2018-11-17

ExoMagazinTV: DIE AKTE BIG FOOT


Seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Berichte über das haarige Menschenwesen mit den riesigen Füßen. Dabei taucht es nicht nur in den USA auf, wie man meinen möchte. Auch in Kanada, Australien und im Kaukasus häufen sich die Sichtungen - sogar aus Europa gibt es Berichte. Doch bislang gelang es niemandem, einen lebendigen Big Foot zu fangen.

Der Berliner Kryptozoologe Hans-Jörg Vogel erforscht die Mythen rings um geheimnisvolle Wesen, die bislang nur aus Zeugenberichten und historischen Schriften bekannt sind. Gemeinsam mit seinen Kollegen ist er dem mysteriösen Riesenfüßler schon seit vielen Jahren auf der Spur. Zum Gegenstand seiner Untersuchungen gehören nicht nur Zeugenaussagen und vermeintliche Videos und Fotos des Geschöpfs, sondern auch mögliche Bodenspuren. Nun hat er es geschafft, sich ein Exponat der besonderen Art zu besorgen: Gehörte dieser riesige Zehnagel, der aus schwarzen Borsten herausragt, möglicherweise einem echten Big Foot?

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://bit.ly/2B8Tfpk
►►Abonniere ExoMagazin hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik 
►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.