2018-11-25

Jelelle Awen, Energie-Update: „Leistungsstarke Hoch-Frequenz-Welle strömt herein“, vom 25.11.2018


Wow! Was für eine „Kurverei“ in der Schumann/Gaia-Resonanzfrequenz der letzten 48 Stunden! Auf 80 HZ aufgestockt und stundenlang im Bereich von 40 bis 60 HZ „schwebend“! Sieht so aus, als hätte es sich in den letzten Stunden endlich wieder etwas beruhigt.


Viele von euch haben im Zusammenhang mit diesen Energien über körperliche Symptome, wie Kopf- und Nackenschmerzen gesprochen, da die Zirbeldrüse und das Kausalchakra (den Kopfbereich erfüllende Chakra) aktiviert und aufgewertet werden. Diese Energien können definitiv ein Gefühl des „Neustarts“ hervorbringen … samt der Schläfrigkeit, die mit diesen Upgrades einhergeht … und intensive Traumzustände auslöst. Meine Träume waren ergiebig, vollgefüllt und sehr aktiv.

Diese Energien sind angeführt von starken Reinigungselementen, die noch von den jüngsten Vollmondenergien unterstützt / potenziert werden. Vielleicht hast du dich bereits in Tränen aufgelöst, bist sehr empfindsam, emotional reaktiv … heftiger, schneller und intensiver als es für dich üblich ist. Dies ist auch GUT, da das, was zuvor in Angst / Zwängen, Widerstand und Ablehnung mündete, jetzt befreit und losgelassen wird. Wenn du direkt diesen (An)teil fühlen kannst, der sich dir in diesen scheinbar trostlosen Momenten gefühlsmäßig offenbart (zum Beispiel dein Innerer Wächter, dein Inneres Kind, dein Innerer Teenager, etc.), dann ist das sehr hilfreich für dich.

Mehr Übersetzungen von Raphael Awen – zu den Inneren Anteilen – findest du hier … https://esistallesda.wordpress.com/?s=Raphael+Awen

Mehr Übersetzungen von Jelelle Awen – zu den Schumann Frequenzen und den Inneren Anteilen – findest du hier … https://esistallesda.wordpress.com/?s=Jelelle+Awen

Von meinen Inneren Führern wurde mir der Eindruck vermittelt, dass dieser Energieschub so ist, wie wenn man ein Auto mit Starthilfekabeln startet. Es ist eine Unterstützung / Kickstart für diejenigen von uns, die bereits erwacht sind und sich bewusst auf dem Aufstiegsweg befinden. Und es ist eine „Aufwachmöglichkeit“ für diejenigen, die kurz davor stehen, zu erwachen. Es kann schwierig sein, sich nicht von den nicht erwachten Seelen antriggern / auslösen / provozieren zu lassen, die um dich herum sind… besonders durch Beziehungspartner/innen, durch die Geburts- oder Herkunftsfamilie und / oder nahestehende Freunde … aber dies ist eine Zeit, in der sie (möglicherweise) offener denn je sein könnten. Du kannst eine Brücke für sie werden, wenn du mit einem offenen Herzen vorangehst, aber dich selbst dabei respektierst, liebst, nicht übergehst und bei dir bleibst. Soweit ich es absehen kann, werden wir zu Weihnachten noch mehr solcher Spitzenwerte erleben, da sich zu dieser Zeit sehr viel mehr Seelen auf das Christusbewusstsein ausrichten.

Es ist gut, diese Energien in deinem Seelenfeld zu verankern … in der aufrechten Haltung hast du eine intensive Verbindung zu den beiden wichtigen Quellen deines Lebens … beginnend mit deinen Aufstiegschakren … persönliche Sonne (die dich mit dem Höchsten und dem Licht und der Liebe der nie versiegenden Quelle ausrichtet ) .. etwa zwei Fuß (= 1 Fuß ist 30,48 Zentimeter) über deinem Kopf … bis hinunter zu deinem Wurzelchakra, das dich erdet und mit unserer Mutter Erde, die dich trägt und der Ursprung allen Lebens ist, verbindet. Fühle ihr Wurzelsystem und verbinde / erde / verankere dich in und mit ihr.

Jedes Mal, wenn ich mich mit ihr verbinde, verändert sie sich … sie wird lebendiger, aktiver, kristalliner … genau wie wir auch!

Hier ist eine geführte Meditation mit mir, um dich mit deinen Aufstiegschakren zu verbinden und um mehr über all das zu erfahren, es herunterzuladen und zu verankern:

https://youtu.be/TPs95U0T5Mw

[Anmerkung zur Übersetzung:

Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen:

Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol „Einstellungen“.
Klicke auf Untertitel.
Klicke auf Automatisch übersetzen.
Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Während wir durch unsere Verbindung mit Mutter Erde Liebe und Licht aus den mit ihr verwurzelten Aspekten unseres Wesens aufnehmen, sende ich dir all meine Liebe!

Jelelle Awen
Soulfullheartwayoflife.com

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

Energy Update: Powerful Gaia Frequency Wave Just Moved Through

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen