2018-11-10

Raketenartiges UFO schießt während der Sonnenexplosion aus unserer Sonne, 8. November 2018, Video, UFO Sighting News


Raketenartiges UFO schießt während der Sonnenexplosion aus unserer Sonne, 8. November 2018, Video, UFO Sighting News

Datum der Entdeckung: Nov 2018
Ort der Entdeckung: Erden Sonne
Datum des Sonnenfotos: 8. November 2018 20:36-40 Uhr

Download der Videodatei: https://www.dropbox.com/s/b4lxv1ets0ltrro/Sun%20UFO%20by%20SCW.mp4?dl=0

Auf der Suche nach UFOs in der Nähe der Sonne fand ich ein langes raketenartiges Objekt, das während einer Sonnenexplosion aus der Sonne schoss. Die Explosion war so groß, dass sie den SOHO-Satelliten erschütterte, aber trotzdem dieses UFO während des Bursts aufgenommen hat. Dieses UFO war wirklich schnell unterwegs, aber zum Glück hat die Digitalkamera des SOHO-Satelliten es gut einfangen können.

Wenn ich mich nicht irre, und es ist brennendes Solarmaterial, das von der Sonne herausfliegt, dann ist es genug Material, um eine Minisonne zu machen und würde leicht die Erde zerstören, wenn sie uns trifft. Allerdings würde Solarmaterial nicht mit Lichtgeschwindigkeit abschiessen. Dieses Objekt wurde nur einmal aufgenommen, reiste Millionen von Meilen durch das SOHO-Satellitenbildgebiet....und wurde nur einmal aufgenommen...das ist ein verdammtes UFO.

Ich habe eine kurze Aufnahme des Objekts gemacht und es mehrmals wiederholt, Sie müssen vielleicht die Pause machen, um das UFO zu sehen....es gibt zwei Bursts, die auf der zweiten größeren Sonnenexplosion liegen. Ich werde meinen Dropbox-Link einfügen, um das Video für diejenigen herunterzuladen, die es benötigen.

Scott C. Waring





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.