2018-11-28

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 26. NOVEMBER 2018


Weise Worte.

Quelle: Laura Eisenhower

Nur weil eine Person unglaublich talentiert oder intelligent ist, bedeutet das nicht, dass sie ,wissenssicher’ ist oder dass sie absolute Integrität und höhere Weisheit besitzt.

Nur weil jemand behauptet, ein Medium zu sein, bedeutet das nicht, dass er wahrhaft spirituell ist oder dass er die Fehler auf seinen eigenen Wegen sehen kann oder wirklich irgendetwas überhaupt klar sieht.

Nur weil jemand eine grosse Menge an Erfolg erzielt hat, bedeutet das nicht, dass derjenige das auch immer wieder erreichen wird.

Es ist so wichtig, sich gegenseitig wertzuschätzen, unsere Gaben und Fähigkeiten inbegriffen – jedoch ist das grösste Talent – aus meiner Sicht – das irgendjemand von uns haben kann, die Fähigkeit, die Wahrheit zu sehen und Willens zu sein, in höhere Tugenden einzutreten, ohne zu gestatten, dass unsere Errungenschaften die Motivation ersetzen, uns selbst weiterzuentwicklen.

Ein Teil unserer Selbstentwicklung besteht darin, zu wissen, wo wir Grenzen brauchen.

Demut lässt uns auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Egal, wer wir sind, egal woher wir kommen, egal zu was wir fähig sind – wir müssen uns selbst überprüfen.

Wir alle sind talentiert und haben Gaben, diejenigen, die das vergessen haben, benötigen eine sanfte Erinnerung, dabei meine ich diejenigen, die sich wertlos fühlen und so, als ob in diesem Leben für sie nichts gelingen würde ~ die Wahrheit ist, dass du es rundherum tust.

Für diejenigen, die sich als das grösste Geschenk an die Menschheit fühlen, gut, akzeptiere, dass jeder Mensch ebenfalls ein unglaubliches Potenzial hat. Wir alle sind ein göttlicher Segen.

Quelle: https://transinformation.net/laura-eisenhower-update-26-november-2018/

Keine Kommentare: