2018-11-22

WOW! ENGEL DES LICHTS 20.11.18 GECHANNELTE NACHRICHT


Heute bekam ich Post von Awakening-5D-healing, ein wundervolles Channeling von den Engeln des Lichts

Da das für mich eine eigene, wundervolle und große Bedeutung hat, habe ich diese Botschaft aus dem Englischen übersetzt und teile sie hiermit sehr gerne.

„Wir wollen nicht über den wahrgenommenen Feind sprechen, wir wollen über das Licht sprechen. Wir sehen helle Blitze von göttlichem Licht, die über den ganzen Globus ausbrechen. Wir sehen Risse in der dunklen Kuppel. Wir sehen die Verschiebung so, wie sie in all ihren Realitäten geschieht.“

So herzliches Dankeschön an die Engel des Lichts, so herzliches Dankeschön an uns alle hier auf der Erde.

„Wir beobachten und warten, wie wir alle, am Himmel, in den Ozeanen, auf der Erde. Wir heilen. Wir schützen. Wir atmen Licht in Gaia’s Atmosphäre ein. Wir unterstützen den Widerstand an der Front auf jede erdenkliche Weise. Doch es kommt auf die Menschheit an, die Wahl ist letztlich das souveräne Recht jedes Einzelnen.“

In Liebe und Licht, am Ende der Matrix – Engel des Lichts

Emmy




ENGEL DES LICHTS 

20.11.18 GECHANNELTE NACHRICHT

November 22, 2018 awakening5dhealing

„Hiermit erkläre ich für sämtliche Verträge, die gegen meinen freien Willen abgeschlossen wurden: Meine Energie kann nicht dazu verwendet werden, negative Systeme zu speisen.“

Wir sind die Engel des Lichts. Wir sind zurückgekehrt, um der Göttin Gaia bei ihrem Aufstieg zu helfen. Wir sind hier, um bei der Erleuchtung und Befreiung der Menschheit aus den unteren Reichen zu helfen. Wir sind hier, wie versprochen. Wir haben viel zu sagen. Auf eurem Planeten geschieht mehr, als ihr euch vorstellen könnt. Die Dimensionen werden neu ausgerichtet. Die Katastrophen, die du siehst, wie sie sich entfalten, sind nicht alle, was sie zu sein scheinen. Einige sind technisch ausgereift. Einige sind biotechnologische Kriegsführung. Einige sind die Auswirkungen kosmischer Ursachen, die sogar über unser Verständnis hinausgehen. Wir wollen nicht über den wahrgenommenen Feind sprechen, wir wollen über das Licht sprechen. Wir sehen helle Blitze von göttlichem Licht, die über den ganzen Globus ausbrechen. Wir sehen Risse in der dunklen Kuppel. Wir sehen die Verschiebung so, wie sie in all ihren Realitäten geschieht. Wir sehen, wie die Erde wackelt. Wir bestätigen, dass die verschmolzene Hell-Dunkel-Matrix der Klebstoff ist, der die Materialebene intakt hält. Die Bewegung zwischen den Dimensionen hat sich mit dem Aufstieg zum vierten Reich verringert. Wie Lichtstrahlen können wir sehen, wie jede erwachende Seele in der geistigen Erkenntnis aufleuchtet. Das Lichtvirus zerstört die Matrix des dritten Reiches, es ist ansteckend. Das Kernlicht leuchtet.

Gaia’s Gitternetz nähert sich. Querschnitte kommen online, während sich die Ley-Linien einschalten. Alte, in Stein gehauene Mechanik, Vorbereitung auf eine Zeit, von der alle wussten, dass sie kommen würde. Die Wahrheit ist vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen. Die Wahrheit legte den Grundstein für Gaia’s energetisches Netzwerk, ihre Stromkreise. Die Wahrheit markiert den Ort. Pyramiden, Steinkreise, Orte der Magie, verlorene Kultstätten, Dunkelheit und Licht. Während Gaia neu startet, verursacht das einen Kurzschluss in der 3D-Matrix. Vierte Reichstechnologien Glitch, Crash, Astral Handler, die von der Kraft des Lichts überwältigt werden. Es gibt viele Lügen, Täuschungen, Schleier im geisteswissenschaftlichen Bewusstsein, die dort mit dunkler Absicht platziert sind. Wir beobachten und warten, wie wir alle, am Himmel, in den Ozeanen, auf der Erde. Wir heilen. Wir schützen. Wir atmen Licht in Gaia’s Atmosphäre ein. Wir unterstützen den Widerstand an der Front auf jede erdenkliche Weise. Doch es kommt auf die Menschheit an, die Wahl ist letztlich das souveräne Recht jedes Einzelnen.

