2018-11-29

GESUNDHEIT WÄHREND DES WARTENS AUF DAS MEDIZINISCHE BETT


Von Jared Randauf disclosurenews.it/en; übersetzt von Taygeta

Wir verstehen alle, dass wir uns hier auf diesem Planeten in einer Übergangsphase befinden. In der Welt, in der wir alle aufgewachsen sind, gibt es eine künstliche Matrix, die konstruiert wurde, um die Bevölkerung zu täuschen, zu manipulieren und dann zu versklaven. Es ist diese künstlich geschaffene Welt, in der die meisten von uns aufgewachsen sind, in der es eine Menge Täuschung und Falschdarstellungen gibt, die Leute fehlleiten und dazu bringen, sich vom richtigen Weg wegzubewegen.

Dann haben wir eine neue Welt, die auf einer ganz anderen Frequenz als die alte Welt vibriert, und die Dinge der alten Welt werden in der neuen Welt nicht mehr existieren können.

Das ist der Grund, warum ich langsam bestimmte Informationen herausgebe, um zu versuchen, euch dahin zu führen und verstehen zu lassen, wie die neue Welt aussehen wird.

Wir werden ein Finanzsystem haben, das im Grunde genommen schon hier ist. Es wird keine Kriminellen mehr geben. Es wird zwar einige geben, die es versuchen werden, aber man wird sich grundsätzlich sofort mit ihnen befassen, und so wird dies dann schliesslich auslaufen, bis wir vollständig in der neuen Welt leben werden.

Es ist schwer für die Menschen, zwischen dem Alten und dem Neuen zu unterscheiden, weil das Neue noch nicht vollständig sichtbar ist. Es wird ständig verdeckt und verdunkelt und eingeschwärzt, so dass man es nicht sieht und es nicht erkennt.

Man denkt immer noch, dass die Welt, die wir jetzt haben, auch jene Welt ist, die wir immer haben werden. Das beruht auf einem guten Trick, dessen Anwendung die Bevölkerung veranlasst, in dieser alten Energie zu denken und zu fühlen und dieser alten Welt weiterhin Energie zu geben, ihr Kraft zu geben, damit sie weiter bestehen kann.

Denkt daran, dass wir als menschliche Rasse so gut wie alles umgehen können, wir können buchstäblich alles nach Wunsch abändern, aber der Schlüssel dabei ist, es nicht so zu tun, dass wir in unserer Schwingung absinken.

Mit anderen Worten, die in der neuen Frequenz vibrierende Welt steht an der Schwelle, und deshalb arbeiten wir daran, uns so einzurichten, dass der Übergang so reibungslos als möglich vonstatten gehen wird…. anstelle grob und echt hart, wie es wäre, wenn man in den unteren Schwingungsfrequenzen feststeckt und festsitzt und gar nicht weiss, dass man dort festsitzt…..

Es ist dann sehr schwierig, sich in einem Schritt hochzubringen, so schwierig, dass es die meisten Leute nicht tun können.

Im Zusammenhang mit dem Übergang von der alten in die neue Welt sprechen wir auch über all diese neuen Technologien, über die wir schon diskutiert haben und die in den letzten Monaten entwickelt worden sind.

Diese neuen Technologien werden unter die Bevölkerung gebracht werden, und wie ich schon früher sagte, ist es ein entscheidendes Ziel sicher gehen zu können, dass es im Wesentlichen in jeder einzelnen Wohnung ein medizinisches Bett gibt, jedenfalls so, dass dann, wenn immer es nötig ist, man Zugang zu einem solchen Med-Bett in einem Med-Bett-Raum hat, so wie man auch Zugang zu einem Kühlschrank hat.

Es gibt viele Menschen auf dem Planeten, Millionen und Abermillionen, die offensichtlich grosse Hilfe und Heilung brauchen, und die sich selbst heilen können sollten. Verstehe in diesem Zusammenhang, dass wir letztendlich an einen Punkt kommen werden, an dem man keine Geräte mehr brauchen wird, um die Gesundheit aufrecht zu erhalten, weil wir so mit unserem Gottesfunken verbunden sein werden, dass wir uns nur durch Konzentration auf irgendwelche allfälligen Anomalien im Körper diese korrigieren oder beheben können, ohne jegliche Anwendung von weiteren Hilfsmitteln.

Aber im Moment brauchen wir noch solche Technologien, und wir sollten darüber aufgeklärt werden. Was ich hier mit Technologien auch meine sind Naturtechnologien, die die Natur auf unserem Planeten zur Verfügung stellt und die der Schöpfergott geschaffen und in die Erscheinung gebracht hat.

Zum Beispiel gibt es Dinge, die erhältlich sind, die dein energetisches Feld oder deine Aura tatsächlich verändern können, ohne dass man etwas in den Körper einbringt. Es ist nicht etwas, das in den Blutkreislauf geht, es verändert einfach die Frequenzen des Körpers und harmonisiert ihn, je nach Anwendung, und es kann Schmerzen beseitigen, heilt Probleme des Körpers. Punkt.

Und es ist im Prinzip schon verfügbar, nun ja, es wird bald verfügbar sein, aber das sind einige der Dinge, die die Leute da draussen [die in der Mainstream-Medizin tätig sind] vergessen haben.

Sie konzentrieren sich auf die mechanischen elektrischen Technologien, die auch gut sind, aber in der Zwischenzeit haben wir Dinge, die auf einer nicht-chemischen Basis angewendet werden können. Denke also daran, dass all diese Dinge nicht aus [synthetischer] Chemie bestehen, sie sind hergestellt aus Extrakten und Kräutern unseres Planeten, entstanden auf unserem Planeten, uns von unserem Schöpfer gegeben.

Es gibt auch ganz einfache Dinge, die man tun kann, die den Menschen einfach nicht bewusst sind. Zum Beispiel kann man das Altern umkehren, man kann den Alterungsprozess verlangsamen oder sogar umkehren. Ich persönlich kenne einige Leute, die in ihrem späten Sechzigern sind und seit fünf, sechs, sieben, acht Jahren in einem solchen Prozess sind, und sie liessen ihr Blut ständig prüfen. Wenn du dir vorstellst, mit 68 das Blut eines Zwanzigjährigen zu haben … .

Und das als Wirkung der Wurzel einer Pflanze; es ist also nicht etwas, das in einem Labor zusammengepantscht wurde.

Es gibt andere Dinge, die getan werden können, und natürlich versuchen ’sie’ es aufzuhalten, sie versuchen, es nicht an die Öffentlichkeit zu lassen …


Wir sprechen jetzt zu einer Zeit über diese Dinge, in der wir uns in die neue Welt begeben, und sollten uns daran erinnern, dass wir in einer Welt leben, die [vom Schöpfer] für die Bevölkerung gemacht wurde.

Die neue Welt ist Bewusstheit, Klarheit, und man sollte die Dinge verstehen, über die ich schon gesprochen habe … Krebs zum Beispiel ist so eine Grausamkeit, weil er nämlich heilbar ist. Unter dem Strich ist es nur so, dass die Menschen nicht informiert sind, sie haben keine Kenntnis davon, also sterben sie, sie werden lebendig aufgefressen. Ich habe es aus erster Hand gesehen, es frisst einfach den lebenden Körper und so sterben sie dann.

Was sie hautsächlich haben, ist Strahlungstherapie und Chemotherapie, vom Senfgas abgeleitet. Es stammt vom Gas ab, das sie während des ersten Weltkrieges benutzt hatten. Ganz allgemein ist das, was es tut, dass es das Immunsystem des Körpers dauerhaft zerstört.

Das sollte verboten werden, denn es ist absoluter Mord. Nun ja, sie sagen: weisst du, es gibt Leute, die es überleben … Ja, es gibt sie, aber sie sind nachher nicht mehr die gleichen und werden es nie wieder sein.

Stelle dir vor, die Bevölkerung wäre gebildet und aufgeschlossen genug, um zu verstehen, dass es natürliche Dinge gibt, die ihren Krebs wirklich heilen könnten, dann hätten sie keine Angst mehr, und sie würden die Macht in ihre eigenen Hände zurücknehmen, sie würden wieder die Verantwortung für ihren Körper übernehmen. Sie müssen bewusst werden, und sich die Kenntnisse aneignen, sie müssten über die verschiedenen Anwendungen aufgeklärt werden, die es gibt, um ihren menschlichen Körper zu heilen.

