2018-11-29

Die 11:11 Portal-Energien - Seltsame Wellen gingen um die Welt, und niemand weiß, warum....


Die 11:11 Portal-Energien wurden von wissenschaftlichen Instrumenten aufgezeichnet und gelangten in die Mainstream-Medien! 

Das ist es, was National Geographic über die "seltsamen Wellen" zu sagen hat, die während des monumentalen 11:11 Portals entstanden sind:

Seltsame Wellen gingen um die Welt, und niemand weiß, warum....

Instrumente empfingen die seismischen Wellen mehr als 10.000 Meilen entfernt - aber seltsamerweise spürte niemand sie.

Diese Wellen zogen nicht einfach vorbei, sie "läuteten" mehr als 20 Minuten lang. Und doch, so scheint es, hat kein Mensch sie gespürt.

Nur eine Person bemerkte das seltsame Signal auf den Echtzeit-Seismogrammanzeigen des U.S. Geological Survey. Ein Erdbebenliebhaber, der den Namen @matarikipax benutzt, sah die interessanten Zickzacks und postete Bilder von ihnen auf Twitter. Diese kleine Aktion löste eine weitere Welle aus, als Forscher auf der ganzen Welt versuchten, die Quelle der Wellen herauszufinden.

War es ein Meteoritenangriff? Ein unterseeischer Vulkanausbruch? Ein altes Meeresungeheuer, das aus der Tiefe aufsteigt?


"Ich glaube nicht, dass ich so etwas schon einmal gesehen habe", sagte Göran Ekström, Seismologe an der Columbia University, der sich auf ungewöhnliche Erdbeben spezialisiert hat.

Hier den ganzen Artikel in englisch auf National Geographic lesen.

Quellen:
http://theearthplan.blogspot.com/2018/11/strange-waves-rippled-around-world-and.html
https://www.nationalgeographic.com/science/2018/11/strange-earthquake-waves-rippled-around-world-earth-geology/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen