2018-12-04

Dr. Michael Salla: Neue Untersuchungen zeigen, dass das umstrittene MJ-12-Dokument, das extraterrestrischen Kontakt aufdeckt, authentisch ist


Neue Untersuchungen zeigen, dass das umstrittene MJ-12-Dokument, das extraterrestrischen Kontakt aufdeckt, authentisch ist

geschrieben von Dr. Michael Salla / verständliche Google Übersetzung

In der kürzlich erschienenen Dezemberausgabe des MUFON-Journals wird die erste detaillierte Analyse eines 47-seitigen Dokumentes der Defense Intelligence Agency (DIA) veröffentlicht, das die erstaunliche Schlussfolgerung bietet, dass es authentisch ist. Das DIA-Dokument bietet einen breiten Überblick über die offizielle Geschichte des außerirdischen Kontakts mit der Erde und schreibt den Beginn der UFO-Ära mit den Radio-Übertragungen von Nikola Tesla in Colorado Springs in Verbindung, die dazu führten, dass Außerirdische interstellare Schiffe zur Untersuchung schickten. Dies gipfelte in Unfällen mit fliegenden Untertassen wie Roswell (1947) und Aztec (1948) und der Aufnahme formeller diplomatischer Beziehungen mit einer menschenähnlichen Gruppe von Außerirdischen während der Eisenhower-Regierung.

Der Autor des Artikels des MUFON-Journals, Dr. Robert Wood, ist der weltweit führende Authentifikator, wenn es um die umstrittenen Majestic Documents geht. Dies sind durchgesickerte Dokumente, die sich auf die Aktivitäten der Operation Majestic 12 beziehen, die im September 1947 formell zur Bewältigung der UFO- / außerirdischen Angelegenheit eingerichtet wurde. Der ehemalige Luftfahrtingenieur bei McDonnell Douglas, dessen Karriere 43 Jahre dauerte, begann seine Untersuchung und Authentifizierung der Majestic Documents 1995 mit seinem Sohn Ryan.

In seinem Artikel mit dem Titel "Siebenundvierzig Seiten aus der DIA: Warum sollten wir uns interessieren?" Gibt Dr. Wood einen kurzen Überblick über die 47 Seiten des durchgesickerten DIA-Dokuments:

Grundsätzlich besteht der Inhalt aus fünf Teilen: (1) Ziel, Geschichte und Organisation von MJ-12; (2) Einzelheiten des Absturzes von Roswell von 1947; (3) Details des Aztec-Absturzes von 1948; (4) komprimierte Gespräche mit der Aztec EBE; und (5) die Frage der nationalen Sicherheit oder des Risikos eines kulturellen Umbruchs sowie diplomatischer und kultureller Austausch in den 70er und 80er Jahren, als sie einige der EBE-Welten besuchten.

Eine detailliertere Aufschlüsselung des Dokumentinhalts finden Sie in meinen vorherigen Artikeln, in denen diese analysiert werden (hier und hier).

In dem durchgesickerten DIA-Dokument von 1989 findet Dr. Wood eine Reihe von Gründen, die auf seine Authentizität hinweisen und warum es ein Fehler ist, sie einfach zu verwerfen, wie es viele UFO-Forscher bisher getan haben. Seine detaillierte Analyse der Schreibweise, Rechtschreibfehler, Unterschriften, referenzierten Patente, genannten Personen usw. führte zu dem Schluss, dass es sich um ein Briefing handelte, das von einem Mitglied der Gruppe Majestic 12 an zwei Schreibkräfte diktiert wurde. Sie tippten die 47 Seiten ab, deren Kopie von der DIA auf Mikrofilm aufbewahrt wurde, wie Dr. Wood erklärte:

Wenn man darüber nachdenkt, warum in einem Dokument, das offiziell auf einem Mikrofilm aufgezeichnet wurde, so viele Fehler gemacht wurden und man das Wort oder die Phrase auf der linken Seite ausspricht und auf das richtige auf der rechten Seite schaut, klingen sie normalerweise im Wesentlichen gleich. Dies würde übereinstimmen, wenn das Dokument als Ergebnis der Diktatbildung erstellt wurde und zwei verschiedene Schreibkräfte die Wörter auf Papier umgesetzt haben…

Dies stünde im Einklang mit MJ-12 (in diesem Fall als individuelles MJ-1 bezeichnet), der der neuen Person eine einmalige Einstiegszusammenfassung vorgeschrieben hatte, da zum Zeitpunkt des Berichts anscheinend keine früheren schriftlichen Unterlagen vorlagen.


Das Titelblatt des DIA-Dokuments bezieht sich auf sich selbst als "vorläufiges Briefing", das am 8. Januar 1989 vom Office of Counter Intelligence der US-Verteidigungsbehörde erstellt wurde. Der vollständige Titel des Briefing-Pakets lautet "Bewertung der Situation / Stellungnahme zu Unidentified " Flying Objects“ und ist an das Amt des Präsidenten gerichtet.

Die natürliche Annahme ist, dass das Briefing für Präsident George Bush, den damaligen Vizepräsidenten und Gewinner der Präsidentschaftswahlen von 1988, gedacht war. Durch die Analyse der einzigen Signatur, die im DIA-Dokument enthalten ist, kommt Dr. Wood zu dem Schluss, dass das Briefing eigentlich für einen ausgezeichneten Astrophysiker am MIT, Dr. Philip Morrison, gedacht war:

Dies ist die einzige Unterschrift auf dem Dokument, und die erste Frage könnte sein, ob es sich um die Einsteiger-Person handelt, die unterrichtet wird, oder ob sie kürzer ist. Es erscheint viel vernünftiger, dass es die Person war, die unterrichtet wurde.

Dr. Morrison begann seine Karriere als Atomphysiker, der am Manhattan-Projekt arbeitete und dann sein Fachgebiet auf die Astrophysik verlagerte, um seine Missbilligung des atomaren Wettrüstens auszudrücken. Bekannt wurde er durch populäre Bücher und Dokumentationen, die sich mit Astrophysik beschäftigten, und war weiterhin Professor am MIT. Im Jahr 1987 war Dr. Morrison der Gastgeber einer sechsköpfigen Miniserie für PBS mit dem Namen "The Ring of Truth", in der verschiedene astrophysikalische Themen untersucht wurden.

Es gibt wichtige Indizien dafür, dass es sich bei dem DIA-Dokument um ein vom Chef von Majestic-12 an Dr. Morrison diktiertes Briefing handelt. In seinem MUFON-Artikel erwähnt Dr. Wood, dass Dr. Morrison freundschaftliche Beziehungen zu Carl Sagan hatte, von dem einige glauben, dass er Dr. Robert Menzel als Mitglied des Majestic-12-Komitees ersetzt hatte, als letzterer im Dezember 1976 in den Ruhestand trat und / oder starb:

Philip Morrison war ein sehr angesehener Professor, der ein Protegé von Oppenheimer war und höchstwahrscheinlich in Sicherheitsfragen "mit Wissen" war, obwohl ich keine Beweise dafür habe. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass er während seiner Karriere sehr kollegial mit Carl Sagan zusammengearbeitet hat und beim Abschluss der Colorado-Studie in Boston mitgeholfen hat, ein [UFO] -Symposium zu veranstalten.

Menzel war im Eisenhower Briefing-Dokument als MJ-10 benannt worden. In seinem Buch Top Secret / MAJIC legte der erfahrene UFO-Forscher Stanton Friedman ausführliche Beweise dafür vor, dass Dr. Menzel tatsächlich Mitglied des Majestic 12 Committee war, obwohl er mehrere Bücher schrieb, die das UFO-Phänomen entlarvten.

Er ist am besten für seine beliebten Astronomiebücher wie Field Guide zu den Sternen und Planeten (1964) bekannt. Das Majestic-12-Komitee suchte vor oder kurz nach Menzels Tod nach einem Astronomen / Astrophysiker, der ihn ersetzen konnte. Der Nachfolger hätte eine solide wissenschaftliche Grundlage in Astronomie / Astrophysik, eine breite Öffentlichkeitsarbeit und hätte vor seinem Tod die Empfehlung von Menzel erhalten.

Dr. Sagan passte die Rechnung seinem wissenschaftlichen Stammbaum an, während er an der Berkeley University Fellow war, als seine Arbeit an NASA-Missionen zu Venus und Mars weitreichende wissenschaftliche Anerkennung erhielt. Am wichtigsten war, dass Dr. Menzel auf seine wissenschaftliche Arbeit aufmerksam wurde, der Sagan eine Assistenzstelle an der Harvard University (1963-1968) ermöglichte. Sagan zog an die Cornell University, nachdem ihm die Anstellung in Harvard ironischerweise aufgrund der wachsenden Popularität seines generalistischen Ansatzes in der Wissenschaft verweigert wurde. Trotzdem blieb Menzel ein fester Unterstützer von Sagan.

Sagan erlangte Berühmtheit durch seine beliebten Bücher und Dokumentationen, einschließlich seines preisgekrönten Cosmos, der 1980 auf PBS ausgestrahlt wurde und von 500 Millionen Menschen in 60 Ländern gesehen wurde. Wenn im Majestic 12 Committee eine Position für einen führenden Astronomen / Astrophysiker reserviert wurde, der durch populäre Bücher und Fernsehdokumentationen und die Genehmigung des vorherigen Platzhalters ein globales Publikum erreicht, dann war Sagan der natürliche Ersatz für Menzel.

Im Januar 1989, als die Majestic-12-Gruppe nach einem Ersatz oder einer Alternative zu Dr. Sagan suchte, wegen des bevorstehenden Ausscheidens (er war wahrscheinlich seit 1976 in der Position gewesen) oder aus einem anderen Grund (Sagan starb im Dezember 20, 1996), war Dr. Morrison angesichts seines wissenschaftlichen Stammbaums, seiner breiten Öffentlichkeitsarbeit und seiner früheren freundschaftlichen Beziehung zu Sagan eine gute Wahl. Dies ist ein wichtiger Indiz für die Echtheit des DIA-Briefing-Dokuments.

Die Tatsache, dass das Dokument von 1989 lediglich ein Briefing war, das vom Chef der Majestic 12 Group für ein neues Mitglied, das die Position von Dr. Sagan übernahm, diktiert wurde, bedeutete, dass nicht so viel Ressourcen in die Vorbereitung des Briefing-Dokuments investiert worden wären .


Die Ad-hoc-Art, in der das Dokument zusammengestellt wurde, hilft dabei, die bemerkenswerten Inkonsistenzen der Sicherheitskennzeichnung, Rechtschreibfehler, Ausschneiden und Einfügen verschiedener Dokumente usw. zu erklären, wie viele Kritiker darauf hingewiesen haben.

In seinem MUFON-Artikel schließt sich Dr. Wood für die Authentizität des durchgesickerten DIA-Dokuments von 1989 mit einer Reihe zwingender Gründe trotz mehrerer Fehler an. Durch die Identifizierung von Dr. Morrison als Empfänger des Briefings und nicht als Vizepräsident (Präsident Elect) Bush hat Dr. Wood die Mittel zur Verfügung gestellt, um die Echtheit des Dokuments zu bestätigen. Wurde Dr. Morrison als Stellvertreter von Dr. Sagan im MJ-12-Komitee informiert, nachdem dieser aufgrund seines 13-jährigen oder mehrjährigen Dienstes als MJ-10 in den Ruhestand gegangen war?

Wie ich bereits in früheren Artikeln erwähnt habe, die die Authentizität des DIA-Dokuments unterstützen, enthält sein Inhalt eine Fülle von Informationen zu Themen wie dem UFO-Absturz der Aztec von 1948; diplomatische Beziehungen zwischen der Eisenhower-Regierung und dem außerirdischen Leben; die Rolle von Nikola Tesla beim Beginn der modernen UFO-Ära; und die Tatsache, dass Menschen, die außerirdisch aussehen, freundlich sind und seit Jahrzehnten heimlich unter den Menschen leben.

Dr. Wood hat einen sehr wertvollen öffentlichen Dienst geleistet, um das DIA-Dokument von 1989 zu authentifizieren und die Tür zu öffnen, um den reichen Inhalt und die exopolitischen Implikationen weiter zu studieren.

© Michael E. Salla, Ph.D.

[Hinweis: Das 47-seitige DIA-Dokument ist hier erhältlich.]

Quelle: https://www.exopolitics.org/new-investigation-shows-disputed-mj-12-document-exposing-extraterrestrial-contact-is-authentic/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.