2018-11-07

COBRA: DELTA-OPTION


Die Situation auf der Oberfläche des Planeten hat den Siedepunkt erreicht.

Auf der einen Seite haben wir die Dunklen Kräfte, die auf der Oberfläche des Planeten fast unbegrenzt frei regieren können, auf der anderen Seite haben wir die Lichtkräfte, die grosse Probleme haben, die Topletbomben früh genug zu entfernen.

Die Dunklen Kräfte sabotieren positive Initiativen, um die Quarantäne zu durchbrechen, und die kommerzielle Raumfahrt kann nicht beginnen, auch wenn die Technologie, um dies zu erreichen, bereits seit 70 Jahren öffentlich zugänglich ist:

https://www.theguardian.com/science/2018/oct/21/space-travel-is-not-a-matter-of-genius
(Raumfahrt ist keine Frage des Genies)

Eine sanfte Offenlegung reicht nicht mehr aus:

https://edition.cnn.com/2018/11/06/health/oumuamua-alien-probe-harvard-intl/index.html
(Interstellare Objekte könnten Sonden von Aliens sein, sagt ein Harvard Papier aus, doch Experten sind skeptisch)

https://arxiv.org/pdf/1810.11490.pdf
(Könnte der Druck, der durch die Sonneneinstrahlung entsteht, die eigentümliche Beschleunigung von Oumuamua erklären?)

Erwachte Mitglieder der Oberflächenbevölkerung hören endlich auf, auf das Event zu warten und nehmen ihr eigenes Leben in ihre eigenen Hände:

https://spearoflight.blogspot.com/2018/10/adressing-delay-of-ascension-issue-how.html
(Wie geht man mit den Verzögerungen des Aufstiegsthemas um, die mit dem 21.12. begannen?)

Das Event wird kommen, wenn es kommt, bis dahin müssen wir alles tun, was wir können, um bessere Lebensbedingungen für uns und unsere Lieben zu schaffen, und alles tun, was in unserer Macht steht, um den planetaren Befreiungsprozess zu beschleunigen.

Die Wahrheit ist, dass die Kabale zu weit gegangen ist und die Lichtkräfte nicht genug tun, um sie zu stoppen.

Bestimmte Fraktionen in der Allianz und bestimmte Agartha-Fraktionen verlieren die Geduld und planen, die Oberfläche des Planeten mit militärischen Aktionen aus den Fängen der Kabale zu holen. Dies könnte zu schwerwiegenden Folgen und möglicherweise zu einem Krieg führen, der die Menschheit auslöschen und die Oberfläche des Planeten unbewohnbar machen würde.

Um dies zu verhindern, hat die Widerstandsbewegung einen bestimmten Notfallplan erstellt, die Delta-Option. Ich werde über den Delta-Optionsplan so viel offenbaren, wie ich kann:

Anstatt auf die optimalen Bedingungen mit entfernten Topletbomben und entfernten nicht-physischen Archons zu warten, würde eine bestimmte „Spezialeinheit“ (“special forces group”) nur innerhalb der USA die Entfernung einiger Fraktionen der Kabale einleiten. Keines der Mitglieder der Chimera, der Archons, des Schwarzen Adels oder der Jesuiten würde bei dieser Operation angetastet werden. Sie würden sich zurückhalten und ein freundliches Gesicht zeigen. Um alle anderen Fraktionen der Kabale innerhalb der USA würde man sich kümmern. Die „Spezialeinheit“ würde das Positive Militär taktisch unterstützen, um die Operation durchzuführen. Die Massenmedien würden von der Rothschild-Kontrolle befreit werden und der US-Dollar würde zusammenbrechen. Die eingeschränkte Offenlegung würde sofort beginnen.

Diese Veränderung innerhalb der USA würde eine starke internationale Reaktion auslösen, und wir hätten einen instabilen und chaotischen Übergang zum Event. Das weltweite Finanzsystem würde extreme Schwankungen durchlaufen, aber höchstwahrscheinlich nicht zusammenbrechen. Es würde eine weltweite Säuberung der unteren Mitglieder der Kabale geben. Die Massenmedien weltweit würden allmählich mehr und mehr Informationen veröffentlichen. Definitiv würde es viel mehr Informationen über die Matrix geben, in der wir leben:

https://www.livescience.com/61087-jesus-forbidden-gnostic-text-discovered.html
(Die geheimen Offenbarungen Jesu? Die Kopie der verbotenen Lehren wurde in Ägypten gefunden)

Die ganze Situation würde sich dann erst langsam, und dann nicht so langsam zum Event hin beschleunigen.

Über die Entfernung von Mitgliedern der Chimera, der Archons, des Schwarzen Adels oder der Jesuiten im Rahmen des Delta-Optionsplans kann an dieser Stelle nichts gesagt werden. Die Entfernung der oben genannten Kabale-Fraktionen und die vollständige Offenlegung kann nur erfolgen, wenn alle Topletbomben entfernt sind.

Bitte beachtet, dass Delta-Option NICHT Delta-Zeitlinie bedeutet.

Es gibt einen grossen Aspekt des Delta-Option-Plans, der vorerst geheim bleiben muss.

Die endgültige Entscheidung, ob die Delta-Option umgesetzt wird oder nicht, ist noch nicht gefallen. Je weniger stabil und schlechter die Situation in den USA ist, desto wahrscheinlicher wird die Delta-Option. Die Jesuiten versuchen, die Situation innerhalb der USA mit einer künstlichen links/rechts-politischen Spaltung zu polarisieren. Die Aktionen der Jesuiten in den kommenden Monaten werden einer der Schlüsselfaktoren dafür sein, wie sich die planetare Situation entwickelt. Ihr Handeln muss genau überwacht werden.

Militärisch bereitet sich der Widerstand auf die möglichen Unruhen auf der Oberfläche vor und hat von den Basen des gesamten Sonnensystems Verstärkungen erhalten, die in den letzten Wochen unter der Oberfläche unseres Planeten angekommen sind. In diesem Moment ist der Widerstand 140 Millionen Mitglieder stark, und diese Zahl kann und wird wahrscheinlich noch deutlich steigen.

Zuvor haben Mitglieder des Widerstandes es vermieden, näher als 30 Meter bis zur Erdoberfläche zu kommen. Bei diesen aktuellen Entwicklungen sind einige spezielle Widerstandskräfte nur 5 bis 10 Meter unter der Oberfläche stationiert.

Lichtarbeiter und Lichtkrieger, die es als Teil ihrer Mission sehen, an den Event-Operationen teilzunehmen, können telepathisch darum bitten, dass unter ihrem derzeitigen Wohnort eine kleine Widerstandsbasis gebaut wird. Dieser Antrag darf NICHT laut mitgeteilt und NICHT irgendwo geschrieben werden. Der Widerstand erhält über einen bestimmten sicheren Kanal eine Anfrage für den Bau einer Basis unter dem Haus des Lichtkriegers und wird diese in den meisten Fällen genehmigen. Diese kleinen Basen werden eine gewisse Rolle in den Event-Operationen spielen.


Es kann nicht viel mehr gesagt werden, ausser dass etwas am Brodeln ist.

Bis es zum Siedepunkt kommt, gibt es hier einige Videos, um dein Gedächtnis aufzufrischen:

https://www.youtube.com/channel/UCGa2Dkz6-O78YjrMWTrGs7A

Sieg dem Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.