2018-11-10

Botschaft der Plejadier: Spezielle Operationen des positiven Militärs - Von Gabriel RL - 9.11.2018


Die Plejadier berichten, dass bestimmte erhöhte Operationen stattfinden und dass der Prozess der Entfernung der letzten Topletbomben stark beschleunigt wird. Diese Operation wird nicht nur beschleunigt, sondern auch die Vorbereitung neuer Umgebungen, so dass neue Strukturen gebaut werden, um den großen Moment des Aufstiegs zu unterstützen.

Ein weiterer Punkt, von dem sie berichten, ist, dass in den letzten Tagen eine viel größere Menge an elektromagnetischen Entladungen auf die Erde geworfen wurde, bedingt durch Bahnveränderungen der großen Mutterschiffe, die sich derzeit im Sonnensystem befinden, um dunkle Kräfte endgültig zu entfernen.

Die Kräfte des Lichts, sowohl oben als auch unten, arbeiten hart daran, Agenten von den negativen Kräften auf der Oberfläche und außerhalb des Planeten zu entfernen.

Es gibt keine Bedrohung, die Unsicherheit oder Angst vor dem, was vor uns liegt, hervorruft. Es gibt jedoch heikle, übrigens sehr heikle Situationen, die sich entwickeln, wenn Lichtarbeiter, die miteinander kooperieren disharmonische Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten untereinander haben und dann aufhören.

Die Plejadier sagen auch, dass einige politische Bewegungen auf der ganzen Welt zwar sehr aufgeregt sind und einigen Unannehmlichkeiten bereiten, aber sie bitten darum Ruhe zu bewahren.

Sie warnen davor, dass fast täglich alle Führer kontaktiert werden, um die höheren Protokolle zu erhalten, und selbst wenn sie negative und unkontrollierbare Impulse haben, erhalten sie diese Anweisungen manchmal trotzdem. Es ist zu hoffen, dass sie durch den freien Willen mit aufgeklärten Ideen in Einklang gebracht werden können.

Sie sagen auch, dass positive Streitkräfte auf der ganzen Welt eifrig darauf drängen, die negativen Kräfte von der Oberfläche zu holen und den Übergangsprozess zu beschleunigen.

Die Plejadier beruhigen sie schnell, vorsichtig zu handeln, da die Situation immer noch heikel ist, und abrupte Bewegungen könnten unnötige Verluste und Verzögerungen mit sich bringen, und sie sagen, dass negative Kräfte weiterhin versuchen, ihre Agenten auf der ganzen Welt, in Regierungen und in Gebieten, in denen sie die Kontrolle über die Bevölkerung haben, zu infiltrieren.

Sie bestehen darauf, dass sie der Absicht der negativen Mächte immer zwei Schritte voraus sind und ebenso wie die positiven militärischen, die negativen, die der alten Ordnung dienen, wütend sind, da sie wissen, dass ihre Macht nicht dieselbe ist Wie zuvor haben Sie keine Kraft, sich den Agenten der Lichtkräfte zu stellen.

Also, vorübergehend und auf den ersten Blick, mag es scheinen, dass nicht viel auf der Oberfläche passiert, aber auf der anderen Seite des Schleiers ist viel passiert.

Sie berichten auch, dass es einen kurzen Konflikt an den Polen der Erde gab, als die verbleibenden negativen Kräfte, die ihre Basen hatten, dort von positivem Militär überrascht wurden, ihre Basen zerstört wurden und ihre Waffen eingefroren und völlig unbenutzt waren.

Diejenigen auf den Stützpunkten, die versucht hatten, sich zu rächen, wurden eingefroren und in positive Laboratorien zur psychologischen Behandlung gebracht, um mögliche zukünftige Anpassungen (die Bedingungen) vorzunehmen, oder sie wurden zu Schiffen mit maximaler Sicherheit in der Nähe des Erdmondes geschickt.

Die Kräfte des Lichts geben ihr Bestes und weisen Herrscher mit positiven Neigungen an, Allianzen einzugehen, um die letzten Angriffe der Dunkelheit durch ihre Reptilien- und Draco-Vertreter der negativen Schwingung zu beseitigen.

Dies mit dem Hinweis darauf, dass es bei diesen beiden Rassen von Reptilien und Draco's positive Vertreter gibt, die mit dem positiven Militär auf der ganzen Welt zusammenarbeiten, um separatistische und gewalttätige Handlungen der Negativen zu neutralisieren.

Die Plejadier drängen darauf, die Rassen, die auf beiden Seiten der Kraft wirken, niemals zu verallgemeinern, denn in allen Rassen (in dieser Erfahrung der Dualität) gibt es diejenigen, die sich sowohl der einen als auch der anderen Seite hingeben.

Es bleibt der Unterscheidung und Offenheit des Herzens überlassen, um die Situation und alle Beteiligten besser zu verstehen.

Sie sagen auch, dass, auch wenn die Situation schwierig und erstickend erscheinen mag, die Liebe der Schlüssel ist, der jede negative Aktion entschärfen wird, die unternommen werden könnte, um den Großen Plan zu verzögern.

Schließlich sagen sie, dass alles gut läuft und dass, je mehr Lichtarbeiter und Krieger sich unabhängig von ihren jeweiligen Meinungen mit einem Fokus beschäftigen, desto mehr werden sie zu einer Zunahme der Erdschwingung kommen, was zur vollständigen Vernichtung negativer Kräfte in ihren letzten Aufführungen führen wird.

Sie sagen, dass es egal ist, ob man irgendwann einmal anderer Meinung ist. Ihr diplomatischer Respekt und ihr Gewissen sehen das gleiche Schicksal, unabhängig davon, welches Medium sie benutzen werden, um es zu erreichen, es steuert auf den gleichen Punkt zu.

Es nützt also nichts, zu diskutieren und sich gegenseitig anzugreifen, indem man sagt, dass diese oder jene Transportmöglichkeit besser ist als eine andere, wenn beide dort ankommen wollen. Das Wichtigste ist, sich aufeinander zu verlassen, um so schnell wie möglich dorthin zu gelangen.

Im Moment bitten sie mich, das weiterzugeben.

Liebe und Segen,

Gabriel RL.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/special-operations-positive-military-physicality/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.