2018-10-03

NACHRICHT VON UNSEREN ANDROMEDIANISCHEN FREUNDEN 03.10.2018


In meinen E-Mails fand ich heute diese Nachricht von unseren Freunden aus dem Andromeda System von awakening 5d healing, die ich gerne übersetzt habe und hier teilen möchte.

„Wir sind Teil einer viel größeren gemeinsamen Initiative, um Seelen auf Gaia zu befreien. Unsere Freiwilligen wurden zu bestimmten Zeiten und an sorgfältig ausgewählten Orten wiedergeboren, um die Chancen auf einen höheren Schwingungseinfluss zu maximieren. Individuelle Seelenverträge wurden ebenfalls abgeschlossen, die karmische Freisetzung wird während des Aufstiegsprozesses vergrößert. Das sind mutige Seelen, unsere Freunde, unsere Familie.“

…und warum kommen mir gerade die Tränen der Rührung (und des Erkennens) in die Augenwinkel…??? …???

In Liebe

Emmy

DANKE, ihr lieben Andromedaner für die liebevolle Aufklärung… liebe Familie! Lieben Dank auch an awakenig 5d healing für das Teilen dieser Botschaft!

Was für eine aufklärende, mutgebende und bestärkende Nachricht von euch!


NACHRICHT VON UNSEREN ANDROMEDIANISCHEN FREUNDEN

October 3, 2018awakening5dhealing

Wir sind deine Nachbarn, wir leben Seite an Seite, über Zeit und Raum hinweg. Wir haben dich viele Äonen lang beobachtet, begeistert von deinem Wachstum, bestürzt über den Mißbrauch. Wir haben, wie andere auch, an primären Punkten interveniert und die Menschheit mit Wissenschaft, Philosophie und Werkzeugen ausgestattet. Wir sind aus dem Schatten herausgetreten, wir haben die Dualität der unteren Reiche ausleben lassen, wie sie es bei uns vor vielen, vielen Äonen tat. Wir erhielten Führung und Unterstützung durch unseren Übergang, wir wurden von aufgestiegenen Wesen gesegnet, wie ihr sie nennt, die sich mit uns verbanden und den Weg erleuchteten. Wir hatten nicht die Probleme, die die Menschheit auf dem Planeten Erde hat. Wir waren uns der Gewalt bewusst, wir verstanden das Verlangen nach Macht, das andere Arten ihren Lebenszweck bestimmen lässt, aber wir sind eine friedliche Spezies. Unsere Entwicklung war sanft, allmählich, die Erleuchtung kam zu uns in Zeiten von Frieden und Wohlstand, technologischen Sprüngen und esoterischer Transformation.

Wir kennen die Dunkelheit, mit der die Menschheit konfrontiert ist, wir kennen sie aus Erfahrungen in anderen Lebensformen, aus Entscheidungen, die wir bewusst getroffen haben und die aus einer stabilen Umgebung reinkarnieren. Nur wenige von uns haben die Ebenen der Zerstörung des unteren Bereichs erlebt, in denen die gesamte Menschheit der Erde existiert. Wir empathisieren, wir sind tief beeindruckt von der Kraft und den kreativen Leidenschaften der Menschheit. Als Hüter der Erde, deine Nachbarn in Zeit und Raum, haben wir mit anderen vereinbart, einzugreifen. Die Göttin Gaia hat diese Zeit gewählt, um zu transzendieren, um ihren organischen Körper, den Planeten Erde, zu befreien. Die Schwarze Pest hat genug Leid, Schaden und Zerstörung verursacht. Die menschliche Souveränität wurde als gefährdet angesehen, die Grenzen wurden überschritten. Wir sind alle zusammengekommen, um jetzt hier zu sein, um zu erleichtern, zu helfen und die Menschheit durch ihren Aufstieg zu führen. Trotz der Hoffnung auf einen ganzheitlichen Aufstieg wird die Trennung deutlich. Der Wendepunkt ist erreicht, genug, um den Aufstieg für einige zu ermöglichen, für andere nicht. Dies hat die Trennung verursacht. Dimensionale Frequenzen vibrieren jetzt mit wechselnden Erden, die Menschheit hat die Kreuzung passiert. Eine vollständige Trennung ist noch nicht erfolgt. Der Stoff, den wir sehen, ist mehrdimensional, transdimensional, eine Quantendynamik paralleler Welten.

Unsere Frequenzen sind vergleichbar mit dem, was du als fünfdimensional oder höher bezeichnest. Wir sehen Schatten, dunkle Vakuumstellen von Energien, tief vergrabene Netze, ein Labyrinth von Tunneln, Höhlen und Verkehrswegen, die das dunkle Netz der Täuschung verbinden. Wir können es sehen, aber wir können nicht mit ihm interagieren. Die Schwingung ist zu gering. Ihr, die Krieger des Lichts, die Freiwilligen aus verschiedenen Rassen, Spezies und Galaxien, verbindet die Realitäten. Wir bitten dich, das Mantra zu wiederholen Ich verankere mein Licht in Gaias Netz, das jederzeit mit den Frequenzen der universellen Liebe verbunden ist, denn das ist deine Rolle während der Verschiebung. Wir verstehen, dass die Menschheit aufwacht, dass die Übeltäter in höchste Alarmbereitschaft geraten sind und dich mit Chaos bombardieren. Wir bitten dich, die dir vermittelte Vision zu bewahren, bevor du hinein-geboren wirst. Wir bitten dich, dich an deine Begleiter und das höhere Selbst zu wenden, um dir zu helfen, geschützt und auf deinem höchsten Weg zu bleiben. Wir bitten dich, dem Gesamtbild zu vertrauen, dich daran zu erinnern, warum du da bist, und den Ansturm negativer Energien zu stoppen, die in deine Atmosphäre geleitet werden. Während ihre Angst vor dem Erwachen steigt, verstärken die Parasiten ihre Gehirnwäscheprogramme. Dunkle Künste wurden für die Menschheit genutzt, aufwachen bedeutet, die Bannsprüche zu brechen. Die Programme werden von innen nach außen gestört.

Wir möchten Informationen über die Krieger von Gaia vermitteln. Wir glauben, dass dies dazu beitragen wird, diejenigen zu stabilisieren, die von der Transformation der Angst überwältigt sind, die auf dem ganzen Planeten freigesetzt wird. Es gibt einige, Missionare des Lichts, die der Dunkelheit gefolgt sind, die die Menschheit auf dem Planeten Erde verzehrt. Ihre Mission umfasst Lebenszeiten und Lebensformen. Aufgestiegene Wesen, du magst sie Krieger nennen, die Feinde der Anunaki, ihre Herzen brennen mit der Wiederherstellung von Gerechtigkeit, Freiheit und Frieden. Krieger von Gaia, Lichtarbeiter, Wesen, die sich entschieden haben, sich wiederholt auf Gaia zu inkarnieren, mit der einzigen Absicht, Licht in die Dunkelheit zu bringen. Viele sind in den Menschen verwurzelt, Blutlinien wurden geschaffen, alte Weisheit und Karma sind entstanden. Wir glauben, dass ihr diese Lichtarbeiter als alte Seelen bezeichnen würdet, die mit dem Land verbunden sind, mit dem Herzschlag des Planeten Erde. Sie waren in ihrem vielen Leben als Menschen Heilkundige Frauen, Schamanen, Heiler, Propheten. Sie wurden verfolgt, verflucht, gefoltert und ermordet, aber sie kehren immer noch zurück und verwalten ihr Karma, um Liebe und Licht zu verbreiten. Sie bringen einzigartiges Wissen und Weisheit in Gaia’s Aufstieg ein, ihre Einsicht in den Menschen ermöglicht es vielen, sich zu verbinden und zu heilen. Sie sind wahre Krieger von Gaia und der Menschheit.