Es gibt bereits jetzt alle möglichen Dinge auf diesem Planeten. Vielleicht haben einige von euch von John of God gehört, der in Südamerika lebt. Man kann dorthin gehen, wo er sich befindet, und es ist so etwas wie ein kleines dörfliches Gebiet, und es gibt Gebäude dort, in denen man übernachten kann. Man geht dort rein, und er hat auch Helfer, und er fährt buchstäblich mit seiner Hand über deinen Körper und er operiert so, ohne dass man etwas sieht oder bemerkt, und man ist dann buchstäblich geheilt.

Viele Leute denken, dass das verrückt sei, aber ich kenne Leute, die persönlich zu ihm gegangen sind und dieses Zeug gemacht haben … man weiss seit Jahren davon … Also gibt es eine Menge Dinge, die wir nicht wissen und der Grund, warum wir es nicht wissen ist, weil wir im Dunkeln gelassen werden.

Zum Beispiel Diabetes. Es gibt den Jugenddiabetes [Diabetes mellitus], das ist, wenn man mit ihm geboren wurde, das ist der Typ 1 Diabetes. und es gibt den Typ 2 Diabetes … . Wenn der Körper aus der Balance heraus ist und die Bauchspeicheldrüse nicht genügend Insulin produziert, um ihn in Balance zu bringen und das Glukoseniveau nicht stimmt.

Und man gerät grundsätzlich in Schwierigkeiten, wenn man es nicht korrigiert, wenn man es nicht unterstützt. Und was tun sie? Sie geben alle möglichen Arzneimittel und Medikamente.

Ich bekomme viel mit, die Leute schicken mir die ganze Zeit E-Mails, ich lese und ich höre zu … Die Leute sehen, wie ihre Lieben sterben, es gibt alle Arten von Krankheiten und Schwächen, Knieoperationen, Herzprobleme, Nierenprobleme, es geht immer weiter und weiter und weiter.

Niemand würde glauben, dass eine Herzkrankheit rückgängig gemacht werden kann, aber es ist möglich. Auch bei Nierenerkrankungen sagt man, dass sie nicht rückgängig gemacht werden können, dass man stirbt, wenn man eine Nierenerkrankung hat. Man geht zwar zur Dialyse, aber man stirbt dann. Das ist falsch, es ist eine bewiesene Tatsache, die falsch ist. Ich habe mich echt mit Leuten getroffen und mit ihnen gesprochen, die eine Nierenerkrankung hatten, und die den Schaden rückgängig gemacht haben, bei denen sich die Nieren verjüngten und regenerierten.


Es gibt so viele Dinge, die die Leute einfach nicht verstehen und oder denen sie nicht vertrauen, weil es nicht weit verbreitet ist, nicht am helllichten Tag vor ihnen ausgebreitet wird – weil es nicht von der allopathischen Industrie kommt, nicht Geschäfte damit gemacht werden können.

Es ist wie beim Krebs. In den 70er Jahren hatten sie ein Heilmittel dafür, und was dann geschah war, dass sie das Heilmittel eliminierten, weil es billig war … Und jetzt kostet das alles viel Geld und macht ihnen eine grosse Beule in ihre Brieftasche. Das ist der Grund.

Es gibt so viele verschiedene Anwendungen, die jetzt angewendet werden können, ob man es glauben will oder nicht.

Jeder menschliche Körper ist anders, ihre Chemie ist unterschiedlich, Thomas und Allan haben eine andere Chemie, so dass das, was man bei dem einen mit Erfolg anwendet, bei dem anderen vielleicht nicht funktioniert. Deshalb sagen die einen Leute, dass das Zeug grossartig war, wunderbar ist, Wunder bewirkt hat, und der andere sagt, dass es nichts wert ist, dass es Mist ist … das ist das, was passiert.

Es muss also jeder Mensch sich selbst kundig machen und seinen eigenen Körper kennenlernen; aber wie viele Menschen kennen ihren Körper tatsächlich?

Die meisten Leute fangen an, ihren Körper kennenzulernen, wenn sie älter werden, aber dann ist normalerweise der Schaden schon angerichtet, den sie in den jungen Jahre verursacht haben … Sie dachten, als sie jung waren, nicht an jene Sachen, die sie ihren Körpern antaten. Aber später, beim älter werden, wenn das System anfängt sich zu verschlechtern, beginnen sich diese Sachen zu zeigen, und der Körper kann mit bestimmten Sachen nicht mehr umgehen und Unzulänglichkeiten bekämpfen, das Gewebe verschlechtert sich, die Stammzelleproduktion vermindert sich … . Dies geschieht, wenn der Körper in ein bestimmtes Alter kommt.

Wir haben ein paar Dinge, die ohne Genmanipulation unseren Alterungsprozess bestimmen, offensichtlich gehören dazu die Stammzellen, und ebenso die Telomere.

Telomere haben einen ’Körper’ und sie haben Beine, die von jedem Ende ausgehen, also sie haben zwei Beine von jedem Ende [des ’Körpers’] ausgehend, also vier Beine.

Die Telomere sind für die Regeneration unserer Körper verantwortlich, und da die Beine der Telomere immer kürzer und kürzer werden, bedeutet das, dass man altert, es gibt dann keine Möglichkeit, das Fortschreiten des Alterns aufzuhalten. Manchmal bemerkt man, dass ein Mensch, wenn er ein bestimmtes Alter erreicht hat, er plötzlich sehr schnell altert. Dies geschieht, weil die Telomere stark zurück gegangen sind und ihre Fähigkeit, sich zu erneuern, verloren haben.


Nun, Stammzellen betreffend, an denen viel mehr Arbeit geleistet wurde, als der Öffentlichkeit mitgeteilt wurde, ist es leider im Moment so, dass entsprechende Therapien viel zu teuer sind, so dass viele Leute gar nicht daran denken können. Aber stelle dir vor, was man bei einer Person machen könnte, bei der im Knie Knochen auf Knochen liegt, weil der ganze Knorpel weg ist. Es gibt keine Synovialflüssigkeit mehr. Die Synovialflüssigkeit ist eine gelartige Flüssigkeit, die den Knorpel auskleidet und ihn schmiert und dafür sorgt, dass er es bleibt. Wenn also der Knorpel zerstört ist oder in sehr schlechtem Zustand, und er blutet, wenn die Flüssigkeit fehlt und man vielleicht nur noch Knochen auf Knocken hat, die aufeinander reiben und mahlen, dann verursacht das offensichtlich eine Menge Schmerz. Und die Person ist dann nicht mehr sehr mobil, braucht eine Art Stütze oder Krücken oder was auch immer.

Nun, es gibt die Stammzellen-Therapie mit wirklich erstklassigen Stammzellen-Fachleuten, die keine Quacksalber sind, welche die Stammzellen-Therapie bei einem solchen Problem anwenden können – und innerhalb von drei bis sechs Wochen hat man einen neuen Knorpel, der neu gewachsen ist, und am Schluss hat man ein neues Knie.

Dasselbe bei einer Person mit Augenproblemen. Eine Stammzellen-Therapie kann das Auge buchstäblich regenerieren, etwa bei einer Makuladegeneration, die immer mehr Leute haben. Und sie wissen nicht, dass das wegen des blauen Lichtes ist, das von den Computern und den Laptops, den Smartphones und vor allem den Fernsehern, diesen ’intelligenten’ Fernsehern kommt, die zu viel blaues Licht ausstrahlen.

Das blaue Licht schädigt die Makula im Auge, und über einen langen Zeitraum verschlechtert sie sich und in einem gewissen Alter beginnt es sich dann zu zeigen.

Die Leute wissen einfach nicht, dass sie jetzt tatsächlich eine spezielle Brille tragen sollten, wenn sie auf den Bildschirm schauen, die das blaue Licht herausfiltert, so dass die Augen weniger geschädigt werden.

