2018-11-25

Daniel Scranton, ∞ „Erschaffe deinen Weg des Aufstiegs“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 25.11.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Du entdeckst den Weg, der am besten für dich geeignet ist. Du entdeckst nicht den einen wahren Weg, von dem du dann allen erzählen musst, um sicher zu sein, dass dies der einzig richtige Weg ist. Du bist jetzt nicht hier auf der Erde, um den Weg eines anderen zu gehen. Du erschaffst den Weg, während du ihn gehst, und so soll es sein, denn du tust hier und heute mit jedem einzelner deiner Schritte etwas, das beispiellos ist.

Du wechselst von der dritten Dimension in die fünfte Dimension, auf einem Planeten, der genau das Gleiche tut. Und so bist du gleichfalls Teil einer universellen Verschiebung, eines universellen Wandels, was bedeutet, dass wir uns alle gemeinsam bewegen. Wir erzählen dir in unseren Mitteilungen oft, wie wir dies und das erleben, wie wir dies und das entdecken und wie wir dies und das erforschen, weil auch wir neue Wege gehen, und das in der neunten Dimension.

Wenn es sich um eine Art Malen-Nach-Zahlen handeln würde, wäre der Weg weniger aufregend. Es würde der Quelle weniger Erfahrungen bringen und wäre daher nicht besonders sinnvoll. Aber weil wir uns das alles selbst ausdenken, macht es Freude und es ist neu und es ist definitiv die Abenteuer- und Entdeckungsreise wert, auf der wir hier alle zusammen unterwegs sind.

Wir machen euch Vorschläge, aber wir handeln hier nicht absolut. Wir wollen, dass ihr da rausgeht und entdeckt, was ihr entdecken und erleben wollt, und dann wollen wir, dass ihr diese Erfahrung als Teil eurer eigenen Aufstiegsreise erschafft. Und natürlich wollen wir so viel wie möglich dabei sein, aber letztendlich seid ihr alle auf dem Fahrersitz. Ihr seid die Rockstars dieses universalen Entwicklungsschrittes, und wir sind alle so beeindruckt und begeistert von dem Fortschritt, den wir bei den Menschen sehen.

Also respektiert euch bitte selbst genug, um zu wissen, dass ihr alles, was ihr braucht, IN euch habt, um den Weg zu erschaffen, der euch die bestmögliche Erfahrung auf dieser Aufstiegsreise geben wird.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/creating-your-path-of-ascension-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=twcI5SRWQKM

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/11/25/daniel-scranton-%E2%88%9E-erschaffe-deinen-weg-des-aufstiegs-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-25-11-2018/

Keine Kommentare: