2018-10-17

Engel Orakel der Liebe vom 17. bis 24. Oktober 2018




Finanzielle Klärungen zum Wohle aller! 

In der kommenden Liebeswoche geht es um das liebe Thema Geld, Finanzen und Wohlstand. (Dies war schon Themas im Engel Monatsorakel der Liebe für Oktober 2018) In diesen Themen ist jetzt in spirituellen Verbindungen und Beziehungen sowie mit Spiegelpartnern Verständnis gefragt. Gerade in Familiendingen geht es bezüglich des Themas Geld gerade um wichtige Klärungen, die alle miteinander vor Leid schützen sollen. Es wird mit mehr Leichtigkeit in diesen Fragen bald weiter gehen... 

Wichtig ist aber, dass jeder Beteiligte seiner Führung folgt, auch wenn ihn/sie zu den Themen Kinder/Kindheit zurückführen. In jedem Fall führt auch diese Entwicklung dorthin, wo die eigenen Ziele gesteckt wurden. 

NEU! Online Seminar - Ausbildung zum Akasha Medium, mehr Infos unter: www.engel-geistheilung.de/onlineshop Ausbildung zum/r Energieheiler/in - nächstes Einsteigerseminar ist am 8./9. Dezember 2018 in Düsseldorf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.