2018-12-11

Daniel Scranton, ∞ „Auf Informationen zugreifen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 10.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Du bringst dich selbst auf eine neue Ebene des Bewusstseins und mit diesem zusätzlichen Gewahrsein fühlst du auch die Emotionen, die damit einhergehen. Jedes Mal, wenn du eine verborgene Wahrheit über dich selbst, oder über die Geschichte der Erde, oder über die Wesen, die die Geschicke seit Urzeiten und Ewigkeiten gelenkt haben, herausfindest, reagierst du emotional. Und das ist gut.

Wenn du zeigst, dass du mit den aufkommenden Emotionen – die im Laufe deiner Entwicklung mehr und mehr werden – umgehen kannst, erhältst du mehr Zugang zu bislang unbekannten Informationen. Diese Worte sind an jede/n von euch als Individuum gerichtet. Einige Dinge, die du schon seit geraumer Zeit weißt, werden für eine/n andere/n neu sein und umgekehrt.

Deshalb sehen wir derzeit auf der Erde solch eine Bereitschaft, die Emotionen, die in euch ausgelöst werden, zu erforschen … so dass jede/r von einzelne von euch mehr von diesen Teilen und Ausschnitten bekommt und nach und nach die Löcher und Lücken in eurer Geschichte, in der Geschichte der Erde und in der Geschichte der Galaxie füllen kann. Je mehr du damit umgehen kannst, desto mehr wirst du bekommen.

Zwischenzeitlich tendierst du auch mehr in Richtung der Informationen, die am meisten in dir auslösen werden. Wenn du also herausfindest, was besonders störend, besonders beunruhigend ist, wirst du diesem Faden folgen. Und wenn du durch / über etwas lernst, das fröhlich ist und Freude macht, dann wirst du diesen Faden verfolgen.

Nicht alle Informationen werden dich auf negative Weise tangieren. Wenn du bereit bist, mehr über deine vergangenen Leben zu erfahren, wirst du es tun. Wenn du bereit bist, in diesem Leben Erinnerungen an Besuche von Außerirdischen aufzudecken, wirst du es tun. Wichtig ist, was du mit diesen Informationen machst. Und wenn es um Informationen geht, kann es für dich ein leichtes sein, einfach im Kopf zu bleiben, aber wenn du diese Informationen verarbeiten willst, dann musst du sie fühlen. Es ist dein Gefühl, das dir die Richtung weist.

So interessant die jeweilige Information auch sein mag, das wahre Geschenk ist das Gefühl, das du aus dieser Information bekommst. Also packe weiterhin deine Geschenk aus.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/accessing-information-%E2%88%9Ethe-9th-dimensionalarcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.