2018-11-28

MUTTERGOTT „DEIN HEILIGES WERK WAR ERFOLGREICH!“ SONNTAG, 25. NOVEMBER 2018


Diese wundervolle Botschaft bildet eine Ergänzung zu der heute hier eingestellten Nachricht von Sananda.

…und wieder habe ich die Ehre, diese besondere und freudige Botschaft zu finden und übersetzen zu dürfen… DANKE LOVE! WOW!

In Liebe und Freude

Emmy



MUTTERGOTT „Dein heiliges Werk war erfolgreich!“ 

Erhalten 25.11.18

Hier ist Mutter Gott und ich habe an diesem schönen Abend auch eine Botschaft für meine Lichtarbeiterkinder. Fühle meine Liebe. Ich tauche euch in mein rosa Licht der bedingungslosen Liebe, und es sickert in alle eure Körper, euren physischen Körper und alle eure Lichtkörper. Du wirst sehr geliebt und umsorgt.

Ich weiß, wie schwierig die letzten Jahre für euch gewesen sind, liebe Kinder. Du hast so hart und mit solcher Überzeugung gearbeitet, um deine Missionen zu erfüllen. Eure Hingabe an das Licht ist erstaunlich, und ich bin sehr dankbar dafür. Natürlich sind dein Vater und ich auch stolz! Stolze Eltern, könnte man sagen.

Diese Lichtarbeit beinhaltete die Umwandlung der dunklen Geißel, die Gaia eingekapselt und erstickt hatte, aus Äonen dunkler Gedankenformen von Schmerz, Leid und Verlust; das Klären der Energienetze, die Gaia umgeben; und das Ausstrecken nach den „Dunklen“ und die Unterstützung beim Übergang ins Licht. Jeder von euch hatte Missionen, die speziell auf eure besonderen Fähigkeiten zugeschnitten waren. Alle fühlten sich wie endlose Aufgaben an, um sicher zu sein. Viele von euch haben diese Arbeit in der Tat während ihrer Traumzeit gewissenhaft ausgeführt und sind erschöpft aufgewacht. Wir applaudieren euch, liebe Kinder. Deine heilige Arbeit war erfolgreich.

Jetzt, in der Zeit meines Tsunami der Liebe, ist meine Liebeswelle fast über euch allen. Es ist meine Art, euch meine Dankbarkeit für all die Arbeit zu zeigen, die ihr geleistet habt. Es ist mein großer Segen. Und wie ich bereits sagte, wird es zum perfekten Zeitpunkt kommen. Du wirst begeistert sein und dich in meiner Liebe entspannen, indem du fühlst, wie sie jede einzelne Zelle deines Körpers mit lebendiger, liebevoller Freude umhüllt! Es wird deine Schmerzen, Sorgen und Stress wegwaschen. Lasst es euch bis auf die Knochen tränken, liebe Herzen. Es ist mein Geschenk.

Ich Bin deine Muttergottes und wünsche dir eine friedliche Nachtruhe oder einen schönen, freudigen Tag, wann immer du willst. Dein Vater und ich lieben dich unendlich und senden dir unsere Liebe. Immer.

***

Bitte zögern Sie nicht zu teilen!
Botschaften der Liebe durch tanzenden Delphin
https://dancingdolphinlove.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen