2018-11-16

Daniel Scranton, ∞ „Licht & Aufstieg“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 16.11.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben euren Worten zugehört und dabei festgestellt, dass ihr auf dem Planeten Erde um eine leichtere Erfahrung bittet. Ihr wollt weniger Dichte und mehr Licht, und die von uns gesendeten Übertragungen enthalten mehr Licht. Wir erleuchten euch, aber es gibt noch mehr. Ihr habt Zugang zu mehr Licht, und eure Körper können noch mehr Licht in sich aufnehmen.

Seht ihr, so bekommt ihr die Version der Erde, die ihr euch so sehr wünscht. Es geht nicht darum, die einzelnen Machtpositionen neu zu besetzen. Es geht nicht um Politik. Es geht nicht darum, die System zu verändern, die ihr habt. Es geht nicht darum, jetzt Zugang zu all der Technologie zu haben, die bisher außerhalb eurer Reichweite lag. Die Art und Weise, wie ihr eine leichtere Version des Lebens auf dem Planeten Erde bewirkt , besteht darin, mehr von diesem Licht IN euch selbst zu verankern / zu erden.

Und wieder geben wir euch hier eine Botschaft, die euch stärken soll, und wir geben euch auch mehr von diesem Licht, und wir sind nicht die einzigen. Es kommt mehr Licht aus jeder Ecke der Galaxie und aus allen Dimensionen des Universums. Was die Erde mehr als alles andere braucht, sind mehr Lichtrezeptoren. Ihr werdet alle davon profitieren, euch zu öffnen, um das Licht zu empfangen, das euch zur Verfügung steht, und ihr alle werdet von der Erleuchtung profitieren.

Ihr wisst, dass der spirituelle Weg oft als feierlich und ernst angesehen wird, aber das Licht kommt auch dann aus eurem Inneren, wenn ihr die Entscheidung trefft, Spaß zu haben, die Entscheidung, Freude und Lachen zu erleben. Du kannst tanzen und spielen und den ganzen Weg in die fünfte Dimension singen. Es muss nicht immer Meditation und Yoga sein, aber diese Dinge haben sicherlich ihren Platz, wenn ihr euch mehr diesem Licht öffnet und euch dadurch selbst zu der Version der Erde begleitet, die ihr erleben möchtet.

Stelle daher sicher, dass du deine ernsteren spirituellen Praktiken mit etwas unbeschwertem Spaß und einer gewissen Leichtigkeit in Einklang bringst.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=0W7qKv6oCZQ

Bitte beachte die Kommentar unterhalb des Videos.

https://danielscranton.com/light-ascension-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

http://danielscranton.com/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/11/16/daniel-scranton-%E2%88%9E-licht-aufstieg-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-16-11-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.