Wenn wir Zeitachsen betrachten, sehen wir Wellen, Flackern, Transparenzen, ewige Bewegungen. Zahlen, Kipppunkte, Abzweigungen, Verästelungen, Ursache und Wirkung. Die Trennung war schon immer das Ziel der Kabale, wie man sie nennt. Die Trennung ist in die kollektive menschliche Psyche im Konzept von Himmel und Hölle mit der Erde dazwischen bedingt. Die Erde wählt jetzt. Das Volk wählt jetzt. In seiner einfachsten Form gibt es 3 Möglichkeiten. Die Erde erhebt sich zum Himmel, fünftdimensionale Frequenzen. Die Erde sinkt in weiteres Chaos, Krieg, Gift, Umweltverschmutzung und endgültige Zerstörung. Die Erde trennt sich, eine Erde geht nach oben, die andere wird in die Tiefe gezogen. Das Bild ist natürlich viel komplizierter, ganz zu schweigen vom Quantum. Um einen Eindruck davon zu vermitteln, was wir meinen. Es gibt den KI-Faktor, schafft KI absichtlich die Hölle? Der astrale 3D-Warlord-Faktor, eine ewige Lebensweise für Arten, die sich der Dunkelheit verschrieben haben, was werden ihre möglichen Reaktionen sein? Wir versuchen zu veranschaulichen, dass die auf Proportionalität der Zeitlinien basierende Vorhersage des kosmischen Klimas im Moment, wie ihr sagen würdet, aus dem Zeitfenster verschwunden ist.

Die Menschheit wählt ihre kollektive Bestimmung durch individuelle Seelenwahl. Wenn viele nicht wissen, dass sie eine Seele haben oder sabotiert wurden, um eine Beziehung zu ihrer Seele aufzubauen, wird dies wieder komplexer. Für die Geisteswissenschaften ist die Unterwerfung unter ihre Herrscher entwickelt, mächtige dunkle Magie, hoch entwickelte KI-Technologie erleichtert, läuft, die Show. Der freie Wille ist auf dem Planeten Erde seit langem gefährdet. Wir sind mit anderen zusammen, um sicherzustellen, dass der höchste Weg zur Erleuchtung jeder einzelnen Seele authentisch angeboten wird. Die holographische Matrix wird von astralen Einheiten angetrieben, die sich auch von ihren Toxinen ernähren. Die Schlange frisst ihren Schwanz. Die natürliche Schönheit und das Wunder, das Gaia bietet, der Planet Erde, ist nicht das, was gesucht wird. Es ist nur eine schöne Kulisse für ihre Wünsche, Bedürfnisse und Wünsche. Jedes Chakra kann in negative Räume ausgelöst werden, die das energetische geistige Gerüst mit Verhaltensweisen, Gedanken, Aktionen mit geringer Vibration korrodieren.

Die unteren Reiche sind definiert durch den ständigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Es war schon immer so. Der Aufstieg ist einfach der organische evolutionäre Prozess, den alle lebenden Seelenreisenden erleben. Dieser Prozess wird durch Raubtiere und parasitäre Rassen sabotiert, von denen die Erde zu lange inhaftiert war. Es ist hier entlang. Wir intervenieren, wie auch andere, kompromittierte Souveränität bricht das Gesetz des freien Willens. Wir können nicht jede Seele retten, das würde auch den freien Willen brechen. Wir können den Weg zeigen, den Weg erhellen, schützen, führen, heilen, wenn wir gefragt werden. Wir können negativen Energien in der Erdatmosphäre entgegenwirken. Elfte und jenseits der dimensionalen Wesen sind wir die Portale des göttlichen Lichts. Wir erleichtern die große karmische Reinigung, die stattfinden muss, um Gaia und die Menschheit für den weiteren Aufstieg zu erleuchten. Wir tun dies gemeinsam und mit Einzelpersonen, denn wir sind göttlich. Wir können an vielen Orten, Zeitachsen, Dimensionen und Schwingungsfeldern gleichzeitig sein. Wir sind die Engel des Lichts und wir haben unsere Rückkehr versprochen. Wir sind hier in eurem Himmel und in den Herzen von vielen Millionen verlorener Seelen. Unsere Rückkehr läutete mit Posaunen ein, wie es prophezeit wurde. Wir verhüllen Gaia, den Planeten Erde und ihr Volk in Liebe. Liebe sät Samen des Friedens der fünften Dimension, Liebesknospen in der Maschine. Erwachen sind Regenbogenfarben, die vom Planeten Erde ausgehen. Kaskadierend in das Ethos, funkelnd vor Mitgefühl, Dankbarkeit, Demut und Ermächtigung. Es ist atemberaubend, wie man sagen würde, Zeugnis abzulegen.

Krieger von Gaia, wir stehen euch zu Diensten. Wir sind für dich da, für Gaia, für die Menschheit. Wir sind hier, um unser Versprechen zu halten, es ist eine Ehre, dies zu tun. Wir teilen Liebe, Licht, Heilung und Schutz mit allen, die mit diesen Worten schwingen. Segnungen, wir sind die Engel des Lichts, wir bringen Frieden, Freude und Liebe auf die Erde und zu ihrem Volk. Frieden.

Message channelled by Morag @awakening5healing

Kommentar veröffentlichen