2018-10-18

US Air Force Whistleblower Karl Wolfe stirbt bei Fahrradunfall


US Air Force Whistleblower stirbt bei Fahrradunfall

Der ehemalige US-Luftwaffen-Sergeant Karl Wolfe behauptete einmal, Fotos von einer Alien-Basis auf dem Mond gesehen zu haben.

Der 74-Jährige, der in den 1960er Jahren beim Tactical Air Command auf der Langley Air Force Base in Virginia gearbeitet hatte, wurde getötet, nachdem er beim Radfahren in Lansing, New York, von einem Anhänger getroffen wurde.

Wolfe war bereits 2001 berühmt geworden, nachdem er behauptet hatte, fotografische Beweise für außerirdische Strukturen auf der anderen Seite des Mondes gesehen zu haben.

Während seiner Zeit bei der Luftwaffe hatte er als Fotoüberwachungstechniker gearbeitet, der sich hauptsächlich mit den Maschinen zur Verarbeitung von in Vietnam aufgenommenem Videomaterial beschäftigt hatte.

Bei dieser besonderen Gelegenheit war er jedoch gebeten worden, der NSA-Einrichtung auf der Basis Bericht zu erstatten, um bei der Verarbeitung einiger Bilder zu helfen, die während einer kürzlich durchgeführten Mondmission aufgenommen wurden.

Während er dort war, zeigte ihm ein anderer Pilot ein fotografisches Mosaik aus Bildern, die während mehrerer Durchgänge des Mondorbiters aufgenommen wurden. Er behauptete, dass es eine "Basis" auf der anderen Seite des Mondes zeigte.

"Er zog eines dieser Mosaike heraus und zeigte diese Basis mit geometrischen Formen - es gab Türme, es gab kugelförmige Gebäude, es gab sehr hohe Türme und Dinge, die wie Radarschüsseln aussahen. Es waren sehr große Strukturen", sagte Wolfe.

Nachdem er nach Hause gegangen war, hatte er erwartet, von der Entdeckung in den Nachrichten zu hören, aber die Ankündigung kam nie. Schließlich erkannte er, dass die Anwesenheit der Basis geheim gewesen sein musste.

Selbst heute, über 50 Jahre später, wurde noch keine endgültige Erklärung für das, was er an diesem Tag sah, gegeben.

Quelle: Fox Nachrichten

Quelle: https://www.unexplained-mysteries.com/news/322494/us-air-force-whistleblower-dies-in-bike-crash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.