2018-11-10

DAS 11-11 PORTAL – LASST UNS FEIERN!


geschrieben von Ananja auf plejadianhealingcenter, übersetzt von Antares

Dieser Artikel wurde von gestern von Cobra erwähnt, als er sein Update
Zeitkritischer Bericht über die Situation veröffentlicht hat:

4. November 2018

Ich habe diesen Beitrag ursprünglich zwei Tage vor Cobras neuester Intel-Freigabe geschrieben, welche du hier (= Delta-Option) findest. Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass sich ein Grossteil der Community aufspult wegen der möglichen Konsequenzen. Viele von uns durchdenken alle möglichen Szenarien und deren persönliche Auswirkungen auf uns. Häufig, wegen der Jahrtausende (und mehr) an Jahren der Traumata, die wir alle erlitten haben, neigen wir dazu, zu Worst-Case-Szenarien (Katastrophenszenarien) überzugehen. Das liegt daran, dass wir viele Worst-Case-Szenarien durchlebt haben, und wir noch immer das zelluläre Gedächtnis tragen, die unbewussten Überzeugungen und die Programmierung als Ergebnis.

Kürzlich habe ich versucht, die Zustände der Angst, in denen ich mich oft befinde, zu entwirren. Ich bemerke, dass ich so oft an etwas denke, das in meinem Leben nicht gut läuft oder das ich anstrengend finde. Bevor ich es weiss, sind Minuten vergangen, meine Schwingung ist abgestürzt und mein Verstand spielt all diese schrecklichen Situationen durch, als gäbe es keine Hoffnung und es sei das Ende der Welt. Meine Führer sind in letzter Zeit sehr stark herein gekommen, um mir zu helfen, diese Gewohnheit zu überwinden. Was war ihr erster Rat? Hör auf, dir Sorgen zu machen. Was zum zweiten Rat führt … Wann immer eine Situation eintritt, mit der ich unglücklich bin, statt mir einfach keine Sorgen zu machen oder meinem Verstand zu erlauben, sich in einen negativen Zustand hinein mitreissen zu lassen, muss ich sie als Katalysator benutzen und diese Worst-Case-Szenarien tatsächlich in Bester-Fall-Szenarien hinüber schnippen lassen. Fokussiere dich stattdessen auf diese. Umhülle alle Menschen, die involviert sind, mit einem Sturm aus Liebe und Mitgefühl. Wisse, dass es eine göttliche Vollkommenheit in allem gibt, und die Situation wird zum höchsten Wohl aller gelöst sein.

Das führt mich zu Cobras Beitrag und unserer aktuellen Situation. Ich habe die planetare Situation so satt, du hast die planetare Situation satt und die Lichtkräfte haben die planetare Situation satt. Was ich lerne, ist, dass der mächtigste Weg, meinen Freien Willen auszuüben, ist, meinen emotionalen und mentalen Zustand zu managen und ihn stets zum Guten hin zu lenken – wobei das natürlich auch die allergrösste Herausforderung ist. Wenn du also das Gefühl hast, die Dinge sehen ziemlich düster und hoffnungslos aus; wenn du Angst davor hast, was kommen wird, dann ändere es. Es liegt in deiner Macht.

Nachdem mein Partner Tim Cobras Beitrag gelesen hatte, wandte er sich zu mir und sagte: „Das ist auch mein Fehler. Ich habe nicht genug getan. Ich hätte mehr meditieren und mehr Lichtarbeit machen können.“Zuerst lachte ich über sein unausgewogenes Verantwortungsbewusstsein!

Doch, weisst du was? Er trifft echt den Pudels Kern!

Jeder von uns trägt genau diese Verantwortung. Jeder von uns muss sein Verhalten intensivieren, denn unser Leben hängt davon ab. Vielleicht tut es das wirklich. Wir müssen unsere natürlichen Gaben einbringen; gib reichlich, was uns Freude bereitet. Kannst du dir vorstellen, wie anders diese Welt wäre, wenn nur einfach 10% der Menschen, die Cobras Blog lesen, diese Ansichten vollkommen verkörpern und so in Aktion treten würden, als ob das Event von ihnen abhängig wäre? Wir würden es zu Stande bringen …! (Auf die gute Art und Weise!)

Was nun folgt, ist mein ursprünglicher Beitrag. Ich schrieb ihn, als ich mich so optimistisch und guten Mutes fühlte, und ich wollte diese Energie intakt halten, weil es genau die Energie und Perspektive ist, die ich am 11. 11. verkörpern möchte. Es fühlt sich jetzt schwieriger an, dorthin zu gelangen, doch ich bin entschlossen. Ich hoffe, du wirst dich mir anschliessen.


Numerologie + Kraftvolle kosmische Ausrichtungen + Manifestation = DURCHBRUCH!

Ich habe gestern per Skype mit einer lieben Freundin von mir gesprochen, und sie hatte eine brillante Idee. Dieses letzte Gedränge vor dem Kompressionsdurchbruch erfordert von vielen von uns einen Tribut. Wenn wir uns gewahr sind, wie schrecklich die Dinge auf diesem Planeten geworden sind, wir intellektuell vielleicht die Gesetze des Universums und der Manifestation wissen mögen … kann es doch sehr schwierig sein, sie in die Praxis umzusetzen. Wenn man das Ausmass der deformierenden Handlungen der Kabale kennt und es sich auch so oft um persönliche Angriffe handelt, ist es kaum einfach, dann seinen Manifestationshut aufzusetzen (hmm, ich sollte mir einen davon besorgen) und sich ringsherum aufgeregt bezüglich der Veränderung zu fühlen, die uns bevorsteht. Tatsächlich können wir viel eher in einer Opferrolle feststecken und uns in negativen Emotionen suhlen.

Aber was wäre, wenn wir unsere hochschwingenden Manifestationshüte aufsetzen würden? 
Was wäre, wenn wir das Leben nach dem Kompressionsdurchbruch manifestieren würden? 
Wenn ich für mich das Leben nach dem Event visualisiere, stelle ich mir vor, dass wir eine riesige Party haben werden. Ich denke an all diese wundervollen Seelen, mit denen ich durch die Facebook-Communities verbunden bin, und ich möchte euch alle physisch treffen, euch eine riesige Umarmung geben und dann in die Nacht tanzen. Vielleicht mit einem zeremoniellem Kakao, doch ich bin sicher, dass wir solche Dinge dann wohl nicht mehr brauchen werden. Ich stelle mir vor, dass ich mich frei, erhoben, energetisiert fühle, mein Körper sich sauber und stark anfühlt, und einfach so viel Freude aus mir überfliesst, dass ich zu jedem auf der Strasse laufen und ihn küssen möchte!

Das 11-11-11 Portal ist eine machtvolle Zeit:

Und dann wird das 11-11-11 Portal am 11. November (2018 = 2+0+1+8 = 11) sein, das eine Zeit der Aktivierungen der Energien des Einsseins, unterstützt durch galaktische und kosmische Kräfte, mit einem besonderen Fokus auf 11:11 GMT, um sich mit der Quelle von innen heraus zu verbinden, verbunden mit anderen Herzen der Schöpfung: der Zentralsonne, des Herzzentrum von Gaia, unserer Sonne, etc.

Planetary Alignments November 2018 von Untwine

Bestimmte Schlüssel-Massenmeditationen wurden für den Tag organisiert, insbesondere von den Communities von Corey Goode und Cobra (und ich bin mir sicher, von vielen anderen). Ich fordere dich auf, dich an den Massenmeditationen zu beteiligen, die mit deinem Herzen mit schwingen. Ich werde mich diesen beiden anschliessen:

Die 11.11 Meditation um 11.11 Uhr EST:


Die DisclosureFest Massenmeditations-Initiative dann um 14 Uhr EST:


disclosurefest

Neben der Teilnahme an diesen unglaublich kraftvollen Meditationen zur Unterstützung der Lichtkräfte, warum gehen wir nicht einen Schritt weiter und nutzen die Kraft dieses Tages, um das Event zu manifestieren? Warum kreieren wir nicht den 11. November als den Tag, an dem wir so leben, als würden wir den Sieg bereits feiern?

Die Idee meiner Freundin bestand darin, dass jeder von uns einen Tag der Zeremonie und der Freude gestalten sollte, von Anfang bis Ende. Denke darüber nach, was dich am freudvollsten und glücklichsten macht, und fülle deinen Tag damit aus. Fühle dich so, als wäre es dein Geburtstag oder als wärst du an Weihnachten ein Kind. Treffe dich mit den Menschen, die du am meisten liebst. Vielleicht hast du ein paar Freunde, mit denen du ein Treffen organisierst. Wähle eine persönliche oder ein Gruppenzeremonie aus. Spiele mit deinen Kindern. Spiele mit deinen Haustieren. Gönne dir eine Massage oder mache einen Spa-Tag. Verbringe den ganzen Tag wie eine grosse Feier für das Leben. Wir haben es geschafft, wir haben gewonnen! Lass die ganz Wäsche mal liegen, lass den Alltag Alltag sein und geniesse stattdessen das Leben, habe Freude und Spass! Feiere dich in all deiner Grossartigkeit.

Für mich werde ich, abgesehen von den Massenmeditationen, den Tag mit meinem lieben Partner Tim und unserem Sohn Tommy verbringen. Zeremonieller Kakao wird ebenso involviert sein wie durch das ganze Haus zu tanzen zum ,Frozen’ Soundtrack (Tommys Lieblingslied im Moment!). Wir werden uns ein schönes Essen zubereiten, etwas, das sich wie ein Leckerbissen anfühlt, und wir werden etwas voller Spass und Energie tun, wie zum Beispiel in diesen neuen Trampolin-Parkour-Park gehen, den ich kürzlich für eine Eltern-Kleinkind-Session entdeckt habe. (Ernsthaft, das machte den meisten Spass, den ich jeeemals gehabt habe!)

Bitte schliesse dich mir an und lege all die Sorgen für nur einen Tag beiseite.

Spüren wir die Magie des Lebens und denken wir daran, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis dies unser permanenter Zustand sein wird. Ich kann es kaum erwarten, deine Geschichten über das zu hören, was du geplant hast und zu hören, wie fantastisch dein Tag war! Liebe Grüsse an euch alle!

Ananja xx

PS. Nachdem das Event geschehen ist, was sollen wir sagen, ausser Sieg dem Licht?!


Wenn Du Dich entscheidest, Dein inneres Licht strahlen zu lassen, werden andere Menschen inspiriert, dasselbe zu tun.

Quelle: https://transinformation.net/das-11-11-portal-lasst-uns-feiern/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.