2018-11-14

Daniel Scranton, ∞ „Du kannst deine Zeitachse wählen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 14.11.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir erwägen gerade alle Möglichkeiten, die vor euch liegen, und wir bemerken, dass es jetzt einige gibt, die allen, insbesondere denjenigen von euch, die erwacht sind, recht angenehm sein werden. Diese Zeitlinien stehen euch jetzt zur Verfügung, weil ihr die Energien, die euch permanent gesendet werden, aufgenommen und assimiliert habt.

Wir wollen, dass du erkennst, dass es nicht dein Schicksal ist, hier auf dem Planeten Erde ein vorherbestimmtes Schicksal zu leben. Du wählst selbst den Weg, den du gehst, und wenn du auf den Rest der Menschheit und all das schaust, was auf der Weltbühne vor sich geht, wirst du vielleicht mutlos. Du denkst möglicherweise, dass der Weg der Menschheit doch vorherbestimmt sei, aber wir möchten dir versichern, dass das, was im außen geschieht, nichts mit dem zu tun hat.

Du kannst vor dir eine der verlockenderen Zeitachsen wählen, und du kannst damit dem Rest der Menschheit eine ANDERE Variante aufzeigen. Denn du bist eine/r der Erleuchteten, die/der diesen Weg zum Aufstieg vorausgeht (und damit anführt), und du nimmst auf deinem Weg mehr willige Teilnehmer/innen mit, als du denkst. Es wird noch viele Weckrufe / Erweckungen / Erwachende geben, und du wirst bereit sein, in dieser Führungsrolle verankert zu bleiben, wenn dich die Menschen in deinem Umfeld mit neu erleuchteten Perspektiven überraschen.

Erkenne also bitte, wie wichtig du wirklich bist und wie viel Mitspracherecht du in der jeweiligen Zeitlinie hast. Wir übersenden dir die Schwingung dieser Zeitlinien. Sie ist in dieser Übertragung eingebettet. Bitte fühle nach und beachte auch, dass wir weder die Zeitlinie noch deren jeweiliges Schwingungsniveau erstellt haben. Das hast du. Wir wollen dich nur daran erinnern, was du erschaffen hast und dass du allzeit darauf zugreifen kannst.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


Bitte beachte die Kommentar unterhalb des Videos.

https://danielscranton.com/you-get-to-choose-your-timeline-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

http://danielscranton.com/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ich freue mich WIRKLICH SEHR, wenn du dich finanziell daran beteiligst, dass der Blog auch weiterhin kostenfrei zur Verfügung gestellt werden kann … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.