2018-10-12

Mysteriöses UFO, das von fassungslosen Bewohnern Pekings mit der Kamera aufgenommen wurde


Mysteriöses UFO, das von fassungslosen Bewohnern Pekings mit der Kamera aufgenommen wurde.

Das mysteriöse Objekt wurde gestern Abend von Bewohnern von Peking, Shanxi und der Inneren Mongolei gesehen.

Ein mysteriöses UFO wurde am Donnerstagabend von fassungslosen Zuschauern in ganz China gefilmt, was das Ergebnis einer Aktivität von Höhenflugzeugen zu sein scheint.

Einwohner von Peking, der Provinz Shanxi und der Inneren Mongolei haben am 11. Oktober ihre gemeldeten "Sichtungen" auf das ungewöhnliche Flugmuster in den chinesischen sozialen Medien veröffentlicht.


Fotos und Videos des fesselnden Spiraleffekts, der nach dem unbekannten Schiff hinterlassen wurde, wurden weit und breit über Weibo, eine beliebte Social Media-Plattform in China, verbreitet.

Chinesische Medien lehnten die faszinierenden Bilder schnell als nichts anderes ab, als die Spuren von Höhenflugzeugen, wie es in früheren Fällen auf der ganzen Welt der Fall war.

Chemtrails, Kondensstreifen oder heimliche Raumschiffe, die getestet werden, kann niemand mit Sicherheit sagen - aber die Bilder sind zumindest schön.

Einige spekulierten online, dass es sich um die gescheiterte Sojus-Mission gehandelt haben könnte, die Roskosmos und NASA-Astronauten zur ISS brachte, aber das fand am Donnerstag um 16:40 Uhr China Standard Time statt, und die UFO-Sichtungen wurden erst gegen 19:00 Uhr Ortszeit gemeldet.



Quelle: https://www.sott.net/article/398122-Mysterious-UFO-captured-on-camera-by-stunned-residents-of-Beijing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.