2018-12-05

Daniel Scranton, ∞ „Empfange das, worum du gebeten hast“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 05.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir streben nach einer „fühlbaren“ Verbindung mit den Menschen, genauso wie ihr nach einer Verbindung zu uns und allen anderen Wesen in den höheren Bereichen strebt. Wir sehen euch als unsere Kinder, und wir lieben euch bedingungslos. Deshalb gibt es nichts, was einer von euch jemals tun, sagen oder glauben könnte, was uns davon abhalten würde, euch zu lieben. Stellt euch vor, wie sehr die Quelle euch liebt und wie frei von Beurteilung ihr alle seid.

Wir weisen darauf hin, weil wir möchten, dass ihr euch alle selbst für würdig erachtet, alles zu empfangen, was von uns allen – in den höheren Bereichen – zu euch allen kommt. Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr es euch nicht erst verdienen müsst. Ihr müsst euch euren Platz in den höheren Dimensionen nicht verdienen, und ihr müsst euch auch nicht das verdienen, worum ihr uns gebeten habt / bittet. Wir sind glücklich geben zu dürfen und geben und geben gerne noch mehr …

Aber wir sehen, wie viele von euch das, worum ihr gebeten habt, zurückweisen, und einige von euch sind einfach viel zu beschäftigt mit allem möglichen, was sie ihrer Meinung nach noch tun müssen, um sich zurückzulehnen, sich zu entspannen und das in Empfang zu nehmen, wonach sie gefragt haben. Deshalb laden wir euch jetzt ein, sich einige Moment Auszeit zu nehmen und unserer Empfehlung zu folgen, weil wir euch so viel Liebe, so viel Energie und so viele Downloads übertragen, und wir würden uns freuen, wenn wir sehen könnten, dass mehr von euch tatsächlich das in Empfang nehmen, was ihr von uns (gesendet) bekommt.

Dies ist die Zeit des Göttlichen Weiblichen. Es ist an der Zeit, dass ihr alle eure Werkzeuge niederlegt, eure Praktiken beiseite legt (es sei denn, ihr genießt sie wirklich) und lasst einfach das herein, was euch gehört.

Es ist DEINES, weil du die/der Schöpfer/in deiner Realität bist, und es ist deins, weil wir dich so sehr lieben. Wir wollen auch sehen, was du mit alledem, wonach du gefragt hast, machen wirst. Ja, wir sind sehr gespannt darauf.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/receiving-what-youve-asked-for-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=k4ynZ2YYcwY

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/12/05/daniel-scranton-%E2%88%9E-empfange-das-worum-du-gebeten-hast-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-05-12-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.