2018-11-14

Daniel Scranton, ∞ „Die Menschheit schreitet voran“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 13.11.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben bemerkt, dass sich eine größere Anzahl von euch, als Reaktion auf die Waldbrände in Kalifornien, dem Gebet zuwendet, und wir müssen sagen, dass ihr, wenn sich eine Tragödie größeren Ausmaßes ereignet, zeigt, wozu ihr als Kollektiv, als menschliche Gemeinschaft fähig seid. Und genau das geschieht auch jetzt. Nun, wir führen hier die kalifornischen Wildbrände als Beispiel an, aber sicher ist es nicht das einzige Beispiel dieser Art. Wir sehen, wie die Menschheit zusammenkommt, wenn sich irgendwo auf der Welt eine Tragödie ereignet.

Und der Grund, warum wir euch alle darauf hinweisen ist, weil wir euch Hoffnung geben wollen. Wir möchten, dass du anerkennst, dass es zwar immer noch viele Menschen gibt, die sich mit Hassreden, Fanatismus und Vorurteilen beschäftigen, es auf der anderen Seite aber mehr Menschen als je zuvor gibt, die Licht und Liebe dorthin senden, wo es auf dem Planeten am meisten gebraucht wird. Es gibt immer mehr Menschen, die die Macht, die sie (inne)haben, dazu nutzen, ihre eigene Realität zu erschaffen … um/in der sie diese Brände zu löschen.

Und diese Art von Einheit muss auch hervorgehoben werden. Du musst das, was die Menschheit gut und richtig macht, so oft ins Rampenlicht stellen, wie du das beklagst, was falsch und Unrecht ist, wie beispielsweise die Massenerschießung oder jede andere Tragödie, die von Menschen verursacht wurde. Wir möchten euch anerkennen und euch wissen lassen, wie stolz wir auf euch alle sind, weil ihr eure Herzen öffnet und euer Mitgefühl all jenen entgegenbringt, die in diesen Tagen ein schweres Schicksal schultern müssen.

Dies ist möglicherweise die beste Nutzung des Internets und eurer sozialen Medien. Und obwohl wir euch oft dazu ermutigen, eure Geräte wegzulegen, aktiver und präsenter zu sein und in die Natur hinauszugehen, können wir auch erkennen, wie wertvoll es ist, wenn ihr „online“ geht und schaut, wo eure Gebete am dringendsten gebraucht werden. Wir können euch alle sehen und eure Gebete hören, und wir messen dies als Fortschritt für das menschliche Kollektiv.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=VxkoZCKycGE

Bitte beachte die Kommentare unterhalb des Videos.

https://danielscranton.com/humanity-is-progressing-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

http://danielscranton.com/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.