2018-12-11

Aluna Ash- 9D: Die Verschiebung - Energie Update 10.12.18


Ich weiß, dass ich dies bereits in früheren Videos erwähnt habe, aber ich sehe immer noch das, was wie ein U-Boot aussieht. Mir werden immer wieder Bewegung im Wasser gezeigt. Ich war mir aber unsicher, ob ich das erwähnen soll...

Wir nähern uns als Kollektiv der Verkörperung des Christusbewusstseins. Einige sind bereits da, andere sind teilweise vorhanden, und manche sind wirklich in der Dualitäts-3D-Matrix steckengeblieben.

Dies ist nicht die "Endzeit", sondern das Ende des dreidimensionalen Bewusstseins. Und der Beginn des Kollektivs jenseits der linearen Zeit und des sichtbaren Lichts im elektromagnetischen Spektrum. Angst ist nur ein 3D-Matrixprogramm zur Steuerung, um die Erhebung der 4D-Dichte zu 5D als Kollektiv zu verzögern.

5D Erhebung zum göttlichen weiblichen magnetischen Sonnenzyklus: Übergang abgeschlossen - 2021

12/12 = 6 (4D) an einem Solartontag. Ton 9 (5D)
Und letzter Tag des 5. Mondzyklus. Die "Sonne erwacht" im oder nach dem 6. Mondzyklus, der am 13. Dezember beginnt (13 ist die Zahl der Sonne)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.