Wir hören euch von den Regenbogenkindern, Indigos und Kristallkindern sprechen. Wesen aus Licht, die sich in menschlicher Form inkarnieren, sind sehr gefährdet, da sie keine organischen Körper, keine Sprache oder Hilfsmittel benötigen, aus denen sie stammen. Sie sind ätherische, kreative Wesen. Schwierigkeiten bei der Interaktion mit der Matrix-Maschine haben viele Verletzliche hervorgerufen. Im Bewusstsein der Gefahr, dass die Regenbogenkinder hier in Geist, Körper und Seele sind. Die Prophezeiung der Regenbogenkinder, die Gaia bei ihrem Aufstieg unterstützen, ist sehr alt und weit verbreitet. Wir, die Andromedianer, nehmen das Geheimnis um die Regenbogenkinder wahr, wir sehen sie als Strahlen reinen Lichts, die in organischer Substanz eingeschlossen sind. Einige werden überleben, andere nicht. Das ist für die Regenbogenkinder kein Problem, denn das war schon immer ihr Schicksal. Sie akzeptieren die Risiken, die Gefahren der materiellen Ebene in Liebe und Licht, denn sie sind aus dem Licht. Ihre Anwesenheit ist alles, was benötigt wird, ihre schwingenden Signaturen so hoch, dass sie die Matrixmaschinen stören. Die Seelen, die gerettet werden müssen, sind Kinder, und es ist göttlich richtig, dass Kinder Teil ihrer Befreiung sind. Frühe Indigos haben überlebt, jeden Tag kommen mehr. Ihre Kreativität entzündet das Kreative in anderen. Ihre Unterschiede fordern das System heraus, gleichen die Spielfelder in gewisser Weise aus. Wir sind in Ehrfurcht vor der Mystik und Magie, die die Regenbogenkinder zu Gaia’s Aufstieg mitgebracht haben.

Freiwillige sind das Rückgrat dieser grundlegenden Transformation. Wir haben eine Reihe von Andromedern auf dem Planeten Erde, die als Menschen inkarniert sind, genau wie die meisten Rassen der höheren Reiche um uns herum. Als der Ruf, wenn es los gehen soll erwartet worden ist. Viele hatten die Prophezeiungen studiert, wir verstanden, wie tief dieser Übergang sein würde. Als wir uns die Aktivitäten, die Waffen, die Gedankenkontrolle und die Versklavung genauer ansahen, waren wir verzweifelt, wie ihr sagen würdet. Genau wie andere. Die Raubtiere des vierten Reiches haben einen tiefen Einfluss auf die Menschheit in der dritten Dimension, ihr dunkles Netz hat das Gewebe deiner Existenz infiltriert. Molekulare Manipulationen sind aufgetreten, genetische Veränderungen ohne Zustimmung. Während die Dualität in niedrigeren Reichen existieren muss, verstanden wir, als wir sahen, wie viele Seelen im dritten und vierten Reich gefangen waren, besser Gaia’s Wahl. Die Lebensdauer von Andromedan beträgt etwa 900 Menschenjahre. Wir hatten Zeit, unser Engagement, unsere Führung und Unterstützung bewusst zu planen. Wir sind Teil einer viel größeren gemeinsamen Initiative, um Seelen auf Gaia zu befreien. Unsere Freiwilligen wurden zu bestimmten Zeiten und an sorgfältig ausgewählten Orten wiedergeboren, um die Chancen auf einen höheren Schwingungseinfluss zu maximieren. Individuelle Seelenverträge wurden ebenfalls abgeschlossen, die karmische Freisetzung wird während des Aufstiegsprozesses vergrößert. Das sind mutige Seelen, unsere Freunde, unsere Familie.

Adromedaner sind eine große, vielfältige Spezies, wir bewohnen mehrere Planeten in unserer Galaxie und reisen zu weiteren. Wir verfügen über eine Quantentechnologie, die es uns ermöglicht, unser kollektives Bewusstsein weit über die Reichweite unseres gegenwärtigen Raumes in der Zeit hinaus zu erweitern. Es gibt Wesen, die dem Planeten Erde näher sind, deren Leben seit Tausenden von Erdenjahren mit der Menschheit verflochten ist. Auch sie haben Freiwillige, die in dieser prophezeiten Zeit als Menschen inkarniert wurden. Um innerhalb der Matrix überzeugend zu agieren, mussten alle dem Gedächtnisverlust von früheren Leben, Wissen und sensorischen Fähigkeiten zustimmen. In unterschiedlichem Grad blieben Erinnerungen, Fähigkeiten und die Anerkennung einer Mission erhalten. Mit Hilfe von Quantentechnologien konnten wir Aktivierungen in der menschlichen DNA auslösen. Diese Aktivierungen hätten organisch erfolgen sollen, wie bei uns und vielen anderen bekannten Arten im Multiversum. Die DNA-Entwicklung wurde aktiv durch Technologie, dunkle Mächte und Chemikalien verhindert. Die Erde scheint der Spielplatz des Teufels zu sein, wie eure Propheten gewarnt haben.

