2018-11-17

Laura Eisenhower Update ~ 16. November 2018


Die Streitkräfte werden beginnen, ihre Vereinbarungen zu ändern und ihre Aufmerksamkeit auf positive Veränderungen richten, anstatt sich für falsche Versprechungen und Pflichten zu opfern, während sie unter negativer außerirdischer Kontrolle stehen (es gibt viel wohlwollendere Wesen).

Energiewaffen und das Besprühen des Himmels - viele werden sich weigern, daran teilzunehmen - Warum? Weil wir die kollektive Intelligenz sind, und selbst wenn wir es mit der Form der künstlichen Intelligenz zu tun haben, die eine Zeitlinie erzeugt, die die Dualität und die Zerstörung des biologischen Lebens erhöht, wird diese zerfallen, solange wir einen souveränen Ansatz verfolgen.

Diejenigen, die den Transhumanismus unterstützen, werden uns davon überzeugen, dass wir ihn brauchen, aber das tun wir nicht. Es ist ein auf Verrat basierender Vertrag und ein System.

Wir sind die Vorreiter! Wir müssen dafür sorgen, dass Angriffe eher Wachstum als Exkurs bewirken. Wir können trotz der Angriffe vorankommen. Diese Dinge, die uns angreifen, zwingen uns, uns mit dem Nullpunkt/einheitlichen Feld auszurichten, wenn wir das nur zulassen können.

Wenn wir zu weit an den Rand gedrängt werden, können unsere größeren Fähigkeiten durchscheinen. Unsere Wahl ist es jetzt, uns den wahren Kräften von Natur und Schöpfung hinzugeben - mit Hingabe an die Liebe und Integrität! (Kosmisches und Naturgesetz). Sie wird dunkle Technologien neutralisieren und uns für die Lebenskraft der Schöpfung und die Regenerationskraft der Natur öffnen. Dies beherrscht die Elemente mehr als Geo-Engineering und Wettermanipulation /Modifikation.

[übersetzt von max]

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2018/11/laura-eisenhower-update-16-november-2018.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.