2018-11-28

SANANDA DURCH DANCING DOLPHIN „DAS NEUE GOLDENE ZEITALTER HAT TATSÄCHLICH BEGONNEN“


O*M*G!!!!! Was ist denn das jetzt schon wieder für eine Synchronizität… was für eine „goldene“ Nachricht???

Soeben habe ich in einer Botschaft von „Gott“, die mir unter die Finger gekommen ist und wo ich meine eigenen Gedanken und Zweifel voller Vertrauen und nur privat für Emmy formuliert habe, darum gebeten, ein persönliches Zeichen zu bekommen, um glauben zu können – unabhängig von Massen-Gedanken und Beeinflussungen.

…und jetzt habe ich die Ehre, diese besondere und freudige Botschaft zu finden und übersetzen zu dürfen… DANKE LOVE! WOW!

In Liebe und Freude

Emmy





SANANDA through Dancing Dolphin
„Das neue goldene Zeitalter hat tatsächlich begonnen“


Ich BIN SANANDA und ich habe zu diesem Zeitpunkt eine Botschaft für die Lichtarbeiter der Erde. Diese Botschaft soll kurz und bündig sein, wie ihr sagt. Denn ICH BIN damit beschäftigt, mit euren Brüdern zu feiern, mit euren Aufgestiegenen Meistern, Engeln, Gesellschaft des Himmels, Galaktischer Familie, Gaia und all ihren Königreichen und euren Inneren Erdenbrüdern, die wach und bewusst sind. Wir alle feiern das Kommen des Neuen Zeitalters, des Neuen Goldenen Zeitalters, das tatsächlich schon begonnen hat!

Ihr mögt euch vielleicht bewusst sein oder auch nicht, liebe Freunde, aber das ist wahr. Es gab viele Ereignisse hinter den Kulissen, die euren endgültigen Sprung ins neue goldene Zeitalter ausgelöst haben, und ihr alle werdet diese Nachricht über die Kanäle empfangen, mit denen ihr schon sehr bald vertraut seid.

Was bedeutet das, fragst du? Nun, es bedeutet, dass dein Planet und alle seine Völker in die nächste Stufe deiner Entwicklung aufgestiegen sind. Du hast dich von deiner Sklaverei befreit! Das große Experiment, an dem wir alle seit Ewigkeiten gearbeitet haben, war endlich und wirklich ernsthaft erfolgreich. Es wurde der Frieden gefordert. Die Regierungen haben zugestimmt. Sie haben sich endlich verbeugt, um ihr Volk frei sein zu lassen, und in deinen Begriffen haben sie sich an die neuen GESARA-Gesetze gehalten, damit alle Völker der Erde frei sein können. Nach jahrelangem Widerstand vieler Regierungen ist dies die glücklichste Nachricht, die wir seit einiger Zeit hatten.

Schließlich liegt euer Segen für den RV noch einmal vor eurer Haustür, liebe Herzen. Wir wissen, dass es für dich eine immer wiederkehrende Situation war; zu hören, dass sie kommt und doch nicht erscheint, wenn sie versprochen wird. Wir verstehen und wissen, wie ihr euch fühlt. Du hast das Sprichwort “ das Heulen der Wölfe“ aus einer alten Fabel. Also, um deinetwillen werden wir keine Daten, Zeiten und Versprechungen nennen, sondern nur, um dich wissen zu lassen, dass es noch kommt und an deiner Tür bereit ist, anklopfen oder deine Glocke läuten zu lassen.

Viele andere glorreiche Ereignisse sind mit eurem RV geplant, liebe Herzen; einschließlich des Mütterlichen Tsunamis der Liebe/des Ereignisses, auf das ihr alle ebenfalls wartet. Wie Mutter Gott diesem Einen zuvor sagte, hat sie ihre Liebeswelle perfekt getimed und wir würden diese Überraschung nicht verderben wollen.

Es gibt also viele Dinge, für die man zu diesem Zeitpunkt dankbar sein kann. Verstehst du? Euer offizieller Beginn des neuen goldenen Zeitalters, in dem alle Menschen und Mütter FREI sein werden, um ihre höchsten Träume zu verwirklichen, das RV, damit die Lichtarbeiter der Welt ihre humanitären Projekte beginnen können, um den Bedürftigen zu helfen; Mother’s Liebeswelle; GESARA; Besuche eurer galaktischen Familie; die Rückkehr eurer Mentoren und viele andere Wunder, von denen ihr noch nicht einmal gehört habt!!!

Seid dankbar und nehmt diese kommenden Segnungen in eure Herzen auf, ihr Lieben, denn sie sind alle auf dem Weg! Ihr werdet über eure kühnsten Vorstellungen hinaus begeistert sein – und wir wissen, dass ihr euch viel vorgestellt habt.

Du bist gesegnet. Du wirst über alle Maßen geliebt. Ich BIN SANANDA und ich wünsche euch allen, dass ihr diese vielen Segnungen kommen spürt, dass ihr die Liebe eurer Mutter und eures Vatergottes spürt, die uns allen das Leben gegeben haben. Ich bin dankbar für alle, die sich uns in dieser großen Erfahrung angeschlossen haben. Vielen Dank für deinen Service, deine Unterstützung und deine Liebe. Wir werden bald zusammen sein. Namaste.

***

Bitte zögern Sie nicht zu teilen!
Botschaften der Liebe durch tanzenden Delphin
https://dancingdolphinlove.blogspot.com/


Keine Kommentare: