2018-11-30

Hat jeder Mensch einen Geistführer? - Claudia Schwab


Claudia Schwab arbeitet seit 1994 als Tiefentrance-Medium, als Bewusstseinstrainerin und BewusstSeinsHebamme. Der geistigen Welt geht es in erster Linie immer um Bewusstseinsentwicklung, mit anderen Worten ausgedrückt: „Der Weg ist das Ziel!“ Es geht nicht um Prophezeiungen, denn die braucht es nicht, wenn wir im Bewusstsein sind. Die Geistführer unterstützen den von ihnen begleiteten Menschen, damit sein Menschenbewusstsein dem seines Seelenbewusstseins immer ähnlicher wird. Doch dazu braucht es Mut, das Leben zu leben. Vor allem, sein eigenes Leben.

Sein eigenes Leben zu leben, bedeutet für die geistige Welt, hin zur Selbstliebe geführt zu werden. Sich zu befreien von „hätte..., müsste..., sollte...“ Hinzu, wie fühlt es sich für mich an? Was ist wirklich stimmig für mich? Ja, die Geistführer und auch Lucas, Claudias spezieller geistiger Begleiter, waren unserer Zeit schon immer voraus. Doch jetzt in dieser großen und tiefen Transformationszeit ziehen die Menschen so langsam mit und erkennen und brauchen in diesen „Geburtswehen“ einfach eine Unterstützung.

In der Zusammenarbeit, ob als Medium mit der geistigen Welt oder dann in den Beratungen, Coachings, Workshops oder Kursen, dreht es sich bei Claudia Schwab und ihrer Arbeit immer um die Bewusstseinsentwicklung und um das Verstehen. Denn wer versteht, vor allem in seinem Herzen, kann gut und kraftvoll weitergehen und seine ganze Kraft in sein Leben legen, was dann ja nur ein Erfolg werden kann – denn Erfolg ist das was folgt.

Weitere Informationen zu Claudia Schwab unter https://www.claudia-schwab.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.