2018-12-15

Daniel Scranton, ∞ „Dich aktivieren“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 14.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir ergreifen die notwendigen Schritte, um es dir bestmöglich zu machen, uns bei der Übermittlung unserer Botschaften zu fühlen. Wir sind nicht die einzigen, die das tun. Es gibt viele Wesen, sowohl physische als auch nicht-körperliche, die sich mit dir in Verbindung setzen, und sie wollen gefühlt und erlebt werden. Wir alle möchten dich auf eine Weise berühren, von der du aktiv(iert) wirst. Wir wollen, dass du Teile von dir kennenlernst, die du nur dann erfahren kannst, wenn du unsere Mitteilungen fühlen kannst.

Weil wir aus dem arkturischen System kommen, möchten wir in dir das aktivieren, was arkturisch ist, das, was neundimensional ist, und das, was ein/e Suchende/r der spirituellen Meisterschaft ist. Das ist es, worum es im arkturischen Gefüge geht. Andere Wesen wiederum möchten in dir das Feenhafte, das Pleiadische, das Katzenartige, das Höherdimensionale aktivieren. Wir könnten die Liste beliebig lange fortsetzen, aber das werden wir nicht tun, weil du weißt, was wir damit sagen wollen.

Wir alle möchten, dass du das fühlst, wer/was du wirklich und wahrlich bist. Nun, die Wahrheit, wer du als Wesen der Quell-Energie bist, ist, dass du viele verschiedene (An)Teile in dir trägst, denn die Energie der Quelle ist natürlich alles, was ist. Wenn wir in dir jene Teile von dir aktivieren, die nicht-menschlicher Natur sind, und die Teile, die höher-dimensional sind, helfen wir dir, dich wieder zusammenzufügen, dich zu vereinen und zu vervollkommnen. Wir helfen dir dabei, dich wieder ganz zu fühlen. Wir helfen dir auch, dich weniger getrennt, weniger allein und weniger sterblich zu fühlen. In der Tat bist du nicht sterblich.

Und wir sind sehr glücklich darüber, Teil dieser Fusion der verschiedenen Teile dessen zu sein, wer/was du wirklich bist. Wir sind auch sehr glücklich darüber, dass du so sehr viel mehr bist als ein einzigartiger Mensch, der ein einzigartiges Leben lebt, und natürlich arbeiten wir mit all den anderen genannten Wesen zusammen, damit wir die bestmöglichen Ansätze finden, um in dir alles das zu aktivieren, was du warst, was du bist und was du wirst.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/activating-you-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.