2018-12-24

Benjamin Fulford: Die westliche Zivilisation steuert auf einen Neustart über die Feiertage zu - 24.12.2018


Die westliche Zivilisation steuert auf einen Neustart über die Feiertage zu

Teil 1 übersetzt von max

Viele Zeichen und Bestätigungen aus hochrangigen Quellen deuten darauf hin, dass für 2019 ein Neustart der westlichen Zivilisation geplant ist. Die Schließung der US-Regierung über die Feiertage zum Beispiel hat nichts mit dem Bau einer Mauer zu tun, sondern mit einem finanziellen Neustart und bevorstehenden Militärtribunalen.

Es geht jedoch um viel mehr als nur darum, die Kriminellen zusammenzutreiben, die die US-Regierung entführt und bankrott gemacht haben - es geht darum, die Probleme des Monotheismus zu lösen.

Da heute der 24. Dezember, und Heiligabend ist, ist es eine gute Zeit, die Menschen an die historische Wahrheit hinter diesem Fest zu erinnern. Tatsache ist, dass niemand weiß, wann Jesus Christus geboren wurde, also hat die frühchristliche Kirche den alten solaren Neujahrsfeiertag übernommen und die Sonne durch Jesus ersetzt. 

Hier ist die Sache: Die Sonne geht am 21. Dezember, der Wintersonnenwende, an ihrem nördlichsten Punkt unter. Drei Tage später scheint sie an der gleichen Stelle zu stehen, und dann beginnt sie am 25. Dezember, weiter nach Süden zu ziehen, was die Geburt des solaren Neujahrsfestes markiert. So muss die christliche Kirche den Menschen die Wahrheit über Weihnachten bekennen und sagen, ohne die wunderbaren Lehren Jesu Christi und des Christentums in irgendeiner Weise zu leugnen.

Die Juden ihrerseits müssen aufhören, das fremdenfeindliche Chanukka zu feiern und erkennen, dass es vollkommen koscher ist, das solare Neujahrsfest zu feiern (es sei denn, sie denken irgendwie, dass der Schöpfer die Sonne nicht gemacht hat). Wie auch immer, frohe Weihnachten an die Christen und Muslime und frohe Sonnenstrahlen an alle anderen.

Diese Fragen werden zusammen mit den Diskussionen über die Aktualisierung der Kalender, um sie wieder in Einklang mit den Bewegungen des Himmels, auf dem sie beruhen, zu bringen, im neuen Jahr Teil eines breiten öffentlichen Diskurses sein. Denn auf höchster Ebene der Weltmacht wurde beschlossen, den Tempel in Jerusalem wieder aufzubauen und diese Stadt in eine internationale Freizone zu verwandeln. Deshalb wird 2019 voraussichtlich ein Jahr für die Geschichtsbücher sein.

In Vorbereitung auf diese bevorstehenden historischen Veränderungen werden US-Truppen aus verschiedenen Konfliktzonen abgezogen, um den Weg für den Weltfrieden zu ebnen, sagen CIA-Quellen. Die Quellen des Pentagons stimmen zu und fügen hinzu, dass "US-Präsident Donald Trump sich aus Syrien, Afghanistan, Jemen und der Ukraine zurückzieht, um den tiefen Staat und die Zionisten zu beenden, da der globale Währungsreset Frieden und die Einstellung der Feindseligkeiten erfordert".

Die Quellen der europäischen Königsfamilie stimmen darin überein, dass die Vorbereitungen für einen Neustart des globalen Finanzsystems im Gange sind. Das derzeitige auf US-Dollar, Euro und japanischem Yen basierende System ist bankrott und dysfunktional, stimmen diese und andere Quellen zu. Dies gilt insbesondere für die Vereinigten Staaten, die seit geraumer Zeit bankrott sind, so die Quellen. Das ist der Grund, warum diese aktuelle Abschaltung der US-Regierung dazu führen wird, dass....

.... eine Art Chapter 11-Reorganisation der US-Regierung. Die europäischen Könige zum Beispiel erkennen an, dass die historischen Anleihen, Farmansprüche und andere Forderungen gegen die US-Regierung bezahlt werden müssen, aber nicht ohne den Bankrott des Systems bezahlt werden können.

