2018-11-10

Daniel Scranton, ∞ „Das große Ganze“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 10.11.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir betrachten das große Ganze in Bezug auf die Menschheit, und wir können sehen, wie weit ihr gekommen seid, aber wir sind uns auch bewusst, wie weit ihr noch gehen müsst. Hier liegt der Hauptunterschied zwischen dem, was bereits geschehen ist, und dem, was gerade bevorsteht. Die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins war ein sehr langer und langsamer Prozess, und der Grund liegt vor allem darin, dass ihr euch nicht bewusst wart, wie viel Hilfe euch tatsächlich zur Verfügung steht.

All das ändert sich jedoch, wenn ihr erkennt, dass ihr außerirdische, nicht-physische Kollektive wie uns und andere hochfrequente Wesen wie die Engel und aufgestiegenen Meister habt. Ihr habt uns alle an eurer Seite, und dieses gesteigerte Bewusstsein für unsere Hilfe bedeutet, dass ihr nicht mehr nur zu einem Gott betet, der vielleicht mit dem rechten Bein aufgestanden ist und euch somit wohlgesonnen ist oder vielleicht auch nicht.

Ihr könnt euch sicher sein, dass die Hilfe, die von all den verschiedenen Quellen, die wir bereits erwähnt haben, einfach deshalb zu euch kommt, weil wir alle in diesem Prozess des Aufstiegs miteinander verbunden sind. Dein Fortschritt ist unser Fortschritt. Dein Gewinn ist unser Gewinn. Wir haben keinen Grund, etwas zurückzuhalten, und ihr alle habt entdeckt, wie einfach es für euch ist, diese Hilfe zu bekommen.

Du weißt jetzt, dass du es dir nicht verdienen musst. Du musst dich nicht der richtigen Gruppe verpflichten. Du musst dich nur entspannen und das empfangen, was dir bereits gehört. Wir sind hier, um zu helfen, und es gibt so viele andere Wesen, die diese ähnliche Agenda und Absicht haben. Der Rest der Reise für die Menschheit wird also viel kürzer erscheinen. Du wirst dort, wo du hingehst, viel schneller ankommen, und es wird viel weniger Herausforderungen geben. Das liegt nicht nur an all der Hilfe, die wir und andere wie wir leisten.

Es liegt daran, dass sich immer mehr von euch für diese Hilfe öffnen. Mehr von euch wachen auf und wissen, dass ihr nichts tun müsst. Du musst nicht kämpfen. Du musst nicht stundenlang meditieren. Du musst dich nur entspannen und das akzeptieren, was dir offen, frei und ungehindert gegeben wird. Und wie bereits gesagt, sind wir sehr froh zu sehen, wie viel mehr von euch genau das tun.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=QPYSZrwqHNY

https://danielscranton.com/the-big-picture-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

http://danielscranton.com/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/11/10/daniel-scranton-%E2%88%9E-das-grosse-ganze-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-10-11-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.