2018-11-05

Lasst keine Zweifel an eurer Würdigkeit, eurer Kompetenz oder euren Fähigkeiten zu, um euch zu entmutigen - JESUS durch John Smallman


„Lasst keine Zweifel an eurer Würdigkeit, eurer Kompetenz oder euren Fähigkeiten zu, um euch zu entmutigen“

Wir, Gott, das All, die Quelle, die Realität, das EINE, DU ~ alles fühlende Leben ~ sind intensiv und kreativ in den Prozess des Erwachens eingebunden. Es ist andauernd, und es ist seit dem Moment offensichtlicher Trennung gewesen, und nun nähert sich der nächste Moment des Erwachens schnell, da "Zeug", das für jeden entsteht, freigelassen und Raum für LIEBE, eure wahre Natur, geschaffen wird, um sich in eurem Herzen und Verstand zu enthüllen. Viele von euch bekommen bereits einen Sinn, ein Gefühl davon, deshalb öffnet euch vollständig, es gibt nichts zu fürchten, niemand ist in irgendeiner Weise unwürdig oder wertlos. Der göttliche Wille ist, dass ihr euch als Eins mit der Quelle ERKENNT, absolut furchtlos, denn dies ist euer Zuhause, das ist, wo ihr hingehört, das ist der „Ort“, den ihr niemals verlassen habt. Wacht auf und genießt die Wirklichkeit!

Die Quelle ist in jeder Hinsicht perfekt. Es kann KEINE Unvollkommenheiten in der Wirklichkeit geben. Ihr habt alle nur Zeit verbracht ~ was in Wahrheit unwirklich ist ~ eine Menge Zeit, die vorgibt, dass ihr unvollkommene, unwürdige Sünder seid, die die unendliche und unveränderliche Liebe Gottes für sich selbst nicht verdient haben. Es ist an der Zeit aufzuhören dies zu tun und die glorreichen Wesen zu sein, die Gott erschaffen hat. Hört auf, euch zu verstecken, strahlt stattdessen in der Pracht eurer eigenen Brillanz als Individuen, die Gott auf unzählige Weise ausdrücken. Das ist wirklich euer und Gottes Wille. Es gibt NICHTS sonst nur den göttlichen Willen, der euer Wille ist, und der Wille wird nur unendliche Freude für die gesamte Schöpfung. Eltern lieben ihre Kinder und wollen immer das Beste für sie. Gott unendlich viel mehr, und Gottes Wille entfaltet sich immer perfekt!

Es ist an der Zeit, tatsächlich ist es schon lange vorbei, sich selbst oder andere negativ zu beurteilen. Das Urteil konzentriert sich auf Fehler, Irrtümer, Überzeugungen, Sünden, Vergehen, die allesamt unwirklich sind und die euch einfach von der Liebe ablenken, die euch in jedem Moment umgibt, und darauf wartet, euch zu umarmen, sobald ihr das Urteil und die anderen negativen und sinnlosen Ablenkungen auflöst das euer menschliches Leben, euer Ego, euch ständig präsentiert. Groll, Verbitterung, Sehnsucht nach Gerechtigkeit, Wiedergutmachung und Bestrafung derer, die euch Unrecht getan haben, sind die größten Blockaden für die Liebe, die das bedingungslose Annehmen aller darstellt.

Menschen greifen nur an, wenn sie leiden, und auf der Erde gibt es unzählige Menschen, die leiden. Leiden könnte vermieden und aufgelöst werden, wenn die Menschen sich für die Liebe öffnen würden, denn Leiden ist nur die Abwesenheit von Liebe. Wenn die Liebe euch erfüllt, gibt es kein Leiden, nur Frieden, Freude und Mitgefühl für jene, die leiden. Mitgefühl ist Liebe, die sich an andere richtet, die leiden, und es heilt und tröstet sie.

Ihr, die ihr gegenwärtig auf der Erde inkarniert seid, ihr habt euch entschieden, zu dieser Zeit hier zu sein, weil ihr weltweit ein starkes Bedürfnis nach Liebe und Mitgefühl gesehen habet, und ihr konntet sehr deutlich sehen, wie enorm hilfreich eure Anwesenheit sein würde, sobald ihr erkanntet, dass es viel mehr gab zum Leben als das, was Menschen im Allgemeinen erleben ~ als ihr merktet, dass eure Menschheit nur ein winziger Aspekt von dem ist, der ihr wirklich sind. Ihr seid hier auf einer Mission, einer Mission der Liebe. Wenn ihr euch bewusst werdet, dass Liebe eure Natur ist und sie besitzt, fangt ihr an, sie zu leben und Liebe in Aktion zu demonstrieren, wo immer ihr hingeht. Dafür seid ihr letztendlich inkarniert, und wenn ihr dies lest oder hört, wisstihr es und tut es bereits!

Nehmt also euer Schicksal als dringend benötigte liebevolle Präsenz auf der Erde an, heilt und akzeptiert alle, mit denen ihr in irgendeiner Weise interagiert, und freut euch über das Verständnis, dass ihr euren Weg gefunden habt. Liebe ist der Weg nach Hause, es gibt keinen anderen Weg, und ihr habt ihn gewählt, indem ihr euch dem Bewusstsein öffnet, dass dies so ist.

Liebevoll zu leben ist erstaunlich kraftvoll und effektiv. Möglicherweise seid ihr euch der enorm wichtigen Arbeit, die ihr gerade macht, nicht bewusst, weil ihr einfach nur Liebe seid ~ also bitte ich euch, dass ihr euch nicht abweisend sagt, dass ihr nichts oder nur sehr wenig tut. Was ihr macht, ist ENORM! Kein anderer kann das, und es ist wichtig. Ihr seid göttliche Lichtarbeiter, die rund um die Uhr mit dem Erwachungsprozess der Menschheit beschäftigt sind, und ihr seid unersetzlich!

Erlaubt keine Zweifel an eurer Würdigkeit, Kompetenz oder euren Fähigkeiten, um euch zu entmutigen. Häufig gibt es für euch kein positives Feedback, wenn ihr durch euren Alltag gehet, aber eure liebevolle Präsenz hat auf der ganzen Welt eine wunderbare und wundersame Wirkung. Denkt daran, ihr seid weltweit durch viele Rassen, Ethnien, Religionen nicht einfach verstreut, weil ihr genau dort gebraucht werdet, wo ihr euch befindet. Und ja, gelegentlich spürt ihr den intuitiven Anstoß, euch zu bewegen, also ehrt das, aber wisst, dass ihr euch in jedem Moment genau dort befinden, wo ihr sein solltet, genau dort, wo eure erstaunlichen Geschenke am effektivsten sind.

Hier in den spirituellen Reichen schauen wir auf euch mit unaufhörlicher Liebe, überrascht und erfreut über eure Zielstrebigkeit, eure Widerstandsfähigkeit und eure unaufhörliche Standhaftigkeit, selbst unter Umständen, die oft absolut überwältigend erscheinen. Wenn ihr endlich erkennt, was ihr erreicht habt ~ was ihr tatsächlich bereits erreicht habt ~ werdet ihr von eurer Freude und eurem Staunen begeistert sein.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman ~ NOVEMBER 2018 / Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.