Die Gespräche mit den europäischen Königshäusern und den P2-Freimaurern, die den Vatikan kontrollieren, machen jedoch deutlich, dass keine grundlegenden Entscheidungen darüber getroffen wurden, wie der Neustart aussehen wird.

Es ist jedoch klar, dass das derzeitige System abgeschaltet wird. Dies zeigt sich nicht nur an der Abschaltung der US-Regierung, sondern auch daran, dass im Dezember keine Unternehmensjunk-Anleihen ausgegeben wurden und die US-Aktienmärkte seit dem Lehman-Schock von 2008 am stärksten eingebrochen sind.

https://abc7news.com/finance/stocks-headed-towards-single-worst-month-since-2008/4945054/
https://www.zerohedge.com/news/2018-12-16/bond-market-has-frozen-first-time-2008-not-single-junk-bond-prices

Sie haben sich jedoch darauf geeinigt, dass eine zukünftige Planungsagentur mit einem Budget von mehreren Billionen Dollar eingerichtet wird. Die rechtlichen und finanziellen Rahmenbedingungen für diese Organisation werden hinter den Kulissen ausgehandelt, so die Quellen der königlichen Familie und P2 Freimaurer.

Eine weitere Sache, die auf höchster Ebene, auch mit asiatischen Geheimgesellschaften, vereinbart wurde, ist, dass die Kriminalität aus dem System gerissen wird, insbesondere in den USA.

Auf dieser Grundlage sagen Quellen des Pentagons, dass die Zahl der versiegelten Anklagen in den USA die Marke von 70.000 erreicht hat. Zwei riesige Gefängnisschiffe werden von New York und Kalifornien nach Guantanamo Bay geschickt, um alle Kriminellen aufzunehmen, die zusammengetrieben werden.


Ein weiteres Zeichen dessen, was kommt, ist die Tatsache, dass Trump dem Haussprecher Paul Ryan mitteilte, dass "die nationale Notstandsverordnung 13818 vom 20. Dezember 2017 um ein Jahr verlängert wurde, indem Eigentum blockiert und Vermögenswerte von Personen beschlagnahmt wurden, die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt waren", so die Quellenangabe.

Auch die in Israel und Saudi-Arabien verantwortlichen Kriminellen werden vor Gericht gestellt, versprechen russische FSB-Quellen. Zu diesem Zweck hat die russische Regierung detaillierte und umfangreiche Beweise dafür vorgelegt, dass die so genannten Weißen Helme eine kriminelle Organisation waren, die sich mit Organraub, Fälschung von Sarin-Gasangriffen und der Plünderung historischer Schätze beschäftigte. Das bedeutet, dass der Schauspieler George Clooney einer der vielen "Prominenten" sein wird, die nach Guantanamo Bay reisen.


https://www.rt.com/news/447091-white-helmets-terrorists-russia/

Der massenmordende Premierminister Benjamin Netanyahu und Mohammed bin "häutet sie lebendig" Salman sind andere Kriminelle, die Gerechtigkeit erhalten werden, sagen CIA, Pentagon und FSB-Quellen. Auch die kriminellen Mitglieder der Biden, Pence, Clinton, Bush, Rockefeller, Rothschild, Du Pont, Iwasaki und andere Familien, die dachten, sie seien zu reich, um jemals ins Gefängnis zu gehen, sagen die Quellen.

Auch die Quellen des Pentagons sagen, dass die Verurteilung des ehemaligen Generaldirektors der Verteidigungsnachrichtenagentur Mike Flynn auf den 13. März 2019 verschoben wurde, "während welcher Zeit die Deklassifizierung der FISA, Militärtribunale und andere Wahrheitsbomben abgeworfen werden".

Um sicherzustellen, dass die Entfernung von hochrangigen Kriminellen reibungslos verläuft, sagen die Quellen des Pentagons: "Trump kann einen weiteren Richter des Obersten Gerichtshofs ernennen, um eine wirklich konservative Mehrheit zu festigen, da die liberale Hexe & [US-Präsident Donald] Trump-Hasserin Ruth Bader Ginsburg dem Krebs erliegt. Das ist noch wichtiger als [Richter Brett] Kavanaugh, denn der Oberste Richter John Roberts wurde erpresst, um mit Liberalen zu arbeiten, und auch er kann rausgeworfen werden."

