2018-11-28

Aluna Ash: “Verschiebung auf die NEUE Erde”, vom 28.11.2018


[Anmerkung zur Übersetzung:

Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen:

Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol „Einstellungen“.
Klicke auf Untertitel.
Klicke auf Automatisch übersetzen.
Wähle die gewünschte Sprache aus.]


Eine körperliche Bereinigung – wie bei diesen Energien – kann bei vielen die unterschiedlichsten Symptome hervorrufen. Einige von euch fühlen sich als hätten sie die Grippe. Mir erging es nicht viel besser, die letzten paar Wochen wurde ich hin und wieder komplett ausgehebelt. Wie immer gilt in Zeiten – wie diesen – viel zu trinken, sich auszuruhen und gegenwärtig und zentriert zu bleiben … Die Energien kommen in Wellen herein, das heißt, die Wellen bewegen sich durch unsere Körper … und wir sollten im Vertrauen bleiben und nicht in die Angst gehen …

Wenn du selbst oder jemand, den du kennst, eine schwierige Zeit durchlebt, wenn du oder jemand in deinem Umfeld das Gefühl hat, dass die Umstände völlig außer Kontrolle geraten, dann wisse und wisst einfach, dass dies ein Teil der Reinigung der noch verbliebenen unbewussten / unterbewussten Abdrücke vergangener Zeiten sind, die der Heilung und Klärung bedürfen … es ist eine Entwurzelung der karmischen Frequenzen – individuell und kollektiv. Dies klärt die Bereiche und Zeitlinie, die dir auf dem Weg in die höheren Ebenen noch hinderlich sind.

Auf einer bestimmten Ebene durchlaufen wir alle Umwälzungen, Umbrüche, Veränderungen und Reinigungen … sei also sanft und wohlwollend zu dir selbst und zu anderen. Wenn man sich aus der Dualität, der Teilung und dem Urteil über den Weg eines anderen heraushält oder wo sich eine andere Person gerade befindet, ist SOOO hilfreich, um das kollektive Bewusstsein zu stärken. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Es gibt nur Wahrnehmung und Erfahrung, die wir aufgrund der Gesetze von Ursache und Wirkung / Konsequenz ausspielen.

Ich habe definitiv die körperlichen Symptome aufgrund von Einflüssen verschiedener Dinge aus früheren Leben und der Kindheit gespürt, von denen ich noch nicht einmal wusste oder mich erinnerte. Es gibt definitiv ein Erinnern und Erwachen des Unterbewusstseins und aller Eindrücke (Abdrücke) innerhalb der verschiedenen Bereiche unserer Psyche, die sich in den verschiedenen Ebenen der physischen Ebene energetisch / astral abspielen.

Und ich war so nahe daran zuzulassen, dass diese Projektionen meinen Alltag beherrschten … mit der Folge, dass ich meinen Kanal löschen wollte! Wenn ich zurückdenke, scheint mir diese Option lächerlich. Ich sage dir das, um dich daran zu erinnern, dass die aufkommenden Dinge durchaus heftig (und real) erscheinen können, und wenn die Negativität deinen Verstand / deine Sinne verwirrt, dann werde aktiv und schicke diese Energien „ZUM ABSENDER ZURÜCK“, IN LIEBE. Es ist ein geistiger Krieg.

Ich liebe euch und bin sehr dankbar für eure Unterstützung.

Aluna Ash, 9D

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Deine Unterstützung ist jederzeit herzlich willkommen ….

Dein Beitrag über PayPal oder per Bankanweisung IBAN: DE38720500000001082023
Papierform: DE38 7205 0000 0001 0820 23 BIC: AUGSDE77XXX (Stadtsparkasse Augsburg)
Danke, Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/11/28/aluna-ash-verschiebung-auf-die-neue-erde-vom-28-11-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen