2018-10-22

Lisa T. Brown: “Neuer Zugang zu unserer NEUEN KOSMISCHEN SONNE”, vom 18.10.18, Teil 2


TEIL 1 HIER

Lisa T. Brown: “Neuer Zugang zu unserer NEUEN KOSMISCHEN SONNE”, vom 18.10.18


Teil 2:

Wir haben die KOSMISCHE SOULARE ERDE erreicht … dies ist ein Teil unserer 12D-Vorlagen-Entwicklung, die sich durch die Dezember-Portale hindurch beschleunigt, wo dann ein Abschlusszyklus stattfinden wird. Der ganze Oktober war eine Übergangsphase. Wir erleben wieder einmal einen 3D und 4D „Rückfall“ (um noch die letzten Themen zu klären), wie wir es schon in vielen linearen Zyklen – seit des 2012 Portals – getan haben. Doch dieser Zyklus besteht aus ganzen Frequenzbandbreiten und allem, was darin enthalten ist … diesmal jedoch auf kollektiver Ebene.

Ich werde mehr darüber berichten, wie sich das alles auch auf kosmischer, multidimensionaler und physikalischer Ebene auswirkt. Jedes Mal, wenn wir diese/s riesige Upgrade / Ebenen-Anhebung / Aufstiegsangleichung durchlaufen, dauert es eine Weile, bis wir wieder klimatisiert sind und dorthin gelangen, wo wir mit unserer Mega-Quanten-Kapazitätsrate arbeiten können …

Die Tiefe, Kraft und Klarheit dieser kosmischen Töne und Frequenzen, der „Paukenschlag“, den sie verursachen, ist unermesslich … Ich kann sehen, dass auf neue „schnelle und tobend / wütende“ Art und Weise eine „neue Klarheit“ kommt. Ich kann sehen, dass alte niedrigere Frequenzbandbreiten einfach ausgelöscht werden / wegfallen … all das, was das Alte „zusammengehalten hat“ … geht / ging … löst sich auf und gibt es nicht mehr (steht nicht mehr zur Verfügung)… damit das Höhere Bewusstsein eintreten und „seinen Platz einnehmen kann“.

Wir sind in den Schwingungen der RE-FORM-ierung und bringen „das Neue“ hervor … mehr und schneller denn je. Wir befinden uns in Schwingungsfrequenzbandbreiten, in der jedwede (Mit)MENSCHLICHKEIT entsteht, und in der wir uns umeinander kümmern und unsere Erde Gaia den Vorrang hat … vor den „Regeln“ und „Systemen“ des altersschwachen Alten …

Die „Tage“, in denen versucht wird, sich an Wege zu halten, die das Erheben und Unterstützen des anderen nicht fördern … nur weil es „irgendjemand“ sagt … werden nicht mehr akzeptiert … Du wirst nicht in der Lage sein, tatenlos dazusitzen und so tun, als ob /als sein / als wäre … du wirst nichts vortäuschen und / oder beschönigen (können) … du wirst Ungerechtigkeit und das, was das LICHT zerstört, die Seele aller erniedrigt, nicht ignorieren können … du wirst tatsächlich von einem ganz neuen Ort aus agieren … denn wenn du es nicht tust, wirst du diejenige / derjenige sein, die / der davon betroffen ist … es wird keinen anderen („Schuldigen“) mehr geben …

Anstelle der alten, ist unsere neue … unsere NEUE Erde … unsere NEUE WELT … geboren, versorgt / gestillt, gewachsen und in die Welt hinaus entlassen, um das Leben ALLER ALS LIEBE zu berühren … die Innovationen, Ideen und das Wissen, die alle/s befreien … werden unterstützt und mit- und untereinander geteilt … während immer mehr beginnen, sich wirklich zu erinnern und zu verstehen … was vor sich geht … und ein wichtiger Be-STAND-Teil unseres NEUEN ERDE NETZWERKSYSTEMS werden … die Sternenwesen, die Kristallkinder / die kristallinen und die geChristeten (diamant-solaren) Lichter, die Regenbogen-Friedenskrieger-der-Liebe, die Botschafter, Wegbereiter, Abgesandten, die R/EINEN werden, die die Codes für die NEUE MENSCHHEITS-MENSCHLICHKEIT (Humanität) mit jede einzelnen Atemzug halten … Täusche dich nicht, wenn du meinst, du wärst die / der Einzige … oder eine/r von wenigen … WIR SIND ÜBERALL … und wir gehen jeden weiteren Schritt zur EINHEIT (Vereinigung als Menschheit in wahrer Menschlichkeit) gemeinsam … wir bilden das NEUE ZUSAMMEN … als Torwächter und Gitternetzstabilisatoren … wir sind die HALTER … die Verkörpernden … die Brücken … die Räte … inkarniert / in physischer Form / hier / jetzt … auf dieser mehrdimensionalen, sich ständig entwickelnden Erde … von allen anderen Orten / Räumen / Existenzen / Galaxien / Planeten / Sonnensystemen. ♥

Was kommt als nächstes? Bleib dran … denn es ist IMMER NOCH FANTASTISCHER als es „vorher“ war … ☼ Schau‘ weiter nach oben … geh‘ weiter … Schritt für Schritt … steige weiter auf … steige … steige … es ist wichtig für uns alle. ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
http://www.AwakeningToRemembering.com

https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/new-access-to-our-new-cosmic-sun

P.S. Ich wusste (erinnere mich) noch nicht, dass es eine Kosmische Sonne gab. Ich habe noch nie davon gehört … aber es gibt sie … und jetzt haben wir Zugang dazu … auf DNS-Ebene … als Kosmische Portale / Lichtwesen … und auf alle kosmischen Lichtcodes, die dies bietet! ☼ (Das Foto ist meine gestrige Aufnahme) … ♥

P.P.S. Ich weiß nicht, ob ich das vorher schon einmal mit euch geteilt habe oder nicht, also werde ich es hier tun: In den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass unsere Sonne ein Portal für „Dinge, die hereinkommen“ ist … Ich habe beobachtet, dass Wolken und andere Dingen aus dem Zentrum der Sonne hervorkommen … „durchgehen“ und wieder hineingehen … also … lade ich dich ein … zu beobachten und selbst zu schauen, was du siehst … ☼

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.