Botschaft an die Richterin Ginsburg: Ihre Ziele, wie die Gleichberechtigung von Frauen und Minderheiten, sind jetzt Teil des sozialen Gefüges, also gehen Sie bitte mit Gnade aus dem Weg.
Die andere Sache, die man beachten sollte, ist, dass die Marine Generäle John Kelly und James Mattis im Dezember ihren Rücktritt als Stabschef des Weißen Hauses bzw. Verteidigungsminister bekannt gaben. Wir sahen auch die Ankündigung, dass Armee-General Mark Milley zum nächsten Vorsitzenden der Generalstabschefs ernannt wurde, um Marine General Joseph Dunford zu ersetzen.

Der Ersatz aller drei Marines an der Spitze der US-Machthierarchie ist einfach, weil sie ihr Ziel erreicht haben, die Spitze des Speers zu sein, sagen Quellen des Pentagons. Nun da ein Brückenkopf in Washington hergestellt worden ist, kümmern sich die US-Marine und die Armee um die größeren organisatorischen und umbauenden Ausgaben, die jetzt aufkommen, sagen die Quellen.

Auch eine Quelle des Pentagons sagte, dass Mattis und Kelly die Regierung verlassen wollen, bevor die US-Regierung offiziell bankrott ist. Sie werden sich stattdessen auf die Überwachung der Militärtribunale konzentrieren. Sobald die Washingtoner Einrichtung aufgeräumt ist und die Kriminellen Gerechtigkeit erhalten, erwägen beide, für ein öffentliches Amt im Jahr 2020 zu kandidieren, sagt die Quelle.

Es ist auch gut zu hören, dass Robert David Steele von Gordon Duff, dem Chefredakteur der "Veterans Today", zum neuen Verteidigungsminister befördert wurde - einem Mann, der besser als die meisten anderen weiß, dass praktisch alle Veteranen den Krieg verabscheuen und diejenigen verachten, die versuchen, Krieg für Profit zu führen.

https://www.veteranstoday.com/2018/12/21/secretary-of-efficient-defense-or-secretary-of-wasteful-war-robert-david-steele-as-a-candidate-the-only-candidate-with-a-grand-strategy/

Es ist interessant, dass, obwohl Duff einseitig gegen Trump ist, und Steele ein Trump-Anhänger ist, Duff immer noch will, dass Steele den Job des Verteidigungsministers der Trump-Administration hat.

Es gibt ernsthafte Diskussionen über die Umsetzung von Steeles "Alles-Open-Source"-Ideen in einer experimentellen Zone (vielleicht der Mandschurei) als einen Weg, um der Bevölkerung geheimes militärisches High-Tech auf verantwortungsvolle Weise zur Verfügung zu stellen.

Steele, als er nach seiner Nominierung gefragt wird, versprach, dass er, wenn er ausgewählt wird, nicht nur die Freigabe der militärischen Geheimtechnologie erlauben würde, sondern auch sein Bestes tun würde, um die lang erwartete und viel diskutierte Offenlegung des "geheimen Raumfahrtprogramms" umzusetzen.

Wir wissen immer noch nicht genau, wann all diese Änderungen stattfinden werden. Uns wurden im Januar Militärtribunale versprochen, aber der globale Währungsreset ist noch unbekannt.

Es gibt jedoch zwei Hinweise darauf, dass es im Mai an der Zeit sein könnte. Zuerst wird der neue japanische Kaiser dann den Thron übernehmen. Als älteste noch lebende Königsfamilie der Welt gelten die japanischen Könige von anderen Königen als diejenigen, die das offizielle Siegel setzen werden, das das neue Finanzsystem einleitet. Der andere, kleinere Hinweis ist, dass der König von Belgien ihn nach dem Rücktritt des belgischen Ministerpräsidenten letzte Woche gebeten hat, bis Mai zu bleiben.

Übersetzung Teil 2 von https://qlobal-change.blogspot.com/2018/12/die-westliche-zivilisation-steuert-auf.html
_________________________________________

VIDEO's:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.