2018-11-27

Daniel Scranton, ∞ „Es gibt noch mehr zu entdecken“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 26.11.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns heute in euch ein Wissen zu erwecken, das immer da war. Wir sind gerne diejenigen, die euch bestätigen, was ihr bereits wisst oder was ihr direkt empfangen habt. Wir sind auch sehr glücklich, diejenigen zu sein, die euch ermutigen und befähigen, die/der zu sein, von dem ihr wisst, dass ihr es sein könnt. Wir sind nicht daran interessiert, der „richtige“ oder der „einzig wahre“ Weg zu sein.

Wir sind lediglich daran interessiert, euch unsere Perspektive darzulegen, und wir möchten, dass ihr wisst, dass wir niemals beleidigt sein werden, wenn ihr / wenn du nicht in Resonanz mit dem gehst, was wir hier übermitteln. Du wirst vielleicht erkennen, dass viele Menschen in der spirituellen Gemeinschaft, zu der du dich zugehörig fühlst, sehr dogmatisch werden können, wenn es um Glaubensfragen geht, und deshalb möchten wir, dass du begreifst, dass dies religiöse Programme sind, die in der Psyche jener Individuen fortbestehen, die (und solange sie) auf der Suche nach spirituellen Antworten sind.

Mit diesen Personen musst du weder argumentieren noch diskutieren. Sie wollen einfach geliebt und akzeptiert werden, und es ist sehr viel vorteilhafter für dich, sie als das zu sehen, was sie in diesem Moment sind: Suchende, auf dem Weg zu sich selbst.

Siehst du, es ist sehr beruhigend zu fühlen, dass du all das weißt. Es gibt eine wunderbare Gewissheit innerhalb dieser dogmatischen Überzeugungen, innerhalb dieser absoluten Werte. Anstatt die beruhigenden Glaubenssysteme von jemand anderem niederzureißen, kannst du ihnen Liebe schicken / schenken und wissen, dass auch sie zu dem Punkt gelangen, der zwar weniger stabil ist, aber viel mehr Freude und Spannung bringt.

Wir sprechen über den Punkt, an dem man erkennt, dass es so viel mehr zu wissen gibt, als das, was man nicht schon weiß ;-). Es gibt so viel mehr zu entdecken und zu erleben. Ihr wisst selbst, dass es bisweilen überbewertet wird, wenn man alle Antworten hätte. Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir euch auf jeden Fall unterstützen, und wir freuen uns, euch dabei zuzusehen, wenn ihr das entdeckt, was ihr noch über das Leben in diesem sehr schönen und komplexen Universum zu erforschen und erfahren habt.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/there-is-more-to-discover-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=O1GD6apzX5E

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/11/26/daniel-scranton-%E2%88%9E-es-gibt-noch-mehr-zu-entdecken-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-26-11-2018/

Keine Kommentare: