2018-11-29

Weißes zigarrenförmiges Objekt, das über Fort Worth - Keller, Texas schwebt - 18. November 2018


Ein kürzlich erschienenes Video, das ein weißes, stab- oder zigarrenförmiges UFO zeigt, das am 18. November 2018 bei Sonnenuntergang über Keller, Texas, am Himmel schwebt, wurde bei TexasUFOs eingereicht. Was denkst du, was dieses Video zeigt? Eine Wolke, ein Flugzeug, ein Ballon oder... Außerirdische??? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten und scrollen Sie auch nach unten, um ähnliche UFO-Sichtungen und das vollständige Zeugnis zu sehen.


Web-Version: https://www.texasufosightings.com/new-sightings/large-ufo-hovers-over-fort-worth-area-for-several-minutes

Ähnliche UFO-Sichtungen:

Brownsville TX August 2016
https://www.texasufosightings.com/new-sightings/cigaroval-shaped-ufo-hovers-over-south-texas-see-daytime-video

El Paso TX August 2018
https://www.texasufosightings.com/new-sightings/clear-as-day-white-triangle-ufo-filmed-in-el-paso

Zeuge UFO-Bericht:

"Ich habe diese Fotos und Videos heute bei Sonnenuntergang gemacht. Es war das Seltsamste, was ich je gesehen habe. Tut mir leid, dass das Video so wackelig ist. Ich habe wirklich weit hineingezoomt. Ich habe es mir etwa 20 Minuten lang angesehen. Es hat sich nicht bewegt. Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas am Himmel gesehen habe, das so geblieben ist, nicht einmal für ein paar Sekunden, geschweige denn für 20 Minuten. Ich dachte nur, dass ich verrückt werde und es muss eine logische Erklärung geben, also bin ich schließlich einfach gegangen. Ich war unterwegs gewesen, um die Landschaft und den Sonnenuntergang zu fotografieren, so dass ich zu diesem Zeitpunkt eiskalt war. Jetzt wünschte ich, ich wäre geblieben und hätte es mir angesehen. Ich habe kein Geräusch oder so etwas gehört. Es war einfach so unglaublich still. Und aus der Ferne dachte ich ursprünglich, es sei eine Wolke, aber als ich mit meinem Kameraobjektiv hineinzoomte, bemerkte ich, dass es ein reflektierenderes Aussehen hatte. Als ich nach Hause fuhr, rief ich meinen Mann an, der vorschlug, dass es vielleicht ein Wetterballon sei, aber als er die Fotos und Videos sah, war er auch ratlos."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen