2018-11-16

Lee Harris und Davor Bozic: Unser Geschenk für dich “Das ist die Stimme”, 16.11.2018


[Anmerkung zur Übersetzung:

Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen:

Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol „Einstellungen“.
Klicke auf Untertitel.
Klicke auf Automatisch übersetzen.
Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Wir haben viel Zeit und Energie in dieses neueste kostenfreie Video investiert: „DAS IST DIE STIMME“.

Es ist unser Geschenk an DICH.

In diesem Monat war unsere November Ausgabe „MP3’Feminine Energy Rising’“ eine zeitgemäße und wichtige übermittelte Botschaft.

https://esistallesda.wordpress.com/2018/11/04/lee-harris-energiequalitaet-fuer-november-2018/

Die Z’s [Anmerkung zur Übersetzung: Die Z’s sind die Energien, die Lee seit jeher überträgt]: sprechen darüber, wie es sich in und für uns derzeit persönlich und kollektiv zeigt, und führen dich / uns durch einen geführten Heilungsprozess der aufsteigenden #femininen Energie in uns allen, unabhängig vom eigenen Geschlecht.

Vielen Dank für euer tolles Feedback! Es war so eine große Freude, diese Arbeit der Liebe zu erschaffen. Ich wurde angeleitet, ein musikalisches Mantra für die Aufnahme zu kreieren, und Davor Bozic arbeitete dann eine Woche lang daran, um die Musik (mit Live-Cello und Live-Gitarre) – um mein Mantra und meinen Gesang herum – zu orchestrieren.

Wir haben so lange damit verbracht, stundenlang am Mischpult zu sitzen … bevor wir endlich das Flugzeug nach Costa Rica – für unseren Soul Magic Retreat – besteigen konnten. Es hat uns einfach auf eine Weise erfasst, die wir nicht erwartet hatten. Diese (Portal-)Energie sagte mir, dass wir ein Video dafür erstellen sollten, also habe ich es während des Retreats an Rebecca Hall (Video-Editorin) und Amanda Douge (Kreativ-Direktorin) übergeben und das Video, das du jetzt siehst, ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit.

Die 7-minütige Songfassung von „THIS IS THE VOICE“ ist kostenlos (und als Bonus-MP3 in der 55-minütigen KlangheilungMP3 in „FEMININE ENERGY RISING“ enthalten). Die Aufzeichnung ist für Portalmitglieder im Monat November kostenlos und später im Shop erhältlich.

Wir alle, die an diesem Projekt gearbeitet haben, wünschen dir und euch viel Spaß mit dem Video und wir freuen uns über deinen Kommentareintrag!

Hier kannst du die „weibliche Energieerhebung“ anhören: http://bit.ly/feminine-energy

Mehr von Lee Harris findest du unter:

https://www.leeharrisenergy.com/lheblog/energy-update-upgrades

© Übersetzung: Roswitha

https://www.paypal.me/esistallesda

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.