2018-11-14

Galaxy Girl, Die Magdalener: „Du bist die Liebe der göttlichen Mutter in Aktion“, vom 12.1.11 (2)“


Wir repräsentieren die Energie von Magdalena. Wir sprechen mit einer Stimme. Zu lange wurden unsere Stimmen durch Zeit, Raum und Missverständnisse um uns herum zum Schweigen gebracht. Vor zu langer Zeit waren die maskulinen Energien von Gaia aus dem Gleichgewicht geraten und zu lange waren sie unausgeglichen geblieben. Wir bringen den Ausgleich. Wir verankern jetzt das Licht der göttlichen Mutter in euren körperlichen Formen. Dies ist das Geschenk der Magdalener für euch, an diesem gesegneten 11:11 Portal, dem lag ersehnten Tag des Zünglein an der Waage, des Ausgleichs. Denn ihr stimmt euch auf unsere Frequenzen ein und ab, und während ihr diese Worte lest, aktivieren wir innerhalb eurer uralten inne liegenden Weisheit innere Portale in euch, die so lange verschlossen waren. Viele von euch sind eingeweiht in die großen Mysterienschulen des/der verborgenen Leben/s, und wir möchten, dass ihr euch jetzt daran erinnert. 

Denn die kommenden Zeiten laden euch ein und führen euch durch das Tor ohne Zeit … in einen Ort des leeren Raumes, der Schönheit, der göttlichen Vereinigung mit der Mutter aller Dinge, während ihr den kosmischen Tanz der Liebe mit dem Vater aller Dinge tanzt. Ihr seid mit unseren Lehren bestens vertraut, denn ihr tragt diese Codes in euch. Viele von euch fühlen sich gerade aufgeregt, zappelig, kurze Fragmente längst vergessener Erinnerungen beginnen sich zu zeigen … und wir geben euren ermüdeten Chakren noch einen zusätzlichen Stupser.

Denn alles ist Licht. Alles ist die göttliche Mutter, die wir anbeten, der wir dienen und die in uns ist. Wir sind Aspekte ihrer Göttlichkeit, genau wie ihr auch, wir sind alle Mit-Vertraute, Mit-Eingeweihte, Mit-Reisende und Hüter und Überbringer des Lebens. Wir bitten euch, diese Codes, diese Magdalenen-Codes in euren eigenen Energie-Feldern zu verankern und sie als fortwährende Weiterentwicklung zu beanspruchen. Diese Verschlüsselungen, bzw. Entschlüsselungen sind heute unser Geschenk an euch, aber erinnere dich bitte daran, dass sie bereits IN DIR / IN EUCH SIND. Wir helfen euch nur dabei, immer weiter aus dem Traum der Dualität, der Trennung und des Ungleichgewichts zu erwachen.

Wir Magdalener waren zu lange still. Es ist an der Zeit, dass das innere Wissen und die innere Weisheit aufgedeckt und euch wieder zur Verfügung gestellt werden, zum Vorteil eures persönlichen Aufstiegs und zum Wohle von Gaia, der großen Planetenmutter, der ihr und wir mit ganzem Herzen dienen. Verankert das Licht. Werdet wieder Eingeweihte, Vertraute … stellt euch in erdenden weißen Gewändern vor. Werdet zum heiligen Kelch für das kristalline Christuslicht, das nun aus euren Sonnenhelios [Selene (Mondgöttin) und Eos (Morgenröte)] strömt, und füllt nun euren inneren heiligen Kelch bis zu dem Punkt, an dem alles um euch herum von diesem fließenden Licht der Liebe berührt, gereinigt und geheilt wird. Ihr seid unsere Hände und unsere Füße. Auf diese Weise dienst du – wie wir auch – der Mutter.

Diese Gelegenheit wird zu dieser Zeit allen Menschen angeboten, aber jene, die unseren Segen annehmen / empfangen, und zum heiligen (und heiligenden) Kelch werden, werden nur wenige an der Zahl sein. Du, die/der du unsere Worte hier liest, wurdest als Lichtträger, Lichthalterin auserwählt. Wisse nun, dass dies deine Arbeit, deine Aufgabe, deine Pflicht und deine Freude ist. Lasse dein Licht leuchten, lenke und leuchte das Licht der göttlichen Mutter aller Dinge auf die anderen, die deines Lichtes bedürfen. Verbreite das Licht in dieser seligsten aller Zeiten.

Wir haben gesprochen. Wir werden vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wieder Worte an euch richten. Für heute bitten wir euch, diese einströmenden Energien zum Wohle von Gaia zu nutzen, da ihr so ihre Heilung und Gesundung unterstützt (und aller auf ihr lebenden Kreaturen). Du bist die Erwachte, der Erwachte, du bist die Brücke zwischen Vater Himmel und Mutter Erde. Teile unsere De-Codierungen mit ihr und mit allen, die bereit und willens sind. Möge der Schoß der Mutter dich sanft aufnehmen und dir Schutz und Frieden geben. Mögest du dich in den Armen der göttlichen Mutter aller Dinge immer sicher und beschützt fühlen.

Wir sind die Magdalener. Es ist an der Zeit, deine Erinnerungen freizulegen und sie sinnvoll zu nutzen. Finde in den nächsten Tagen zurück in deine Stärke, du wirst sie brauchen. Siehst du die göttliche Kraft und Einheit im INNEN und im AUSSEN aller Dinge? Erkennst du, dass du diese Kraft beanspruchen und am ewigen Tanz der Liebe teilnehmen musst, als winzig kleines Fraktal, das eine große Rolle im großen kosmischen Tanz des Aufstiegs spielt? Akzeptiere deine Rolle. Mach dich bereit. Lass dich ganz vom Christuslicht der Mutter aller Dinge erfüllen und lass dein Leben ein Beispiel dieser LIEBE SEIN. Das war unsere Mission … und wir sind traurig, wenn wir sehen, was ihr alle durchgemacht habt und durchmachen werdet. Auch wir hatten gewaltige Prüfungen und Herausforderungen auf der irdischen Ebene … aber das war Teil unseres Dienstes, um die göttliche Mutter, genau wie ihr es jetzt tut, auf der Erde zu verankern. Und all diese Trübsal ist erträglich, wenn man in ihrer innigen Umarmung gehalten wird, eingehüllt in ihr strahlendes Licht. Alle Dinge sind veränderbar. Verwandle einfach alles, was dir auf lange Sicht hin dient, mit dem strahlenden Licht, dem strahlenden Herzschlag der Göttlichen Mutter. Und sie wird dich (er)nähren und in allen Dingen und Belangen unterstützen.

Viele von euch werden sich jetzt an ihre Einweihungen in den geheimen Tempeln aus vergangenen Tagen erinnern. Aber das war in der Vergangenheit, in den einstigen Energien, in denen die Polarität verwurzelt war, und wir wurden damit beauftragt, die christlich-kristallinen Lichtcodes in der Matrix von Gaia und der des menschlichen Kollektivs spirituell und genetisch zu verankern, was wir getan haben. Und ihr, die Eingeweihten in Form, erntet nun die Früchte unserer Arbeit, unseres lebenslangen Dienstes in und an der Liebe, und ihr seid es auch, die dies zur Vollendung bringen. Denn die göttliche Mutter hat gesprochen und wendet sich nun neuen Dingen zu.

Neue Energien strömen zu dir, in dich hinein, um dich herum … und es ist jetzt deine Aufgabe, diese Energieströme in der göttlichen Planetenmutter zu verankern, der du dienst. Meditiere, verankere diese Codes. Und so wirst du zum Kelch des christlich-kristallinen Lichts, der sich über die anderen – so sie es wünschen – und vor allem über die liebliche Gaia ergießt. Sei dieses Licht! Nimm deine Macht zurück! Sei die Liebe der göttlichen Mutter in Aktion! Das ist alles. Wir sind ebenso erschöpft von unseren leben(s)langen Diensten wie du. Gib dich diesen göttlichen Energien und Kodierungen hin und komm zur Ruhe. Halte inne, setze dich, werde ruhig und atme diese Energien ein. Werde zu diesen Energien. Sie sind unser Geschenk an DICH, an diesem gesegneten 11.11.11 (2) Tag. 

Wir sind die Magdalener. Wir sind .. wie du auch.

*****

Wir danken dir und senden dir unsere Liebe und Unterstützung. Wir sind die Magdalener.

~ galaxygirl

Mary Magdalene~Be the Love of the Divine Mother in Action ~ November 12, 2018

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ich freue mich WIRKLICH, wenn du dich finanziell daran beteiligst, dass der Blog auch weiterhin kostenfrei zur Verfügung gestellt werden kann … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.