2018-11-30

Lauren Gorgo: „Angeboren & Sternengeboren: Der neue menschliche Prototyp“ ∞ vom 27. November 2018


Newsletter

Dieser Monat der dreifachen 11er Portale markiert den Abschluss eines großen Zyklus, der im letzten Jahr zwischen der Sonnenwende am 21. Dezember 2017 und dem 01.01.2018 begonnen hatte … eine mega-intensive Portalöffnung, die eine Flut von Diamantencodes willkommen hieß, die das ganze Jahr über auf die Erde herabregneten und uns bestärkten, um in den folgenden Jahren eine solide Widerstandsfähigkeit zu erlangen … Jahre, die sehr viel Veränderungen in der Welt um uns herum bringen werden.

Den ganzen Sommer (Winter im Süden) über haben wir auf diesen Abschlusspunkt hin gearbeitet, und die Energien des November haben uns jeden Tag geholfen, unseren persönlichen Zyklus abzuschließen … um aus dem Raum, den wir so lange (äonenlang) inne hatten, herauszutreten und einen neuen Weg einzuschlagen, der sich uns durch das Tor am 11.11. präsentierte.

Nach Jahren (Lebenszeiten) des Wachstums … zum Licht hin, sind wir jetzt dabei diese Energie zu verwurzeln, um uns darauf vorzubereiten, in der einzigartigen Schönheit der Wahrheit unserer Seele zu erblühen… in unserer authentischen spirituellen Essenz. Und da dies ein universeller 4-monatiger Zeitraum ist, lag auch ein wesentlicher Schwerpunkt darauf, jene wichtigen Strukturen in unserem Leben zu meistern, die einer Überarbeitung bedurften, damit wir 2019 unsere neuen Kreationen erfolgreich umsetzen / auf die Erde bringen können.

Dies hat möglicherweise dazu geführt, dass einige grundlegende Elemente des Lebens (oder Denkens) neu angeordnet wurden, um zur nächsten Stufe / Ebene der Verkörperung zu gelangen, die mir die Elohim als unsere Verschmelzung mit dem planetaren Bewusstsein offenbart haben … die Öffnung der Inneren-Sternen-Tor-Durchgänge, um unsere persönliche Lebenskraft → mit der planetarischen Lebenskraft → mit der universellen Lebenskraft in Einklang zu bringen.

Da der November sich einem erfreulichen Abschluss nähert, setzen wir die notwendige (und herausfordernde) Integration dieser realitäts-verändernden Energien fort … was übrigens der Grund dafür ist, dass diese Berichte normalerweise am Ende des Monats erscheinen → so dass ich / wir die Energien zuerst verkörpern und erleben können, bevor ich über das berichte, was mir übermittelt wird …. wir fangen auch an, uns für die Befreiung der neuen Schöpfungsenergien zu öffnen, während wir als Erstverkörpernde gleichzeitig eines der schwierigsten Jahre / Zyklen der Einweihung aller Zeiten beenden. Es ist, als würde sich (seit 1999) jedes Jahr / ALLE in diesem Jahr erneut präsentieren, um sich in einer Art abgedrehten „Grand Finale“ zu verabschieden. Nicht cool. Gar nicht cool.

Auf der Originalseite kannst du dich zum Austausch [in englischer Sprache] mit anderen Leserinnen und Lesern über einen Twitter-Link verbinden. Vorausgesetzt du sprichst Englisch und bist Abonnent/in von ThinkWithYourHeart.Com]

Die Großartigkeit ist schon da. Unser Ziel ist es nun einfach, das Gefäß zu sein, in das die WAHRE GRÖßE eintreten kann.

Auf die eine oder andere Weise kommen wir alle an einen ganz neuen, sehr fremden, unerschlossenen Ort, an dem wir vielleicht mit größerer Klarheit hinterfragen … wofür – zur Hölle – war das alles gut?? Und / oder … was jetzt?? Da die vollständigen Antworten noch nicht vollumfänglich verfügbar sind ( Prost rückläufiger Merkur), sind dies gute Fragen, die wir uns trotzdem stellen sollten, während wir uns auf eine völlig neue Stufe / Ebene des Unbekannten vorbereiten.

Seit die Vorschau auf die Energien des Jahres 2019 (im Oktober) begann (Dank der rückläufigen Venus), haben wir uns mit wichtigen (karmischen) Themen beschäftigt … Zyklen & Dynamiken … von denen wir dachten, dass wir sie längst gelöst / erlöst / abgelöst hätten, aber leider! sind wir alle aufgerufen, die tiefsten Ebenen dieser uralten Wurzeln abermals zu beleuchten, um Platz für die Integration unseres zukünftigen (galaktischen) Selbst zu schaffen. HINWEIS: In einigen Fällen sind / waren diese wiederholten (Über)prüfungen für die Gesamtheit des aufsteigenden Kollektivs … nicht immer oder notwendigerweise nur persönlich.

Die Nachrichten, die ich erhalten habe, sind, dass wir diesen Monat eine neue Zeitachse betreten haben und dass wir derzeit unsere menschlichen und galaktischen Pfade verlassen, um brandneue, noch nie zuvor geschaffene Kreationen zu erschaffen … weshalb es absolut KEIN Eintauchen in die Vergangenheit gibt, um die Zukunft zu erschaffen, und warum nichts, was bereits „erschaffen“ wurde, mehr zu gefallen scheint. Dieses Leben → ist in gehabter Form offiziell vorbei.

Es ist nicht einfach, in diesen neuen Raum einzutreten, während die alten Umstände uns immer wieder zurück rufen, aber … der Schlüssel zu diesem erstaunlich mächtigen Monat der Meisterschaft liegt jedoch darin, die Perspektive beharrlich aufrechtzuerhalten, dass wir diese Zyklen nicht unbedingt wiederholen, sondern neu schreiben. Viele von uns sind auf der nächsthöheren Ebene der Spirale angekommen, die es erforderlich macht, diese Räume im Inneren erneut aufzusuchen, damit wir sie endlich und endgültig heilen können … so dass wir mit unserem Diamantlicht auch die verwundeten Stellen umweben können, die bisher zu schwer zu erreichen waren … und dann über sie hinausgehen.
Weiterlesen … Abschnitt geschützt: um den GESAMTEN Bericht und die Kommentarfunktion einsehen zu können, musst du Mitglied sein.

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen monatlichen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des Newsletter, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der

Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/
♡,

Lauren

https://thinkwithyourheart.love/36865/inborn-starborn-the-new-human-prototypes/
© Es ist erlaubt den Teaser (Anreißer des Textes) zu veröffentlichen … dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

ThinkWithYourHEART.com ©As LOVE, Inc. 2018- Alle Rechte vorbehalten.

© Übersetzung Roswitha

Ich freue mich über jeden Be(i)trag zu meiner Übersetzungsarbeit … PayPal.Me

Bei Interesse an weiteren Übersetzungsarbeiten von Lauren Gorgo, schreib‘ mir einfach eine Mail: esistallesda@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen