2018-12-31

Benjamin Fulford: Wenn wir alle zusammenarbeiten, wird es 2019 einen endgültigen Sieg gegen die khasarische Mafia geben - 31. Dezember 2018


Wenn wir alle zusammenarbeiten, wird es 2019 einen endgültigen Sieg gegen die khasarische Mafia geben

übersetzt von max 

Viele Anzeichen deuten darauf hin, dass 2019 ein Durchbruchjahr im Kampf gegen die satan-anbetende khasarische Mafia werden wird. Nicht nur die Massenverhaftungen haben begonnen, sondern auch der massenmörderische Teil des pharmakologisch-medizinischen Establishments wird endlich abgeschafft.  Ein weiteres deutliches Zeichen dafür, dass es nicht mehr wie gewohnt weitergeht, ist die Tatsache, dass das US-Militär aus Syrien, Afghanistan, dem Irak und anderen Ländern abgezogen wird. Und diesmal kann die Schließung der US-Regierung tatsächlich zu einem formalen Konkursverfahren gegen die illegale Unternehmensregierung führen, die Washington, D.C. seit 1871 besetzt hält.

Beginnen wir mit den Abzug des US-Militärs, da sie eine der größten Veränderungen seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs darstellen, als die ewige Kriegswirtschaft des militärisch-industriellen Komplexes der USA begann. Pentagon-Quellen sagen, dass der Weihnachtsbesuch von US-Präsident Donald Trump im Irak einen Abzug aus diesem Land bedeutet. Dies folgt auf Rückzugsankündigungen aus Afghanistan und Syrien sowie einen Waffenstillstand im Jemen. Wir stellen auch fest, dass fast alle US-amerikanischen Carrier-Gruppen inzwischen in ihren Heimathäfen ruhen.

Noch dramatischer ist, sagen die Quellen: "Die Mission des amtierenden Verteidigungsministers Patrick Shanahan wird es sein, die Weltraumstreitkräfte der Öffentlichkeit zu präsentieren, Truppen nach Hause zu bringen, außerirdische und unterdrückte Technologien freizugeben, Überseestützpunkte zu schließen, Schwerter in Pflugscharen zu verwandeln und Abfälle zu beseitigen, während das tödliche Militär weiter abgebaut wird". Das bedeutet Frieden auf Erden und guten Willen für alle in dieser Weihnachtszeit in einem sehr konkreten Sinne.

Die Quellen des Pentagons sagen auch, dass die lange Abschaltung der US-Regierung "es einfach macht, die Deep-Staters zu verhaften, die noch in die Regierung eingebettet sind". Darüber hinaus wird der erste hohe Beamte, der in "Nürnberg 2.0" öffentlich vor Gericht gestellt wird, der [Ehemaliger CIA-Direktor] John Brennan sein.“, sagen die Pentagon-Quellen.....

Es gibt auch viele Spekulationen über die Verbrecherfamilie Bush / Clinton und ihrem Haussklaven Barack Obama, da alle von ihnen offenbar verschwunden sind, seitdem die US-Regierung geschlossen wurde. Wir alle möchten, dass sie wegen ihrer vielen Verbrechen gegen die Menschlichkeit einem öffentlichen Prozess ausgesetzt sind. Hier geht es um Massenmorde in Haiti, Japan und anderswo, und nicht nur um den Verkauf von US-Uranressourcen an Russland gegen Bestechungsgelder. Hoffentlich das wird zu Beginn des neuen Jahres auf allen Fernsehschirmen und Monitoren der Welt zu sehen sein.

Die andere Sache, die wir sehen müssen, ist eine endgültige Abschaffung der Europäischen Union, die genau wie die Sowjetunion aufgebaut ist, mit nur einem Stempel-Parlament und geheimen Stimmen für einen einzigen Kandidaten für Spitzenpositionen.

Pentagon-Quellen zufolge ist die (Lame Duck) deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel gezwungen, deutsche Truppen aus Afghanistan abzuziehen, während ihr belagerter französischer Sklave Präsident Emmanuel Macron gezwungen ist, französische Truppen aus Syrien abzuziehen. CIA-Quellen zufolge werde dadurch ihre verbleibende Kontrolle über Öl- und Heroingeld entfallen und der Untergang ihrer kriminellen Systeme beschleunigt.

Es gab auch endlich weitere Anzeichen dafür, dass sich nach dem Monat Mai im neuen Jahr große Veränderungen vollziehen werden. Wie wir letzte Woche festgestellt haben, wird Japan im Mai einen neuen Kaiser haben, und der zurückgetretene belgische Premierminister wurde vom König gebeten, bis Mai dort zu bleiben. Auch stellt sich heraus, dass Israel auch im Mai eine neue Regierung haben wird. Der Rücktritt der israelischen Regierung letzte Woche bedeutet, dass der satanische Massenmörder Benjamin Netanyahu endlich der lang erwarteten Gerechtigkeit ausgesetzt sein wird.



Nach Ansicht hochrangiger britischer Geheimdienstler und britischer Mitglieder der königlichen Familie finden diese Ereignisse statt, da die Geheimdienste in den letzten Jahren heimlich Vorbereitungen getroffen haben, um die Weltregierung der Unternehmen zu stürzen. Sie verwendeten als Hauptreferenz eine Studie des Technischen Instituts in Zürich, in der "das GNCC oder Global Network of Corporate Control" aufgedeckt wurde.



„Der Überbau dieser Anordnung ist das Triumvirat der Unternehmen des District of Columbia, der City of London und des Heiligen Stuhls. Kein Wunder, dass ich oft Dinge hörte, die auf der Straße, in Elite-Bars und Restaurants in London diskutiert wurden – Diplomatie und nötige Diskretion ist schwer zu finden unter denen, die durch persönliche oder unternehmerischer Gier motiviert sind – sie ist ihnen überlegen, oder ‚der Teufel liegt im Detail‘“, stellte eine Quelle der britischen Königsfamilie fest.

Der Aktionsplan, um dieses Triumvirat zur Strecke zu bringen, wurde von National War College der Vereinigten Staaten ausgearbeitet, sagen die Quellen. „Die Verflüssigung ist die effektivste Methode zum Nivellieren von Überbauten, wie vorstehend beschrieben“, sagte die königliche Quelle. Das hat zu der Entscheidung geführt, die US-Regierung zeitweise zu schließen, fügte er hinzu.

Diese Quelle sagte auch, dass es die europäischen und asiatischen Königsfamilien waren, die beschlossen haben, die Rothschilds und andere Bankendynastien von der Kontrolle des Finanzsystems zu entfernen. "Die souveränen Staatsoberhäupter müssen alle extrem fit und in der Lage sein, und das ist auch der Grund, warum die Abdankung in Japan stattgefunden hat", sagte er. 

Dies war auch der Grund, warum die Königin der Niederlande, der König von Spanien, der König von Belgien, „Papst Maledict“, der Emir von Katar, und andere lebenslange führende Herrscher abdankten, so die CIA-Quellen.

Laut einem königlichen Familienmitglied: „Die neue globale Regierung – das soll heißen, die Allianz aller Souveräner Köpfe der Staaten – muss viel heller und stärker sein als irgendeines der Unternehmen der Welt. Sie müssen auch massiv beschützt und immun gegen jede Einflussnahme sein – alle diplomatischen Gerichtshöfe müssen mit einem feingezinkten Kamm durchkämmt werden – eine totale forensische Reinigung.“ Natürlich bedeutet das nicht, dass die gesunden und funktionierenden Teile des Weltbankensystems zerstört werden, stimmen alle Quellen überein.

Auch die satanischen Oligarchen sind dem Untergang geweiht, denn sie haben einen fundamentalen Fehler gemacht, als sie entschieden, ihren Plan auszuführen, 90% der Weltbevölkerung umzubringen, welche sie „nutzlose Esser“ nannten. Der Grund ist, dass genau die Leute, die sie zu ihrem persönlichen Schutz angeheuert haben, festgestellt haben, dass ihre eigenen Familien umgebracht werden sollten. Darum haben die Söldner-Angestellten von Blackwater kürzlich eine Werbung geschaltet mit der Warnung „Wir kommen“, laut einem Blackwater-Mitarbeiter.


Infolgedessen wird der Schritt der souveränen Regierungen und der von ihnen vertretenen Bevölkerung, die Kontrolle über die Unternehmen wieder herzustellen, für alle sichtbar. Zum Beispiel hat die kalifornische Regierung beschlossen, das von Rothschild kontrollierte Unternehmen Pacific Gas & Energy strafrechtlich zu verfolgen für Mord mit den jüngsten Bränden in Kalifornien.


Außerdem wird die gesamte fabrizierte Hysterie „Russland hat die Wahlen gestohlen“ in den USA als Betrug aufgedeckt. Das beinhaltet auch die strafrechtliche Verfolgung von Personen, die den Russland-Betrug verwendet haben, um die jüngsten Senatorenwahlen in Alabama zu stehlen.


Der Vatikan für seinen Teil, lange ein einsamer Kämpfer gegen den Missbrauch von Impfungen für ungewollte Geburtenkontrolle, Verteilung von Krebs und anderen ruchlose Zwecke, hat die italienische Regierung überzeugt, ihre gesamte Impfkommission zu ersetzen, nachdem sich gezeigt hat, dass keine der Impfungen, die angeordnet wurden, die hilfreichen Antigene hatten, mit denen sie beworben wurden.


Auch wird endlich die weltweite Fleischindustrie wegen der Verbreitung von Krebs durch Vergiftung von Fleischprodukten mit Nitriten öffentlich angegriffen.


Zum Schluss möchten wir diesen Abschlussbericht von 2018 mit einigen Anzeichen von Hoffnung aus der Natur beenden. Hier sehen wir einst extrem gefährdete Tiere, die ein Comeback erleben. Im vergangenen Jahr kehrten Biber zum ersten Mal seit 500 bzw. 300 Jahren nach Italien und Schottland zurück. In Japan gilt der Haubenibis inzwischen nicht mehr in freier Wildbahn als ausgestorben.



Für mehr Hoffnung werfen Sie einen Blick auf die Liste der 25 Arten, die nicht mehr als bedroht gelten. Vom Weißkopfseeadler bis hin zum Panda.



Die Faschisten (denken Sie daran, Faschismus bedeutet im Grunde genommen Herrschaft durch Unternehmen) müssen erkennen, dass es viel profitabler ist, die "nutzlosen Esser" in nützliche Esser zu verwandeln, als sie zu töten. Sie müssen auch verstehen, dass eine hohe Bevölkerungsdichte mit der unberührten Natur vereinbar ist, solange es eine gute Regierung gibt. Dies kann an Orten wie Japan und Kuba gesehen werden.

Also ein frohes Neues Jahr, euch allen. Lasst uns alle zusammenarbeiten, um 2019 zu einem der besten Jahre in der gesamten Geschichte zu machen, menschlich oder sonstwie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.