2018-11-30

Daniel Scranton, ∞ „Lass es geschehen …“, 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 29.11.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

In so vielen Menschen spüren wir das Gefühl des Kämpfens, und wir möchten, dass ihr alle wisst, dass ihr je mehr ihr in eurem Leben gekämpft habt, desto mehr habt ihr euch aus diesem Kampf zu befreien versucht. Ihr habt so oft in diesem Leben um ein Gefühl der Erleichterung gebeten, doch auch in all euren früheren Leben seid ihr ebenfalls vor Herausforderungen gestellt worden, die euch in die Knie gezwungen haben.

Und deshalb habt ihr Äonen über Äonen eurer Zeit nach Erleichterung gesucht. Nun, die Art und Weise, wie ihr versucht habt, diese Erleichterung zu erreichen, hat euch historisch gesehen nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht. Hier kommen wir ins Spiel, denn wir sind jetzt hier, um euch dieses Gefühl der Erleichterung als Einladung zu bieten. Wir laden euch alle ein, den Kampf los zu lassen. Lasst eure Angst los. Lasst eure Spannung los und spürt, wie sich die Schleusen für dich öffnen.

Fühlt in diesem Moment den Zustand des Empfangens. Wir sind nicht die einzigen, die euch genau das liefern können, was ihr herbeigesehnt habt. Es gibt so viele Wesen, die helfen wollen, die die Antwort sein wollen, die ihr schon immer erwünscht habt. Wir sind nur hier, um den Prozess zu erleichtern und euch wissen zu lassen, dass wir auch gesehen haben, dass dieser Prozess einwandfrei funktioniert.

Nun, es gibt Gründe, warum viele Menschen an dem Kampf festhalten, und all diese Gründe kommen vom Verstand und vom Ego. Deshalb laden wir euch auch ein, von der alten Weise, Dinge auf bestimmte Weise zu tun, los zu lassen und die Wege eures Höheren Selbst anzuerkennen und zu beschreiten. Nehmt diesen Moment als einen an, in dem ihr einen Vorgeschmack darauf bekommt, wie es ist, fünftdimensional zu sein.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://www.danielscranton.com/let-in-the-relief-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=AVwCQ9QAvos

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/11/29/daniel-scranton-%E2%88%9E-lass-es-geschehen-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-29-11-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.