2018-10-18

Dieter Broers Live! inkl. eurer Fragen & Bücherverlosung! Mittwoch 17.10.2018 @ 20:00


Vielen von euch ist Dieter Broers, Bio-Physiker und Schriftsteller sicherlich ein Begriff durch Filme wie "Solar Revolution" oder seinen Büchern "Der Matrix Code", "Der verratene Himmel" und nun ganz neu "Die Metamorphose der Menschheit".

Wir freuen uns Dieter am 17.10.2018 ab 20:00 bei uns im Livestream begrüßen zu dürfen, in dem er auf eure Zuschauerfragen eingehen wird. Zusätzlich werden wir sein neues Buch "Die Metamorphose der Menschheit" verlosen. Ich freue mich auf einen super spannenden & faszinierenden Abend mit Dieter & euch zusammen :-) 

Für weitere Infos abonniere einfach unseren Newsletter: http://newsletter.whoknows.me Die 3 Bücher werden unter allen Unterstützern ( Superchat, http://Spende.whoknows.me oder http://whoknows.me/help/ ) am Ende der Sendung verlost. 

Alles liebe, Tom 

(Ihr findet alles auf seiner Homepage: http://dieter-broers.de/ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.