, im Herzen der Dunkelheit zu sein und dennoch ausgeglichen und sicher in einem heiligen Lichtkreis zu bleiben. Heiler, das ist unsere Mission.

Die Matrix ist eine manifestierende Maschinerie. Wenn das kollektive Bewusstsein in Angstschwingung ist, werden wir Zyklen der Angst aufrechterhalten. Wir steuern auf eine weitere Verschiebung kosmischer Freunde zu. Die 3D-Matrix wird mit der 5D-Lichtmatrix verschmolzen und durch diese ersetzt. Das System kann für einige Stunden, sogar für einige Tage offline geschaltet werden, verwendet Routinen, um geerdet zu bleiben. Wir können Negatives in Positives verwandeln, indem wir in Liebesfrequenzen übergehen und Positives manifestieren. Die Matrix verstrickt uns in niedrige Bandbreiten mit unerbittlicher Konditionierung, Chaos und Grausamkeit. Je weniger wir uns Matrixerzählungen von apokalyptischem Untergang und Finsternis aussetzen, desto höher wird unsere Schwingung sein, desto mehr werden wir Liebe manifestieren. Positives Engagement, das unsere Stimme auf der materiellen Ebene einbringt, befähigt uns. Wir sind hier, auf dem Ground Zero, aber es muss nicht so sein, wie es die Programmierer wollen. Wir beschädigen die Kodierung mit ruhigen Vibrationen, wir stören die Matrix mit Wahrheitsrhetorik, wir verbreiten Licht wie ein Virus. Wir können die Algorithmen auf POSITIV setzen.

Wir erschaffen unsere Realität, das neue Paradigma ist da. Was wir nicht wollen, wird sich mit der Zeit auflösen. Wir verstärken das energetische Gedächtnis, das nur für kurze Zeit bestehen wird. Wir manifestieren Erinnerung, Erwartung an das, was wir sehen, hören und erleben. Schwankungen, Wellen, Breakbeats, Loops und Sprünge werden alle erlebt, wenn wir durch Raum und Zeit springen. Eine Minute bis Mitternacht, bleib im Licht geerdet. Wir manifestieren verschiedene Realitäten. Einige mögen sich bereits bewusst sein, während andere sie nicht sehen. Mehrere Realitäten, die gleichzeitig in Gaia’s Frequenzfeld operieren. Eine Quantenwelt. Eine sensorische, intelligente Welt. In den kommenden Tagen kann es abwechselnd Zen, Flüssigkeit, Glückseligkeit oder niedrige Energie, schwere Gliedmaßen, neblige Gedanken geben. Einige können Anfälle von berechtigter Paranoia erleben, andere können transdimensionale Realitätsverschiebungen aufweisen. Das Hyperbewusstsein des dritten Auges wird erlebt, wenn wir unser Licht an Gaia’s Gitter verankern. Wellen in unserer Realität. Wir bleiben geerdet, ausgeglichen, pflegen die innere Kraft mit Heilung, Meditation, Ruhe, Kreativität und Natur.

Achte auf die Gegenwart, denn sie wird dich aus dem kniffligen sensorischen Kopfraum herausziehen. Die Instinkte werden in höchster Alarmbereitschaft sein. Bleibe mit den täglichen Routinen und Erdungsmantras vertraut. Das ist es, was gesehen und vorhergesehen wird. Es gibt einen Grund für die Offline-Lücken, den Reset. Ein Backdoor-Portal wird sich wieder öffnen. Das Portal wird es vielen Tausenden von Seelen ermöglichen, sich aus der 3D-Matrix zu inkarnieren. Denjenigen, die in den unteren Bereichen des dunklen Netzes gefangen sind, deren Seelen durch längere Exposition gegenüber der 3D-Matrix gebrochen sind, wird ein Fluchtweg angeboten. Diese energetische Verschiebung wird gefangene Seelen in niedrigeren Wellenlängen freisetzen. Sie werden das Quelllicht sehen, ein Hintertürportal wird sich öffnen. Ihre Retter, aufgestiegene Wesen, investierten in die Befreiung der Geisteswissenschaften und begrüßten sie. Souveränität, selbst in ihrer stark geschwächten Seelenidentität, ist immer noch eine Priorität, sie entscheiden sich dafür, zu gehen oder zu bleiben. Karmisch verwundete Seelen, deren freier Wille längst gefährdet ist, werden nicht alle die rote Pille nehmen. Der Weg über das Portal hinaus ist ihrer Wahl. Sie können sofort zurückkehren, ihren 5d-Lichtmatrix-Avatar bewohnen, ihre Seelen wieder entfachen und ihr Bewusstsein erhöhen. Oder sie können sich in Offshore-Heiligtümern erholen und erholen. Räume zwischen den Lebenszeiten, in denen wir sein können.

Es kann zu Störungen kommen, die für alle spürbar sind. Die Vision der Menschen wird von Schatten überflutet, ihre Ruhe wird durch Konflikte und Verwirrung gestört. Die Freisetzung wird von anderen gesteuert, von Wesen voller Mitgefühl und Mut. Menschen, die in mitfühlenden Bandbreiten existieren, bewegen sich in 5d Realitäten hoch. Doch auf der materiellen Ebene gibt es vorerst noch alle nebeneinander. Einige berichten, dass sie sich im neuen Paradigma, der 5d-Erde, befinden, andere mögen das Gefühl haben, dass sie täglich durch mehrdimensionale Realitäten navigieren. Diese Worte können trotz keiner direkten Erfahrung von Quantenschwankungen nachklingen. Für eine Neuausrichtung von der Wurzel bis zur Krone meditiere täglich. Meditation hebt unsere Schwingungen an, wir werden uns bewusst der kosmischen Übergänge, Lichtwellen und Aufrüstungen. Lichtarbeiter steigen mit Gaia in die fünfte Dimension auf, um die neue Erde zu erschaffen. Es gibt keine Ängste für die Krieger des Lichts, Heiler, Schamanen, Lehrer, Betreuer und die Mitfühlenden, deren Seelensignatur auf höhere Wellenlängen verdrahtet ist.

Die alte Erde wird in Trennung geboren. Die alte Erde kann die apokalyptische Manifestation der Programmierung, Konditionierung, des Krieges, des Chaos und des Traumas der dunklen Künste sein. Durch die Befreiung der Schläfer wurden die Zahlen stark reduziert. Es wurden Zauber gewirkt, die nun in hochfrequenten Lichtstrahlen gebrochen werden. Die im Erdkern aktivierten kristallinen Strukturen bereiten sich auf den weiteren Übergang vor. Eine Verschiebung nach oben, die Matrix stürzt an einigen Stellen zusammen, an anderen geht sie in höchste Alarmbereitschaft. Die Pantomime, die auf unserer globalen Bühne gespielt wird, wird immer verzweifelter werden, um abzulenken. Die politischen Schritte zur Einbettung von Polizeistaatsprotokollen in der bewohnten Welt spiegeln die niedrigere Erde wider. Die Gesetze und Regeln der Wildheit, die in niedrigeren Dimensionen gehalten werden. Liebe, Dankbarkeit und Demut sind die Schlüssel, um die untere Erde zu verlassen und die Fahrt mit Gaia zu teilen.

Mit Mantras können wir unsere Denkweise umgestalten, unser tägliches Leben neu programmieren, indem wir neue Algorithmen entwickeln, repetitive synaptische Zündungen, positive Grooves. Wir übernehmen die Kontrolle über unser Leben innerhalb der 3D-Matrix zurück. Wir bewegen uns im universellen Liebesfluss, wir navigieren Hindernisse mit klarer, fokussierter Absicht. Wir haben unse energetische Skala zurückgesetzt, um die Frequenz zu lieben. Meditation ist der Balsam, um den Übergang zu erleichtern, unser Mindbodysoul-Trinitätssystem zu vereinheitlichen, auszugleichen und zu erweitern. Verankere das Licht durch diesen Übergang, die große Verschiebung der energetischen Ebenen. Sei achtsam, überlegt, geerdet und ruhig. In Licht und Liebe schöne Menschen.
Mantras

Ich schaffe einen heiligen Lichtkreis um mich herum, der mich vor allen tiefen Frequenzen und Schwingungen und allem, was mir Schaden zufügen oder verursachen kann, schützt.

Ich stelle die Pyramide des Lichts, die mich umgibt, unter dem Schutz meines höheren Selbst auf.

Ich bin immer mit der universellen Liebesfrequenz verbunden.

Ich verankere mein Licht in Gaia’s Gitter.

Ich verhüllte mein Licht vor aller Dunkelheit, so soll es sein.

Ich bin eins mit universeller Liebesfrequenz zu jeder Zeit.

Ich werde von meinen Begleitern, dem höheren Selbst, den Engeln und den aufgestiegenen Wesen des Lichts beschützt.

Ich ergebe mich dem universellen Liebesfluss, der auf Gaia geerdet ist.

Ich lasse alles los, was mich von meinem höheren Weg abhält.

Ich teile die Liebe, ich empfange Liebe, ich bin die Liebe.

Ich bin im Liebeslicht geerdet.

Namaste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.