Mit 60 – 65 Jahren ist neunzig Prozent der Stammzellenproduktion weg, was bedeutet, dass der Alterungsvorgang beschleunigt ist und Körperzustand eine Verschlechterung erfährt. Um den Prozess zu verlangsamen, zu stoppen oder umzukehren, gibt es derzeit, ohne diese neuen Technologien, die kommen werden, keine Möglichkeiten, es kann nichts getan werden, Punkt.

Wenn jeder eine (intravenöse) Chelat-Therapie hätte, das wäre eine Voraussetzung, dann hätten wir eine universelle Versicherungsdeckung für alle Menschen des Planeten, und das würde sich bezahlt machen … . Jetzt ist es so, dass jedes Mal, wenn du auf dem Stuhl sitzest und einen i.v.-Chelatbildner erhälst, es normalerweise etwa dreitausend kostet. Wenn du einen i.v.-Chelatbildner bekommst bedeutet das, dass es buchstäblich deine Arterien mit Vitamin C und ein paar anderen natürlichen Dingen reinigt, alle Venen deines Körper, die Halsschlagader, alle Arterien, alles reinigt. Es hält die Adern flexibel, das Blut kann gut fliessen, ohne die Hindernisse, die alle Arten von Schäden im Körper verursachen können. Aber das ist nicht Mainstream, für die Menschen da draussen ist es einfach nicht sichtbar.

Es gibt viele präventive Dinge, die verhindern können, das du durch den ganzen Müll und all die Schmerzen geschickt wirst, so dass du dich nicht um die Ärzte, um das Krankenhaus und darum, wie du das alles bezahlen kannst, kümmern musst.



Diese Furcht ist in der Menschheit eingepflanzt … es [die Mainstream-Medizin] ist wie eine Heilige Kuh, und es ist eine langer Zeit her, dass die Amerikaner ’homöopathische’ Arzneimittel verwendeten, das heisst sich eine Haus-’Apotheke’ hielten, Kenntnisse hatten [über die Wirkungen] zu verschiedenen Extrakten, Kräutern, Früchten, Gemüsen, über eine natürliche, organische Art des Lebens, über Organismen, die kombiniert werden können, und über Aminosäuren, die tatsächlich den Körper regenerieren und verjüngen können.

Stelle dir vor, dass du wieder über dieses Wissen verfügst, stelle dir vor, dass du wenn nötig einfach ein paar Esslöffel kolloidales Silber nimmst – welches das beste Antibiotikum auf dem Planeten ist. Mache dich kundig über alle diese Dinge, vergesse die ganze Diskreditierung, mit der sie es schlecht machen, weil sie es verboten haben, nur weil sie nicht wollten, dass es den geldbringenden Pharmazeutika ein Ende setzt.

Antibiotika gehören zu den giftigsten Sachen, die du deinen Körper zuführen kannst. Und weisst du warum? Nun, sie erklären dir, dass du sie während 10 Tage nehmen sollst, aber dies ist normalerweise die Dauer einer Krankheit … und wenn du einen gesunden Körper hast, braucht es normalerweise 10 Tage, damit der Körper sich von ihr befreit – in den meisten Fällen.

So, beginne also damit festzustellen, dass du deinen eigenen Medizinschrank haben kannst, mit allen diese verschiedenen Extrakten und Sachen, die du dir zusammenstellen kannst, für jede Unpässlichkeit etwas, du hast auch etwas für deine Gelenke, du hast eine de-aging Abteilung, in dem du bestimmte Dinge hast, und du nimmst dir Zeit für Wellness, damit du nicht krank wirst, und so weiter und so fort.

Nun stelle dir vor, dass die Med-Betten herausgekommen sind und du dann im Med-Bett liegen kannst und dann wieder 35 sein wirst, ohne dir weitere Sorgen machen zu müssen. Nun ja, du musst dir aber die Gewohnheit angeeignet haben, dich so zu behandeln, dass dein Körper gesund erhalten bleibt, du musst dir gewohnt sein richtig zu essen und gesunde Nahrungsmittel zu verwenden, damit der 35-Jahre-Körper gesund bleibt, Punkt.

Das medizinische Bett wird deinen Körper nicht Stunde um Stunde erneuern, das wird es nicht tun …

Sagen wir es so: du wirst lernen, deinen Körper zu verstehen und du wirst beginnen, viele Dinge zu verstehen, du beginnst, dein Gehirn zu verstehen und wofür es gut ist, du beginnst, die Zirbeldrüse zu verstehen, du beginnst, in die nicht-biologischen und spirituellen Teile des Körpers zu gehen, der eine göttliche Energie beherbergt, wo ein Funke Gottes wohnt … das wird ziemlich wichtig sein.


Frage und Antwort an Jared Rand

Frage:
Diese spezielle Med Bed Technologie wird nicht aus dem Boden gestampft, sie wird uns von aussen gebracht. Es gibt Gruppen auf dem Planeten, die mit diesen Betten betraut werden, und mit den verschiedenen Gruppen werden wir höchstwahrscheinlich in der Lage sein, 25 Millionen Menschen zu versorgen.

Und dann können wir anfangen, sie überall zu bekommen. Aber wann planen sie, mit diesen Plasmaenergiebetten zu kommen, und welches werden die Kosten sein?

Antwort JR:
Wir versuchen zu erreichen, dass sie nichts kosten werden, okay? Komme weg von diesen Gedanken, von Profit, Verlust und Gewinn und Geld und all dem. Wir arbeiten daran, dass für die Med-Betten keine Kosten erwachsen, sie werden den Leute einfach so offeriert werden. Offensichtlich haben wir eine Infrastruktur aufgebaut, aber wir brauchen kein Geld, werden sie nicht verkaufen, einfach anbieten – obwohl ich Gerüchte gehört habe, dass Leute sagen, dass sie 60 bis 80 Tausend Dollar kosten werden … woran wir arbeiten ist, dass wir nichts für sie verlangen müssen, sie werden der Menschheit einfach angeboten werden, um den physischen Körper zu heilen, um die Körper der Menschheit zu heilen.

Sei vorsichtig in Bezug auf die Gerüchte, die herumfliegen, und benutze Unterscheidungsvermögen, denn es gibt alle Arten von Gerüchten und Hörensagen da draussen … Es gibt ein anderes Gerücht, dass ich in Los Angeles auf einer Konferenz sein werde und die Betten vorstellen werde, das ist auch nicht wahr.

Frage:
Hast du irgendeine Ahnung, wie das Timing aussieht?

Antwort JR:
Bevor das Jahr vorbei ist … vorher …

Anmerkung von transinformation: Seit der Veröffentlichung unseres Beitrages:

DAS MEDIZINISCHE BETT

haben wir Zuschriften mit unterschiedlichen Fragen und Angeboten zu diesem Themenkomplex erhalten. Wir hoffen, dass, wenn ihr jenen Artikel hier oben lest, ihr eure Fragen selbst beantworten werdet.

Wenn ihr die Lage auf der Erde wirklich betrachtet und nachdenkt, durch wen noch immer – weitestgehend, doch für alle offensichtlich – die Fäden in der Hand gehalten werden, wird euch klar sein, dass unter diesen Bedingungen – die Macht des Geldes und der Energien unter Kontrolle und im Interesse einiger sehr weniger – keine derartigen positiven und zukunftsweisenden Technologien verfügbar sein können. Dazu kommt, dass die ,Normalbevölkerung‘ (dies stellt der Text hier sehr gut dar) ja ebenfalls erst schrittweise mit den Gegebenheiten der neuen Umgebung (der künftigen Welt, die auf gewisse Weise – aus unserer Sicht, die wir hier lesen – schon hier ist) vertraut gemacht werden muss!

Jeder von uns allen hier beschleunigt die ,Ankunft‘ und Nutzung all jener Technologien – durch unser Wissen um diese Dinge, unser Verständnis für die Prozesse, die tatsächlich auf der Erde und um sie herum ablaufen, durch klare Visualisierung und Meditation, durch Aufklärung anderer und Weiterverbreitung wahrhaftiger, wohldurchdachter Kenntnisse und, indem jeder seine Mission tut, zu der sie / er hier ist (und nicht auf irgendetwas passiv wartet!!). A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen