2018-10-17

Jelelle Awen:„Unterstützt dein geographischer Standort dein Leben auf höherer Schwingungsebene?“


Es ist interessant zu erleben, wie physische Gefilde uns auf einer Seelenebene aktivieren können. Während sich unsere Energiefelder mit den morphogenen Feldern des physischen Ortes vermischen, formen und verschieben wir uns zu ihnen hin. Da ALLES Energie ist, ist dies auf einer energetischen Ebene ein automatischer und natürlicher Prozess, der sich im Laufe der Zeit vollzieht, und wir normalisieren ihn, indem wir uns an- und ausgleichen. Letztlich ist es eine Überlebensstrategie … die gleiche, die Teile von uns (wie unser innerer Beschützer) übernehmen, um uns beim Überleben in der 3-dimensionalen Dichte zu helfen.

Es spielt durchaus eine Rolle, wo wir physisch leben … wo wir gehen, reden, schlafen, meditieren, uns (ver)sammeln, lieben, einkaufen, arbeiten. Wir werden von unserer physischen Umgebung auf eine GROSSE Art und Weise beeinflusst … eine Weise, die mit unseren Schwingungsfrequenzen und dem kontinuierlichen Erwachensprozess zusammenhängt. Einige Umgebungen unterstützen den Zugriff auf ein höheres Schwingungsniveau und andere nicht. Diejenigen von uns, die auf Energien ausgerichtet sind, können das ganz klar und unmittelbar spüren.

Es war ein ziemlicher Prozess für mich, mich in den letzten vier Jahren einer Geographie hinzugeben, die, obwohl von Natur aus in vielerlei Hinsicht schön, letztendlich nicht mit meinem Seelenausdruck und Energiefeld in Resonanz stand. Ich fühlte mich vor vier Jahren innerlich von Kanada nach Mexiko berufen (das war die Energie). Ich fühlte mich vom Göttlichen nahezu gedrängt, das zu tun, auch wenn ich seinerzeit nicht viel darüber wusste, wie man außerhalb des (Inter)Netzes und so abseits leben kann. Dieses Experiment dauerte 18 Monate, bevor wir wieder in die Stadt zogen. Es war für mich ein intensiver Wachstums-Schmelz-Tiegel-Entwicklungs-Prozess, der viele Schichten meiner Konditionierung abschälte und zu vielen Erwachen führte, besonders galaktisch und in meiner Metaseele.

Ich wäre nicht, wer ich heute bin und ich wäre nicht, wo ich heute bin … in der Verkörperung meiner Seelengeschenke und in der Klarheit meines Seelenzwecks und fast immer hohe Schwingungsenergien fühlend … wäre da nicht dieser Schmelztiegel gewesen, der sich uns vor vier Jahren durch die geografische Verschiebung bot. Doch jetzt, da ich eine „einfachere und natürlich höhere Schwingungs-Geografie-Entsprechung im wunderschönen Victoria, in Kanada, genieße … kann ich wirklich das Sprudeln der dichteren & dichten Energien spüren, die um mich herum sind.

Ich spürte hier – in Victoria – auch sofort eine lemurische Aktivierung … als wäre es eine Abspaltung vom Mu-Kontinent während und nach dem Fall von Atlantis und Lemurien. Ich fange an, einen neuen Meta-Seelen-Schwester-Aspekt zu fühlen (ein Fragment aus der gleichen Seelenquelle wie ich auch), namens Atta, der sich wie das anfühlt, was wir „Einheimische, bzw. Eingeborene“ nennen würden. Erst heute Morgen – als er sich mit Addam, einem lemurischen Meta-Seelen-Bruder verband, spürten mein Ehemann Raphael und ich wie sich uns jeweils ein Pendant anschloss (Atta und Addam).

Lemurische Energien sind so wunderbar, wie der Himmel auf Gaia, so verbunden und eins mit Gaias Frequenzen. Es ist so eine Freude, eine/n andere/n in meiner Meta-Seele zu entdecken. Es fühlt sich an, als ob diese Aktivierung einer der Gründe dafür ist, dass ich hierher zurückgekommen bin. Und ich freue mich darauf, diese Frequenzen während der Galaktischen Aktivierungs-Sitzungen mit euch zu teilen und euch dabei durch ein paar geführte Meditationen in der lemurischen Lichtsprache zu unterstützen.

Dies alles wäre nicht möglich gewesen, wenn ich nicht die Bereitschaft gehabt hätte, diesen Umzug und all die damit zusammenhängenden Anforderungen auf mich zu nehmen. Wenn auch du dich berufen fühlst, deine geografische Lage zu verändern, dann folge dieser Inspiration, da sie fast immer verspricht, dich zu wunderbaren, neuen Orten in dir selbst zu führen, und Aktivierungen in deiner Seele zu erfahren, die du sonst nicht erleben könntest!

Jelelle Awen


Soulfullheartwayoflife.com

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

https://soulfullheartblog.com/2018/10/16/does-your-physical-geography-support-your-higher-vibrational-life/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Gerne kannst du hier deinen Beitrag leisten … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.