Es gibt Engel, die auf der Erde wandeln, als Menschen getarnt, die versuchen, traumatisierte Seelen zu heilen. Freiwillige, Indigo- und Kristallkinder, alte Krieger von Gaia, die auf der Erdoberfläche operieren und Liebesfrequenzen wie ein Virus durch die holographische Matrix verbreiten. Wir können das von oben sehen und verstehen, dass diejenigen auf dem Boden es von unten sehen. Anerkennen der Angst, die ihr erlebt, ist die Befreiung der Angst einer Weltbevölkerung, die gegen ihren Willen festgehalten und an der natürlichen Evolution gehindert wird. Wenn die Angst überhand nimmt, und wir können sehen, dass es für viele unserer geliebten Reisenden zutrifft, wisst, dass es nicht nur eure Angst ist. Ihr verwandelt Berge von Angst, die im Kern des kollektiven Bewusstseins der Menschheit gehalten werden. Die Angst vor einem Feind, den ihr nicht sehen könnt. Jeder Mensch weiß, dass es einen Feind im Inneren gibt. Ihr seht es als Kinder, das System lässt euch vor dem Erwachsensein einer Gehirnwäsche unterziehen, gehorsam, spirituell eingesperrt, gefangen in einem dunklen Netz. Die Angst ist real. Die Besorgnis ist real. Die Spannung ist echt. Erkenne, dass es in der Luft, in der Atmosphäre liegt und auf dimensionalen Frequenzen freigesetzt wird, die durch deine Wahrnehmung der Realität pulsieren. Das vierte Reich muss das gleiche durchlaufen wie das dritte, Erwachen, Erkennen und Befreien.

Phase 3 hat begonnen. Es werden regelmäßig Updates an diejenigen übermittelt, die hören und teilen können. Geht dorthin, wo eure Energie schwingt, besonders im Cybernetzwerk, die Wahrheit verbreitet sich und impft die Dunkelheit. Wisse, dass du von liebenden Wesen umgeben bist, die dich beschützen und leiten. Wir sind nicht hier, um von Himmelskriegen, Frequenzkriegen oder Chemiekriegen zu sprechen. Wir sind uns bewusst, dass all dies um euch herum andauert. Wir sind noch nicht fertig. Wir bitten euch, mit dem Licht in Verbindung zu bleiben, das jederzeit im Netz von Gaia verankert ist. Wir bitten dich, trotz der Angst und Furcht in der Schwingung der Liebe zu bleiben, indem du erkennst, dass es nicht alles nur von dir kommt. Die Atmosphäre wird durch diese starken Schwingungen belastet, sie müssen gelockert, frei geschüttelt, im göttlichen Licht verteilt werden. Die Mission ist es, zu verwandeln und gleichzeitig in deinem eigenen Licht stabil zu bleiben. Wir wissen, wie schwierig das ist. Wir hoffen, dass wir denen, die mit unseren Worten übereinstimmen, Bestätigung, Liebe und Licht gegeben haben. Wir sind körperlich und geistig bei euch. Niemand wird vergessen werden. Alle werden von ihren eigenen Stämmen anerkannt, geschützt und geheilt jeden Tag auf der Erde.

Atme in das Licht, Krieger der Erde, denn du inspirierst viele, die von der Seitenlinie aus zusehen. Euer Leben auf Gaia wird allen in Erinnerung bleiben, die Zeuge eures Aufstieg in höhere Lichtbereiche geworden sind. Wir sind die Andromedianer, deine Nachbarn, kosmische Freunde, wie du sagen würdest. Wir sind bei euch, Menschen von Gaia. Wir teilen unser Licht, unsere Weisheit und Liebe mit den Kriegern des Lichts und der Liebe. Die neue Erde wird von euch erschaffen. Wir verbeugen uns vor deinem Mut, wir werden von deiner Furchtlosigkeit gedemütigt und wir umhüllen dich in unserem Licht.

Quelle: https://emmyxblog.wordpress.com/2018/10/03/nachricht-von-unseren-andromedianischen-freunden-03-10-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.